Schrödinger hat geschrieben:Irgendwie ist dieso hässlich, dass sie schon wieder schön ist
mal OT: Schrödi, wenn ich dich lese, habe ich Spaß. Du findest wirklich immer das BESTE. Ich glaube, ab heute verfolge ich mal deine Spuren
*bitte nicht falsch verstehen, ich lese dich immer sooo gern, ist also überhaupt nicht bös gemeint (nicht dass das geschriebene Wort Missverständnisse hervorruft)*
Am 26.09. habe ich bei Flexi8 in USA bestellt.
Am 27.09. kam die Mail "thank you for your order" und am 29.09. hieß es dann "your order has been shipped"!!!!!!
Jetzt heißt es warten......
Also ich schon mal dort bestellte, war die Flexi glaube ich nach 7 Tagen da. Fast schneller, als wenn man in D-Land irgendwo was bestellt
emalia hat geschrieben:
da weiss ich doch schon was im dezember dran ist. dann ist bestimmt entweder ein tannebaum oder ein weihnachtsmann als CP
Bitte nicht, glaub an was anderes, ich möchte so gern eine Dezember Flexi...
hab am 1. geb. das soll schonmal mein Geschenk werden, aber nicht mit nem Weihnachtsmann oder Tannenbaum. Aber bitte auch keine Glocken
bestellt hatte ich diese: https://secure.lillarose.biz/MemberTool ... ring=67.72
bekommen hab ich: klick
es fehlt also das schwarz auf den "Blütenblättern". Flexi8 schrieb mir, dass meine Flexi die ist, wie sie verkauft wird, was weder dem Bild auf lillarose, noch dem auf Flexi8.com entspricht. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sie so behalten soll...
Es stört mich schon sehr, weil ich mich genau wegen den schwarzen Stellen im CP für die Version von Lillarose und gegen die von Flexi8 entschieden hab. einfach dieses... Vorspiegeln falscher Tatsachen, ums mal dramatisch-juristisch auszudrücken. Aber lösens werd ichs wahrscheinlich wie von *Anni* vorgeschlagen, alles andere ist ja wegen sowas übertrieben.
ui, wenn ich mich recht erinnere hab ich die auch bestellt. mal sehen wie sie bei mir ankommt.
Frau Edit meint, es sei die die ich bestellt hab. allerdings direkt bei flexi und somit ohne die schwarzen punkte drauf. wär ja der knaller wenn sie bei mir dann mit dabei wären.
Ja, in der Mitte wird sie auch schwarz sein. In der Mail an mir stand, dass die Version, die ich bekommen hab, für Flexi8 und Lillarose die "aktuelle Version" ist, nur das Bild online noch nicht stimmt.