Rabenfedern schwarz/rot ... **geschlossen**

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Issaya

#46 Beitrag von Issaya »

Huhu!

Ich find deine haare auch total schön und das v gefällt mir auch total gut.

Zum blondieren: ich würds nicht machen. Ich hab mir vor ein paar Wochen strähnen in den Pony setzen lassen und die bröckeln jetzt irgendwie weg. Wenn ich könnte, würde ichs rückgängig machen...

LG Issaya
Haartyp: 2b/cF/M7,5
BlackRaven

#47 Beitrag von BlackRaven »

Sookie, danke dir.... und ja... die Ohren >.< wenn ich meine Haar zusammen nehme, dann sieht man vor allem von hinten aber, dass das eine Ohr sogar noch emhr absteht, als das andere... doooooooof.

Issaya du hast mich überzeugt, kein blondieren :? also heisst es GEDULD haben :oops:

So, meine Haare machen momentan, was sie wollen. Letzte Woche konnte ich von Sonntag bis Samstag mit dem Waschen warten (6Tage), sie waren seidig und nicht besonders fettig. Und diese Woche? Ich habe Samstag gewaschen, sehe aber schon jetzt schrecklich aus - aber heute muss ich zumindest noch bis abends durchhalten, bin ja erst bei 4 Tagen.

Gestern habe ich das erste mal wieder meine Haare nicht nur standart-geflochten, sondern einen geflochtenen Half-Up getragen... das erste mal in meinem Leben:.
(tut mir Leid für die Bildquali, aber ich muss mich selbst bei Kunstlicht fotografieren :oops: )
Zuletzt geändert von BlackRaven am 06.07.2013, 23:46, insgesamt 2-mal geändert.
Draculinchen

#48 Beitrag von Draculinchen »

Mach dich doch nicht verrückt wegen dem Waschrhythmus. :knuddel:
Wasch einfach dann, wenn sie es brauchen, das pendelt sich dann von alleine ein. Mit Fettkopf rumlaufen und sich unwohl fühlen kann es ja auch nicht sein.

Schön, der Half-up. An mir mag ich den nicht, meine Haare sind zu lang dafür und außerdem sieht er bei mir mikrig aus.
BlackRaven

#49 Beitrag von BlackRaven »

Ich will nur versuchen, nicht mehr als 2x die Woche zu waschen ;) aber ich gebe mir Mühe mich nciht wahnsinnig zu machen :oops:

Meine Haare sind etwas dünn und lang für einen half-up, aber den bekomme ich wenigstens hin... für alles andere brauche ich noch VIEL Übung ^^
BlackRaven

#50 Beitrag von BlackRaven »

So, das erste Dutt-Dings meines Lebens versucht - es soll ein keltischer Knoten sein.

.
BlackRaven

#51 Beitrag von BlackRaven »

Und noch kurz dazwischen... mein Freund, den ich mal überzeugen konnte, seine Haar über Nacht flechten zu lassen ;)
.
Er wollte ursprünglich mal seine Haare schwarz tönen O.ô aber das konnte ich ihm ausreden. So hat er immer noch (und hoffentlich für immer) seine NHF - und trotzdem so seine Problemchen (trockene Spitzen und irreschnell + stark fettende Haare) -aber das nehme ich nun auch in Angriff 8)
Zuletzt geändert von BlackRaven am 06.07.2013, 23:46, insgesamt 3-mal geändert.
BlackRaven

#52 Beitrag von BlackRaven »

So, heute habe ich wieder mal einen Keulenzopf gebastelt (ich liebe den!) und ja... heir die Bilder:
.

Ich finde, bei dem ersten sieht man das Rot schon recht gut (war heute morgen, bevor er ganz fertig war), und beim 2. sieht man, dass er leider immer schief ist (und strubbelig, liegt aber daran, dass er schon den ganzen Tag auf dem Buckel hat).
Bleeding_Orchid

#53 Beitrag von Bleeding_Orchid »

Dein Freund und du, ihr habt beide tolle Haare *schwärm* AN Traum is des :cheer:
1aFii, 77cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 11/11)
* NHF herauswachsen lassen [ ]
* Steisslänge [ ]
BlackRaven

#54 Beitrag von BlackRaven »

Danke dir :oops:

Heute orgen bin ich echt mal richtig glücklich über meine Haare. Sie sind flauschig und doch nicht ganz platt - das Glazshampoo und die Glanzspülung von Alterra scheinen zu wirken!
Endstation:Eden
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#55 Beitrag von Endstation:Eden »

:ohnmacht:
BlackRaven

#56 Beitrag von BlackRaven »

Huch.... weshalb kippst du gleich um? *eistee reich*
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

#57 Beitrag von Windfee »

Hey, jetzt hab ich dich doch gerade mal gestalkt und gefunden. Schöne Haare hast du! Dein "Wechselbalg" übrigens auch. :wink:
Der Rotstich sieht doch schon total klasse aus. Ich bin neugierig, wie du weitermachen wirst.

Liebe Grüße!
I wander in dark robes and melancholy
BlackRaven

#58 Beitrag von BlackRaven »

Danke dir fürs "stalken" ;) Ich werde mit dem rot weiterkämpfen.... aber über das wie bin ich mir noch nciht ganz im klaren ;)

LG
LaVaraWay

#59 Beitrag von LaVaraWay »

Ich werd es mir hier auch mal gemütlich machen ^^
Kenn dich ja sogar aus einem anderen Forum :P

Wunderschöne Haare übrigens [-o<
1c F 5,9cm
Länge 86cm (Hüfte)
Rotbraun
BlackRaven

#60 Beitrag von BlackRaven »

:shock: Woher kennst du mich? Dein nick sagt mir gerade nicht wirklich viel :oops:

*eistee reich*
Gesperrt