wir waren heut im Bremen im Claires und im Sixx
im Sixx gab es diese silber-metall-löchrigen und noch eine Türkise mit Goldrand (hat mir aber nicht gefallen). Sucht noch jemand so eine? Dann muss er zum Bremer Bahnhof fahren
im Claires hab ich eine mit Blümchenranken-Strasssteinen ergattert und es gab noch einige andere, aber eher aus Plastik.
Ja, funktioniert, danke dir! Ist doch ne andere als die, die ich mal aus der Tauschbörse bekommen habe. Aber schön! Ich steh auf Strasssteine auf
Schwarz.
Windblümchen, habe ich doch sofort probiert. Ist zwar von Rossmann aber was ähnliches. Morgen, wenn alles gut trocken und wieder gescheites Tageslicht ist, mache ich Fotos davon. Hab ne beige und ne grüne damit eingepinselt. Sieht schon mal klasse aus. Super Tipp, danke
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Oh Mann, dieses LHN-Virus.
Habe heute in unserer Stadt einen I am entdeckt und bin sofort reingestürmt, obwohl mir zunächst nicht einfiel, wonach ich suchen wollte. Stäbchen? Fake-Ficarre? Was war es noch??
Dann habe ich eine silberne Fake-Ficarre entdeckt und obwohl ich keine Schimmer habe, ob ich damit überhaupt etwas anstellen kann, was halbwegs nach einer Frisur aussieht, hab ich sie gekauft.
Jedenfalls sieht sie schön aus. Silber glänzend mit ausgestanztem Ranken-Muster.
Meine Bilder bitte nicht zitieren, kopieren oder anderweitig verwenden!