Killerzwerg - Wir stecken in einer Krise, Schätzchen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
black susa

#76 Beitrag von black susa »

Killerzwerg hat geschrieben:... Und die Schere eben Schere sein lasse *mir selbst auf die Finger hau*
So is brav!!!
Wenn ich mitbekomme das du die abgeschnitten hast, komm ich dich besuchen.
Und ich fahr jeden Tag aufm Weg zu Arbeit an ER vorbei. :twisted:
2bMii (7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 103 cm = Mitte Po

Susa will wachsen lassen bis MO
Princess

#77 Beitrag von Princess »

Die Farbe ist der Hit, was für eine ist das?
Nilaihah

#78 Beitrag von Nilaihah »

Schöööööön :shock: Die Farbe ist der Hammer!
Killerzwerg hat geschrieben: Gefärbt hab ich mit Poly Brillance Tönungscreme Mahagoni Satin
Kann es sein das es die nicht mehr gibt? Also als Tönungscreme, sondern nur noch als Intensivcolorcreme, also Stufe 3 Farbe? :gruebel:
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
Killerzwerg

#79 Beitrag von Killerzwerg »

black susa du kommst auch aus der Gegend hier? cool... Langsam hab ich den Eindruck das ist ein fränkisches LHN *chihi*

Princess das ist Poly Brillance Mahagoni Satin. ich färbe mit den Farben sehr gern, da sie echt einfach anzuwenden sind und bei mir die Kopfhaut nicht mitfärben ;) Und ich komme sogar mit einer einzigen Tube aus

Nilaihah Also bei uns hab ich die bisher immer ohne Probleme bekommen und die Regale sind auch immer voll damit... Bei Pulse Red hieß es ja damals, das ginge aus dem Sortiment... Und jetzt ist wieder alles damit voll gestellt :stupid: Das verstehe wer will... Aber bei uns hier gibts jedenfalls die Farbe noch als Tönungscreme
1a M ii,
Länge: 89cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, mahagonirot
Ziel: wieder kreativer mit meinen Haaren sein
mein Projekt
Lestaria Nenia
#80 Beitrag von Lestaria Nenia »

:ohnmacht:
Wunderschöne Frau und tolle Haare!
Ich liebe die Kombination grüne Augen und rote Haare :)

Die Farbe gefällt mir sehr gut, steht dir :D

Tante Edit hat mich noch auf Edguy im Hintergrund hingewiesen, ich finds lustig kleine versteckte Informationen im Hintergrund zu finden :lol:
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
Finsterforst

#81 Beitrag von Finsterforst »

Deine Haare sehen aus wie meine in schön :lol:
Sehr, sehr schöne Haare. Auch die Farbe ist klasse.
Killerzwerg

#82 Beitrag von Killerzwerg »

Huhu Mädels,

Mensch, jetzt war ich ja eeeewig nicht mehr hier! Die erste Woche im neuen Job hat mich ganz schön für sich beschlagnahmt! Aber zum Glück hab ich Freitags immer frei *yeah* :gut:

Lestaria Nenia Danke :oops: Ich mag meine grünen Augen sehr gern.. Leider bin ich nicht von Natur aus rot... Aber so ist es ja auch schön ;)
Jaaa, da läuft Edguy im Hintergrund *hehe* hätte gar nicht gedacht, dass man das erkennt 8)

Finsterforst Also ich hab dir ja gerade einen Gegenbesuch abgestattet und von wegen, meine Haare würden aussehen wie deine in schön *pff* ich finde du hast sehr schöne Haare!

Viel Neues gibts bei mir leider nicht... Ich hab die Woche über meist Engländer getragen... Zu mehr hat es nicht gereicht ;) Aber am WE werd ich es hoffentlich schaffen, mehr zu machen und Fotos zu schießen.. Beiträge ohen Fotos sind irgendwie so fad...

Gewaschen hab ich mit der Alverde rot Serie und ich fand sie wirklich prima! Aber das gibt ja eine ganz fürchterliche Sauerei :shock:

Ich hoffe, ihr habt einen guten Start ins WE :winke:
1a M ii,
Länge: 89cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, mahagonirot
mein Projekt
Killerzwerg

#83 Beitrag von Killerzwerg »

Hallo zusammen,

von mir gibt es jetzt nach einer extrem kurzen Nacht nur ein "Ausgehfoto" ;)

Bild

Es wollte einfach keine Frisur glücken, also mussten sie offen bleiben! Aber wirklich zufrieden war ich nicht *narf*
Dafür hab ich Komplimente bekommen, wie lang sie doch wären... Da hab ich nur gedacht "Waruuuuum hab ich damals die 30cm abgeschnitten?!??" *aaargh* Mittlerweile hätte ich sie gern wieder! Aber bitte sofort! Ich fühl mich so kurzhaarig :heulend_weglauf:
Also Haare wachst! *anfeuer* :cheer:
1a M ii,
mein Projekt
ratwoman

#84 Beitrag von ratwoman »

:lol: das wär garnicht gut, wenn die wieder da wären, die würden sich in dem Gürtel vertüddeln! :wink:

hübsches Bild :D
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
ElfenLied

#85 Beitrag von ElfenLied »

Tolles Bild :) Traumhafte Haare!
Deinen Kleidungsstil mag ich übrigens auch.
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Bild
Princess

#86 Beitrag von Princess »

Schaut wirklich aus wie Seide...
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Nil::Solaris

#87 Beitrag von Nil::Solaris »

Du brauchst dich defintiv nicht kurzhaarig zu fühlen! Du hast wunderschöne, lange Haare, die sich defintiv sehen lassen können! (:
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Killerzwerg

#88 Beitrag von Killerzwerg »

*chihi* ach Mädels, ihr seid ja echt süß! :oops:

ratwoman Da hast du allerdings recht... Dann müsst ich auf meinen geliebten Gürtel verzichten... das hab ich natürlich nicht bedacht... hast mich überzeugt ;)

ElfenLied, Princess und Solaris Danke sehr... :oops: Ihr seid lieb

An der Haarfront gibts im Moment nichts Neues... Ich nutze die freien Tage, um die Wäsche noch hinauszuzögern und sehe entsprechend aus ;) Aber macht ja im Moment nichts.

Ich finde es nur echt schade, dass die Rot-Serie von alverde ausgelistet wird, denn ich finde, dass sie bei mir echt schön weiche Haare gemacht hat und bis jetzt das rot noch sehr schön aussieht... Menno... Jetzt gibts für rote Haare gar keine Pflegelinie mehr, oder...?
1a M ii,
mein Projekt
Luna05

#89 Beitrag von Luna05 »

Wahnsinnig schöne Mähne, tolle Figur (das muss ich jetzt einfach mal loswerden! ;) ) und übrigens auch eine schicke Wohnungseinrichtung. Passt alles! :)
Oh, das ist ja blöd, dass alverde die Serie aus dem Sortiment nimmt. Ich meine mal gehört zu haben, dass es von Yves Rocher was für rote Haare gibt. Vielleicht gibts da ja was für dich?! :)
lux_ferre

#90 Beitrag von lux_ferre »

Bist du hübsch :ohnmacht:

Deine Haarfarbe ist mega beneidenswert - da ist alles so gleichmäßig! Bei mir hat man immer noch ganz viele hellere oder dunklere Stellen zwischendrin gehabt, ganz schön nervig.

Aber so ist das toll! :gut:
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Antworten