Ohase~Midback ich komme! 2aC 10,5

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
orangehase07
SSS in cm: 91

#376 Beitrag von orangehase07 »

Ja als Kind war ich wirklich niedlich, aber das ist lange her :lol: .
Ja, am Wochenende lade ich Fotos hoch vom Pony und dem Gesamtbild. Also mein Ziel für dieses Jahr steht fest, nämlich die 50iger Marke zu knacken :wink: . APL möchte ich auch so schnell wie möglich erreichen. Will endlich gescheite Dutts können :roll: .
Wann war ich den süchtig nach schneiden :shock: . Letztes mal wollte ich ja fast Stufenfrei wachsen lassen, was auch gut geklappt hat. Dann abrasier und seitem einmal geschnitten weil eh nur ein paar Haare im Zopf waren. Das sah echt bescheiden aus.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
orangehase07

#377 Beitrag von orangehase07 »

upps :oops:
Zuletzt geändert von orangehase07 am 25.09.2011, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Sirrpa

#378 Beitrag von Sirrpa »

wie süüüss die kinderfotos!
deine haare sind schön lang geworden. und so dick, neid!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
orangehase07

#379 Beitrag von orangehase07 »

Hallo sirrpa :D . Das stimmt, seit ich Schwanger bin wachsen sie sehr schnell. Freut mich natürlich, will ja ende des Jahres die 50iger Marke knacken 8) .

Hatte mir vorletzte Woche Seifen von Pflegeseifen bestellt, drei für die Haare und eine für den Körper(auch für Babys geeignet^^). Früher hatte ich ja nur 4% ausprobiert, jetzt habe ich 4, 6 und 8% überfettung bestellt. Mit der 8%igen habe ich bisher dreimal gewaschen, ist eine braune und heißt glaube ich sweet feeling. Der Duft ist wirklich toll. Bei der wirkung bin ich mir nicht so sicher ob sie nicht schon zu reichhaltig ist. Nach der Wäsche sind die Haare zwar sauber und super dolle weich, allerdings fetten sie schneller nach. Werde erstmal weiter testen, danach probiere ich die 6%ige aus.

Ich überlege ob ich meine goldene Primavera abgebe :? . Die Ivory sieht fast genauso aus-.-. Hätte sie aber schon gerne als M. Na mal sehen.
emalia

#380 Beitrag von emalia »

:yippee:

mensch, das les ich ja jetzt erst. du bist schwanger...

heeeeeeeerzlichen glückwunsch. wünsche dir eine tolle restschwangerschaft. und genieß den bauch. geht leider viel zu schnell vorbei.

wobei die zeit danach auch ganz toll wird. stressig, aber toll. gut, mal durchschlafen wär mal wieder was (genieß auch das noch solange es geht ausgiebig). aber nu ja. das gehört dazu.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
orangehase07

#381 Beitrag von orangehase07 »

danke, ja bin im siebten Monat. Ging auch schon schnell. Vorallem seit ihn den kleinen spüren kann :wink: . Wie alt ist dein kleines? Und was ist es den?

Durchschlafen kann ich jetzt ab und zu schon nicht mehr :lol: . Der kleine tritt so dolle das ich nicht mehr schlafen kann. Aber ich freue mich auch schon drauf wenn er endlich da ist. Haben auch schon fast alles da^^.

Ach ja, ganz vergessen vorhin zu schreiben, habe heute mal nur den Scheitel gekämmt und den Rest mit den Finger gekämmt. Dann trocknen lassen. Mehr Wellen habe ich aber nicht. Lag vielleicht auch an der sehr reichhaltigen Seife. Gleich werde ich mal kämmen mit meinen neuenPfirsichholzkamm von LeBaoLong. Bisher gefällt er mir sehr gut, war aber auch sehr teuer :pfeif: .
emalia

#382 Beitrag von emalia »

ich war auch so, dass ich ganz zeitig alles rangeschafft hatte. man weiss ja nie wies kommt und wie lange man noch schwanger ist. und am ende hatte ich recht. der kleine kam 4 wochen zu früh. da hatten andere die mit mir zusammen im kurs waren noch nicht mal die hälfte von den dingen da die man braucht.

mein sohn wird jetzt 4 monate und die zeit vergeht soooooo schnell. einerseits ist es toll zu sehen wie er sich entwickelt und was er jeden tag neu dazu lernt. am anfang schlafen die kleinen ja noch viel und liegen halt nur viel rum. mittlerweile ist mein kleiner richtig aktiv und strampelt und macht. und lacht und plappert den ganzen tag. soooo toll. andererseits bin ich auch irgendwie traurig dass er schon so "groß" ist und er halt bald nicht mehr ein kleines baby ist sondern ein hoffentlich krabbelndes kleines kind.

aber ein was gutes hats wenn die zwit so schnell vergeht. um so schneller vergeht die zeit bis die haare lang sind :mrgreen:.

wirste sehen. 1 jahr elternzeit (oder wie lang machst du?) ist nichts und rucki zucki gehen die kleinen in die kita.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
orangehase07

#383 Beitrag von orangehase07 »

ja das glaube ich. Habe auch vor das mindestend einen Monat vor dem Termin alles fertig ist. Kann ja doch mal alles überraschend kommen 8) . Mein Freund kam auch vier Wochen zu früh, ich zwei Wochen zu spät.

Oh ich freue mich immer mehr. Mir kann es gar nicht schnell genug gehen. Soll endlich Jahresende sein :lol: .

Ach einkkeines krabbelndes Kind ist doch auch toll. Dann läuft es bald und fängt an zu reden. Und ehe man sich versieht kommt er in die Schule :shock: .

Also bei meinem Freund waren alle Kinder drei Jahre zuhaue, erst dann kammen sie in den Kindergarten. Ihm ist nun super wichtig das wir das auch so machen. Wenn es natürlich nicht anders geht(zb wegen Geld) dann würden wir über die Krippe nachdenken. Allerdings wäre ich auch schon gerne Hausfrau wenn alles klappt. Aber mal sehen, ist ja noch ein bisschen hin. Erstmal muss der kleine Mann da sein :wink: .
orangehase07

#384 Beitrag von orangehase07 »

Gestern mit dem ED herbal Shampoo gewaschen. Ünverdünnt, das nächste mal werde ich verdünnen. Danach habe ich ne saure Rinse über die eine hälfte gegossen. Wollte mal schauen ob da ein unterschied besteht. Aber der ganze Kopf hat sich gleich gut angefühlt. Sauber, super weich und ein ganz toller Glanz :D . Der Duft ist auch super toll.

Ich darf nicht mehr bei bea reinschauen. Jedesmal sehe ich wie toll die Stufenfreien Haare sind und würde dann am liebsten auch schneiden :twisted: :roll: . Allerdings wäre es bei mir bis zum Ohr. Die 50iger Marke will ich doch dieses Jahr unbedingt noch erreichen :? . Werden erst mal weggesteckt^^.
ulli44

#385 Beitrag von ulli44 »

orangehase07 hat geschrieben: ..... Und ehe man sich versieht kommt er in die Schule :shock: . ...
... und ist in der Pubertät und du wünscht dir, er wäre wieder klein und niedlich und süß, wo er net zurückreden kann :twisted: :lol:

Also genieße jeden Tag :yess: und am Ende des Jahres wird dein 50-er gefeiert :cheer:
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#386 Beitrag von Bea »

Oh ja, welch wahre Worte, Ulli! :nickt:
Meiner wird nächste Woche 14. Und ich sage euch... wuahhh! :werwoelfin:
Dieses Alter ist echt eine Prüfung! :roll:
Wie oft denke ich zurück, wie süß er noch vor ein paar Jahren war. Aber ist ja alles normal und in Ordnung. Er ist zwar nicht mehr süß, aber trotz allem liebenswert. :D

Also Hasi, genieße jede Minute! :wink:

So. Und ab jetzt "verbiete" ich dir, in mein Projekt zu schauen! Deine Haare bleiben dran! [-X Die 50 erreichst du bis Ende des Jahres! Basta! :mrgreen: :wink:
Dafür hast du kein Färbeproblem mehr. :wink: Und sooolch eine schöne NHF! 8)
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
orangehase07

#387 Beitrag von orangehase07 »

Macht mir keine Angst. Ist ja noch etwas hin :lol: .

Bea ne Haare bleiben dran. Habe grade fünf goldene Flexis als Motivation bestellt :pfeif: . Eine XS, zwei S, eine M und eine L. Die M und die L nehme ich dann zum hochstecken, die Xs für einen half-up und die S für einen Zopf. Ich mag meine(für mich!) längeren Haare einfach viel zu sehr. Bis Apl lasse ich wachsen, dann wird eventuell ein bis zwei cm geschnitten. Dann kommt BSL 8) . Mein zweites Ziel für dieses Jahr ist ja eine schöne Frisur zu Weihnachten mit der goldenen Lilly. Wäre doch gelacht wenn das nicht klappt :P . Also darf ich wieder lesen *liebguck*?

Morgen werde ich auch wieder messen. Wird wahrscheinlich 46,5cm. Über mehr würde ich mich natürlich freuen :oops: .

Mein Freund hat in einer Woche ein Vorstellungsgespräch :yippee: . Hoffe das alles klappt und wir bald wieder zusammen wohnen :D .
orangehase07

#388 Beitrag von orangehase07 »

47cm :fruechte:
Wieder 1,5cm mehr, seit der SS wachsen sie echt schnell. Gefällt mir sehr gut. So sollte ich die 50 ende des Jahres schaffen. Vielleicht sogar eher :shock: :D .
Gleich wird gewaschen mit dem ED Shampoo. Meine Haare fetten echt schnell nach. Manchmal sind sie schon am nächsten Tag fettig. So oft mag ich aber nicht waschen, alle zwei muss langen :? .

Nur noch 9cm bis APL 8) .
orangehase07

#389 Beitrag von orangehase07 »

Mal wieder Bilder :D

Erst einmal von meinen Classics. Wie man sieht mein allererster Versuch :lol: :oops: . Offen und dann einmal Hochgesteckt. War am 13.09.
Edit
Zuletzt geändert von orangehase07 am 11.12.2013, 23:39, insgesamt 3-mal geändert.
Ephemeria

#390 Beitrag von Ephemeria »

Waaaaahhhh sind die gewachsen. :shock: Die Flechtzöpfe sehen so hübsch aus! Und du hast so eine tolle Haarfarbe... :anbet: Jo und ich mag das Bild im Regionalzug, da krieg ich richtig wieder Heimweh. 8)

Wie gehts dem Bäuchlein inklusive Krümelkeks? :)
Gesperrt