[Shop] Senza Limiti
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
-
Hallo ihr Lieben (:
Ich hab' die letzten Tage zwei Stücke bei Senza Limiti bestellt (Bon Bon & Lux), aber noch immer keine Bestätigungsmail o.Ä. erhalten. Ist das normal? Wie lange braucht der Shop denn im Allgemeinen, um zu versenden? (: (Bzw - werden die Stücke alle erst dann hergestellt, wenn eine Bestellung eintrifft & sobald sie fertig sind, bekommt man die Mail? Tut mir leid für die Fragerei, aber ich hab' da noch nie bestellt.. :/)
Ich hab' die letzten Tage zwei Stücke bei Senza Limiti bestellt (Bon Bon & Lux), aber noch immer keine Bestätigungsmail o.Ä. erhalten. Ist das normal? Wie lange braucht der Shop denn im Allgemeinen, um zu versenden? (: (Bzw - werden die Stücke alle erst dann hergestellt, wenn eine Bestellung eintrifft & sobald sie fertig sind, bekommt man die Mail? Tut mir leid für die Fragerei, aber ich hab' da noch nie bestellt.. :/)
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
- trollGloom
Aahh - stimmt ja. Die sind ja momentan gar nicht daheim.. vielen Dank für die Erinnerung, dann warte ich mal geduldig weiter 

"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
-
Meines Wissens misst Gundula inzwischen nutzbare Längen, oder? Also ich habe eine KPO die bewusst länger ist, weil ich sie am liebsten für Bananen verwende.AnniMaus hat geschrieben:Ich möchte mir zu meiner Canoa noch eine KPO mitbestellen. Ist dann meine erste. Sollte ich da die gleiche Länge wie bei der Canoa nehmen? Oder evtl. kürzer weil das Metall kürzer ist?![]()
Meine Canoa ist ca. 16cm lang. Bis zum Filigran ca. 12cm.
- trollGloom
LuSi hat geschrieben:so und hier auch nochmal Actionpics.
![]()
Oh die ist wunderschӧn, ich denke du weiß das du da ein edles Stück erworben hast?
Will mir auch eine besorgen, mal sehen welche Farben zur Verfügung sehen, weißt du näheres?
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
LuSi, sie hat die sozusagen nicht serienmäßig, aber du kannst per Email nachfragen, ob sie eine in der richtigen Größe hat oder besorgen kann. Hat schonmal geklappt.
Was ist denn das für ein Dutt auf dem Foto?
Was ist denn das für ein Dutt auf dem Foto?
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124
mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!

Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!