Rabenfedern schwarz/rot ... **geschlossen**

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
LaVaraWay

#61 Beitrag von LaVaraWay »

Schwarzer Markt ^^
Heiße da auch anders -> Saevitia.
Und habe noch nicht viele Beiträge ^^
1c F 5,9cm
Länge 86cm (Hüfte)
Rotbraun
BlackRaven

#62 Beitrag von BlackRaven »

JETZT weiss ich es! Wie anders Leute in einem "fremden" Forum gleich wirken :D

Dann schon mal danke fürs dazu gesellen ;) es ist immer schön, bekannte Leute zu treffen ^-^
LaVaraWay

#63 Beitrag von LaVaraWay »

Das ist wahr ^^

Bin gerne hier, hier gibts doch schöne Haare anzuschauen ^^
Außerdem hast du ähnliche Probleme wie ich (zeitweiser Haarausfall, Haarbruch). Und Waschrhythmus will ich auch verlängern, derzeit bin ich immerhin schon auf 2 Tagen.
1c F 5,9cm
Länge 86cm (Hüfte)
Rotbraun
BlackRaven

#64 Beitrag von BlackRaven »

So, Beschluss gefasst: morgen wird nach dem Duschen etwas gemacht, was ich eigentlich gar nicht mag :oops: : Spitzen schneiden.

Aber die Spitzen sind einfach so ausgedünnt und nerven mich, sie sind mehr Fairytales als V-Form... das muss sich ändern! Also... morgen *zitter* wirds wieder mal (das 2. mal in 3 Jahren) hinter mich gebracht!
BlackRaven

#65 Beitrag von BlackRaven »

So.... gewagt und getan: von ca. 92cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> auf 87,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (mit Feye's Method). Aber ich fühle mich besser! Kurzhaariger, aber einfach besser <3

Vorher - Nachher

und die "Kante"

und noch Frisuren der letzten Tage:
Zuletzt geändert von BlackRaven am 29.02.2012, 22:36, insgesamt 3-mal geändert.
Corona

#66 Beitrag von Corona »

huhu :D
schicke Frisuren ;)
ich muss sagen, mir gefällt der Farbverlauf seeehr gut, es sieht ein bischen so aus als ob deine Haare in dem Rotton nachwachsen würden! Sehr cool 8)
lG
lG Corona
2c F ii 86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) gemischtwarenblond
53cm (APL) [X] 66 cm (BSL) [X] 76 cm Midback [X] 82 cm Taille [X] 95 cm Kreuzbein [ ]
Rero

#67 Beitrag von Rero »

Sehr schicke Frisuren^^

Der schnitt hat deinen Haaren echt gut getan - ich hab vor einem halben jahr meine Haare auch von 92cm auf 87cm stutzen lassen (auch wenns damals ungewollt war :wink: ) aber mir geht die dichte vor länge :D
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Endstation:Eden
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#68 Beitrag von Endstation:Eden »

Es sieht irgendwie nicht wesentlich kürzer aus ;) Aber toll wie immer.
BlackRaven

#69 Beitrag von BlackRaven »

Corona, danke dir! Schön zu höre, dass das schwarz-rot jmandem gefällt, in meiner Umgebung wird es meist mit "sieht komisch aus" umschrieben ._.

Rero, ja, Dichte ist schon wichtig... ich bin einfach kein Fan von Fairytal Ends... das habe ich jetzt bemerkt :lol: aber besser spät als nie. Und die paar cm wachsen hoffentlich zügig wieder nach (was aber nur eine Hoffnung ist, da meine Haare irre langsam wachsen...).

Endstation:Eden danke, aber es fühlt sich kürzer an :/ Vor allem beim hoch-wuscheln (also so was wie einen Dutt basteln 8) ) bemerke ich es doch. Ab ansonsten denke ich, dass es wirklich sinnvoll war.

So... dann kam heute die Flexi von Windfee an (Celtic in M).... danke! :bussi: die ist sooo genial - ich werde wohl in naher Zukunft einige Flexis direkt bestellen... bin so was von begeistert!
Hier zwei sehr unprofessionelle Bilder (ich kann mich einfach nicht selbst knipsen :oops: ) :
.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 06.07.2013, 23:47, insgesamt 2-mal geändert.
LaVaraWay

#70 Beitrag von LaVaraWay »

Ich finde ja, dass sie sogar irgendwie länger als vorher aussehen :)
Und der Dutt gefällt mir auch sehr gut ;)
1c F 5,9cm
Länge 86cm (Hüfte)
Rotbraun
BlackRaven

#71 Beitrag von BlackRaven »

So, nun sind meine Bestellungen für neuen Haarschmuck raus!

Insgesamt habe ich bei Flexi8 5 tolle Spangen bestellt, je eine in XS-L 8) das musste einfach sein, bin schon soooo gespannt!
.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 06.07.2013, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

#72 Beitrag von Windfee »

Hey, die Celtic sieht toll an dir aus! Da bin ich ja froh, dass sie so ein schönes neues Zuhause gefunden hat. Und voll angefixt, wie ich sehe. :lol:

Die Blattspangen sehen ja auch genial schön aus. Magst du mir den Link vielleicht (bitte, bitte, bitte --- bettel) pnen? Gibt es von denen schon Actionfotos an dir, soll heißen, sind sie schon angekommen?

Deinen Farbverlauf finde ich auch ganz toll und auch die Kante ist wieder schön geworden. Das gibt grade noch das gewisse Etwas hinzu und macht echt Spaß zu gucken.
I wander in dark robes and melancholy
black susa

#73 Beitrag von black susa »

Hallo BlackRaven,

du hast echt wunderschöne Schneewittchenhaare.
Darin kommen die Blattspangen bestimmt super toll zur Geltung.

Ich bin jetzt auch so dreist und stell einfach den Link zum Shop noch rein.
Beadmask
2bMii (7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 103 cm = Mitte Po

Susa will wachsen lassen bis MO
BlackRaven

#74 Beitrag von BlackRaven »

Windfee, danke dir! Ich liebe die Celtic so sehr, seit sie hier ist trage ich sie außer nachts durchgehend 8)

Und ja... da hast du was angerichtet ;)

Und wegen der Spange hat die black susa ja schon geantwortet - meine sind nocht nciht da... aber sobald sie es sind, dann gibt es auch "Action"-Bilder :)

black susa, danke dir auch! Erst mal für das Kompliment und dann für den Tip! Ich hoffe, die kommen schnell an...
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

#75 Beitrag von Windfee »

Klasse, vielen Dank Black Susa. Mein Konto wird euch dafür hassen! :lol: Der Shop ist ja wirklich genial.

Raven, ich bin so auf die Actionfotos von den Lederspangen neugierig. Gerade in deinen Haaren mit der Verlauf sieht das garantiert wunderschön aus.
I wander in dark robes and melancholy
Gesperrt