[Shop] Byrd Designs

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#16 Beitrag von Estrella »

Clarita hat geschrieben:Ist ok, Estrella.
Bis Mittwoch werde ich mich (hoffentlich entschieden haben. :lol:
:D Ist ja noch eine ganze Woche. Mal schauen, ob ich bis dahin tatsächlich nur bei der lila Schmetterlings-Forke bleibe... :pfeif: ;)
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Draculinchen

#17 Beitrag von Draculinchen »

Also für mich ist die Zollregelung ok.

Du kannst ja dann anteilig ausrechnen, wer wieviel Zahlen muss, Porto kannst ja auch anteilig ausrechnen, aber das machen wir ja vor der Bestellung.
Estrella

#18 Beitrag von Estrella »

Draculinchen hat geschrieben:Also für mich ist die Zollregelung ok.

Du kannst ja dann anteilig ausrechnen, wer wieviel Zahlen muss, Porto kannst ja auch anteilig ausrechnen, aber das machen wir ja vor der Bestellung.
Anteilig? :shock: Erwähnte ich schon, dass ich in Mathe eine Niete war? ;) Ich dachte eigentlich, dass wir das Porto und die Zollgebühr aus den USA einfach durch die Anzahl der Besteller teilen? Noch kann jemand anders ;)
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Draculinchen

#19 Beitrag von Draculinchen »

Na ja, aber wenn jemand 3 Sachen bestellt, dann wäre das doch unfair gegenüber jemandem, der nur ei stück bestellt.

Wenn du magst, rechne ich es dir aber auch gerne aus. 8)
Estrella

#20 Beitrag von Estrella »

Stimmt, das habe ich gar nicht bedacht. Dein Angebot nehme ich sehr gerne an, Draculinchen :)

Welche Versandart wollen wir denn nehmen? Ohne Versicherung kostet es entweder 13,95 Dollar (Bestellwert unter 200 Dollar) oder 14,95 Dollar (Bestellwert über 200 Dollar), mit Versicherung geht es gestaffelt nach Warenwert von 29,95 bis 36,95 Dollar. Der versicherte Versand geht deutlich schneller(3-5 Tage), unversichert 7-30 Tage. Nachzulesen auch hier.
Lydia

#21 Beitrag von Lydia »

Huhu,

bisher war ich hier im LHN nur stiller staunender Zuschauer, aber hier kann ich nicht wiederstehen...darf ich auch noch mitmachen? Die Schmetterlingsforken sind soooo schön :o .

Liebe Grüße, Lydia
Estrella

#22 Beitrag von Estrella »

@ Lydia: Herzlich Willkommen! Klar, darfst du das :) Poste einfach bis Mittwoch, was du genau haben möchtest (oder alternativ per PN), ich sammle dann die Bestellungen und rechne zusammen mit Draculinchen aus, was jeder einzelne mir vorab überweist. Dann bestelle ich und schicke euch eure Bestellungen weiter, nachdem ich den jeweiligen Zollanteil von euch erhalten habe.
Lydia

#23 Beitrag von Lydia »

Super, ich freu mich!

Hmm, irgendwie schon bemerkenswert, vor zwei Monaten wusste ich nicht mal, wie man Stäbe und Forken zum Halten bringt und nun bin ich im Sammelfieber :).
Estrella

Re: [Shop] Byrd Designs

#24 Beitrag von Estrella »

Estrella hat geschrieben: Bisherige Teilnehmer der SB:

1. Estrella
2. Copperwaves: Bestellwunsch erhalten - Überweisung I (Artikel + Portoanteil) erhalten - Überweisung II (Zoll) erhalten - Paket abgeschickt
3. Draculinchen: Bestellwunsch erhalten - Überweisung I (Artikel + Portoanteil) erhalten - Überweisung II (Zoll) erhalten - Paket abgeschickt
4. Clarita: Bestellwunsch erhalten - Überweisung I (Artikel + Portoanteil) erhalten - Überweisung II (Zoll) erhalten - Paket abgeschickt
5. Lydia: Bestellwunsch erhalten - Überweisung I (Artikel + Portoanteil) erhalten - Überweisung II (Zoll) erhalten - Paket abgeschickt
Ich hab grad mal meinen ersten Beitrag aktualisiert und eine Übersicht über die nächsten Schritte angefertigt. Grün heißt, dass dieser Bestellschritt erledigt ist.

Copperwaves und Lydia, von euch bräuchte ich bitte bis Mittwoch euren Bestellwunsch/-wünsche.
Estrella

#25 Beitrag von Estrella »

Versand

Mir ist grade eingefallen, dass ich bis Mittwoch auch wissen müsste, wie ihr eure Sachen verschickt haben möchtet. Also unversichert (Warensendung, Brief etc.) oder versichert (Paket, Hermes etc.). Verpackung (Luftpolsterumschläge, Kartons) müsste ich dann auch noch besorgen, je nach gewünschter Versandart.

Werde den Bestellpunkt Versand gleich mal auf der ersten Seite ergänzen.
Copperwaves

#26 Beitrag von Copperwaves »

So hoffentlich klappt das jetzt...:
(Pick Comb grüner Schmetterling)
http://www.byrddesigns.com/jewelry.php? ... etail=5&s=

Bitte via Hermes im Paket (Karton). :wink:
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot

"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Draculinchen

#27 Beitrag von Draculinchen »

Für mich bitte im gepolsterten Umschlag unversichert. :D
Geht aber an meine dt. Adresse.
2,20€ oder so kostet der glaube ich.

Bitte keine Warensendung.
Estrella

#28 Beitrag von Estrella »

Estrella hat geschrieben:Welche Versandart wollen wir denn nehmen? Ohne Versicherung kostet es entweder 13,95 Dollar (Bestellwert unter 200 Dollar) oder 14,95 Dollar (Bestellwert über 200 Dollar), mit Versicherung geht es gestaffelt nach Warenwert von 29,95 bis 36,95 Dollar. Der versicherte Versand geht deutlich schneller(3-5 Tage), unversichert 7-30 Tage. Nachzulesen auch hier.
:?: Darauf hat mir bisher noch keiner geantwortet... ;)

EDIT: Grade erst gesehen. Danke für die Infos, Copperwaves und Draculinchen. Langsam nimmt unsere SB Formen an :)

@ Draculinchen: Ok, alles klar. Bis 500 g wären es 1,45 €, bis 1.000 g 2,20 €. Ich würde vermuten, dass deine Bestellung nicht über 500 g wiegt, oder? ;)
Zuletzt geändert von Estrella am 03.10.2011, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Copperwaves

#29 Beitrag von Copperwaves »

Hm, ja, was ist, wenn die Sachen dann verlorengehen? Liegt das Risiko dann bei uns? Kenne mich da nicht aus. edit: nachgelesen, wir würden dann ohne Geld und ohne Haarkrams dastehen...

Mir ist versichert immer lieber, aber macht halt doch einen Preisunterschied. :wink:
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot

"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Estrella

#30 Beitrag von Estrella »

Copperwaves hat geschrieben:Hm, ja, was ist, wenn die Sachen dann verlorengehen? Liegt das Risiko dann bei uns? Kenne mich da nicht aus. Mir ist versichert immer lieber, aber macht halt doch einen Preisunterschied. :wink:
Tja, gute Frage... ich fürchte, dass das Risiko unversichert bei uns läge. Von daher wäre ich auch eher für versichert. Was sagt der Rest?

Wenn wir den versicherten Versand wählen, müssten wir den Versand auch anteilig (wie für Zoll) berechnen (danke, Draculinchen für den Hinweis! ;) ), d.h. dass jemand mit 2 oder 3 bestellten Artikeln mehr zahlt als jemand mit nur 1.
Antworten