Hat mich sehr gefreut, hier ein Tagebuch zu führen.
Ich werde weiterhin natürlich immernoch mitlesen und kommentieren!!
Ich bleib dem Langhaarnetzwerk trotzdem treu

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Mandarine94 hat geschrieben:Erstmal:
Dankeschön an Dich, Luna, du siehst, ich habe schon ein Foto hochgeladen!
Dankesehr.
Ja, die Stufen stören auch mich sehr... Ich bereue es dass ich mir Stufen machen lassen habe... Ich hatte mal so schönes, gleichlanges Haar..
Mein Freund hasst Stufen, und ich finde es mittlerweile auch alles andere als schön, gerade bei so richtig langen Haaren...
Oh, das ist schade, dass dein Freund dafür kein Verständnis hat wenn du deine Haare mal 2 Tage nicht wäschst.... Da ist doch nichts schlimmes bei.
Ja, ich bin froh, dass er mich da so unterstützt. Und ich drück dir die Daumen, dass deiner es auch irgendwann tut!
Findet er denn lange Haare schön?
Die Idee mit dem Babyshampoo hab ich ebenfalls meinem Freund zu verdanken. Er hat TV-Sendungen mit Marianne (kennst du die?) gesehen, und dass sie bei ihren Haaren ebenfalls Babyshampoo nimmt, und dann hab ich mich im Internet schlau gemacht, das mit meinem Freund besprochen und jetzt nehmen wir das beide.
Das nehm ich jetzt seit ca. 13 (?) Haarwäschen und habe ebenfalls schnell einen fettigen Ansatz.
Ich denke das ist die Umstellung! Vorher habe ich immer nur Shampoos mit schädlichen Inhaltsstoffen genommen, und der Umstieg dauert ein wenig.
Ich glaube das reguliert sich irgendwann von alleine.
Wie lang nimmst du denn schon das Babyshampoo?
Liebe Grüße,
Mandarine.