Lasse auch schon ein Weilchen meine NHf rauswachsen.Kostet aber wirklich Geduld.Und natürlich kam auch schon der Spruch von einer Freundin,ich müsste mal wieder nachfärben.
Oh, Ulli, hast Du's gut, Dir steht das helle Rot ja super zu den Augen und der Haut! Und das kann man ja nun wirklich haarschonend erreichen durch Tönung oder Henna. Mir gefällt's!
Edit:
@Micky, Deine Naturhaare sehen viel schöner aus als das Schwarz, so schöne glatte, glänzende Haare...
1c/2a * F und obendrauf C * ZU ~6 * NHF dunkelaschblond (blond gefärbt) * Midback * Ziele: Taille wär schön (wird wohl nix) Blondschäden in Schach halten
dobatz hat geschrieben:
Edit:
@Micky, Deine Naturhaare sehen viel schöner aus als das Schwarz, so schöne glatte, glänzende Haare...
Danke
Früher hab ich meine NHF nie gemocht,fand sie total langweilig.:oops:Naja und dann fing ich an sie meist rötlichbraun zu färben,das ging dann bis Aubergine,Dunkelbraun usw. und letztendlich schwarz.
Hatte zwischenzeitlich auch mal nen geraden Pony.Sah so zwar gut aus mit dem schwarz.Aber NHF passt am besten zu einem.
so, ich möchte glaub ich auch rauswachsen lassen
Keine Lust mehr auf Chemiefärbung nachdem ich 3-Farbige Haare habe und vor Henna hab ich ehrlich gesagt etwas Angst, da die Ergebnisse so unterschiedlich werden.
Mal abwarten wie meine NHF wird gehe immer von einem Straßenköterbraun aus.
Meine Spitzen sind durch das ganze Gefärbe leider fast schwarz, ich vermutet es wird ähnlich aussehen wie bei Mickey83