Projekt geschlossen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Gegenbesuch 
Ich finde du hast ein hinreißendes Blond als NHF!
Sieht bestimmt großartig aus, wenn sich das auf deine Länge verteilt. Und sehr schöner Glanz.
Auf erfolgreiches Wachsen!

Ich finde du hast ein hinreißendes Blond als NHF!

Auf erfolgreiches Wachsen!

1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Stietzis Neustart
*dich mal wieder besuch*
toller Haarstab!!!
toller Haarstab!!!

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 68 cm (06/12)
Haupt-Ziel: 100 cm
Diary
Haupt-Ziel: 100 cm
Diary
Ohje, das tut mir leid mit dem HA 
Ich würde die Eisentabletten ohne ärztlichen Bescheid erst einmal nicht einnehmen. Kann ja doch sein, dass du einen Eisenmangel hast und es dann die Blutwerte verfälscht.
Besser "nüchtern" blutabnehmen lassen, ohne irgendwelche NEMs.
In einer Woche will dir der Hautarzt bescheid sagen? Das geht ja recht flott, ich musste einen Monat warten
Echt mies, vorallem wenn man gerade am verzweifeln ist.
Aber lass dich nicht vom HA stressen, so schwer es auch ist. Psychischer Stress dahinter kann ihn noch hervorheben.
Ach, und was ich noch fragen wollte: Was für ein Shampoo benutzt du derzeit`? Hast du irgendwelche Ölkuren auf der Kopfhaut angewendet oder sonst etwas gemacht, was du früher nicht getan hast?
Habe nämlich erst neulich gesehen, dass eine Züchterin eine allergische Reaktion auf einen Inhaltsstoff hatte und deswegen HA und brennende Kopfhaut.

Ich würde die Eisentabletten ohne ärztlichen Bescheid erst einmal nicht einnehmen. Kann ja doch sein, dass du einen Eisenmangel hast und es dann die Blutwerte verfälscht.
Besser "nüchtern" blutabnehmen lassen, ohne irgendwelche NEMs.
In einer Woche will dir der Hautarzt bescheid sagen? Das geht ja recht flott, ich musste einen Monat warten

Aber lass dich nicht vom HA stressen, so schwer es auch ist. Psychischer Stress dahinter kann ihn noch hervorheben.
Ach, und was ich noch fragen wollte: Was für ein Shampoo benutzt du derzeit`? Hast du irgendwelche Ölkuren auf der Kopfhaut angewendet oder sonst etwas gemacht, was du früher nicht getan hast?
Habe nämlich erst neulich gesehen, dass eine Züchterin eine allergische Reaktion auf einen Inhaltsstoff hatte und deswegen HA und brennende Kopfhaut.