Hab mich schon den ganzen Tag darauf gefreut es auszuprobieren.
Sie duftet unheimlich toll, was ganz anderes als Shampoos oder Duschgels etc.

So, nun sitz ich aber immernoch hier mit naßen Haaren, hab so das gefühl meine Haare brauchen länger als sonst zum trocknen.
Und leider fühlen sich meine Haare absolut seifig an, ich könnte wetten, wenn meine Haare trocken sind, sind sie klätschig, strähnig, fettig.
Ich hatte mir nur ein kleines Stück abgeschnitten, mal in der Hand mit Wasser "vermengt" und dann meine Haare so eingeschäumt, dann mal mit dem stückchen über die Haare.
So das optimale hab ich noch nicht so, aber es macht unheimlich spaß

Und ausgewaaschen, wie ein normales Shampoo.
Ich glaub bei dem nächsten versuch, werd ich mal länger ausspülen, oder den "Dampfstrahl" einstellen

Vielleicht auch etwas sparsamer mit der Seife umgehen?
Oder nur Seifenwasser? Hm, mal sehen.
Wenn es ganz schrecklich ist, wasche ich am Dienstag oder Mittwoch.
Nebenbei hab ich die Seife noch für normale Körperpflege benutzt.
Hab ich schon erwähnt, wie toll die Duftet, und meine haut erst?
Und wieder ein leider, meine Beine juckten nach dem abtrocknen wie verrückt, das hab ich leider bei sämtlichen Produkten die nicht genug feuchtigkeit für meine beine haben.
Mußt ich halt danach wieder extra Cremen.
Hoffentlich überträgt sich das nicht auf meine Kopfhaut.
Aber, bis jetzt auf der Kopfhaut kein Jucken, kein Brennen, ziehen oder ähnliches.
Hach, ich glaub ich brauch Seifen, ich geh mal zum Seifen testen über.
Ach und beinahe hätte ich es vergessen, meine Haare haben seit knapp vorgestern das Zicken mit Palmin angefangen.
Ich glaub, sie haben wohl gerade genug davon.
Hab dann seither wieder das Jojobaöl drin und versuche, ob meine Haare vielleicht jetzt die Shea wollen.
Hab mir dann vorsichtshalber gleich noch nen spitzen Balsam ohne Palmin angerührt.