Keine Sorge, ich werde das als öffentliche Veranstaltung bei Facebook aus Versehen einstellen (uuups), damit die Weltöffentlichkeit auch an unseren Erkenntnissen teilhaben kann.ratwoman hat geschrieben:das würd ich auch so machenMaryNick hat geschrieben:Dieses Forum macht mich krank! Im positiven Sinne. Ganz ehrlich, ich habe noch eine frische Knobizehe hier und werde das auch gleich mal ausprobieren.![]()
Ich glaube, wenn ich hier mal irgendwann lese, dass es die Haare schöner macht, wenn man sich ein Wiener Schnitzel auf die Haare bindet dabei ganz laut "Hair" (Musical) singt und im Anschluss noch 5x nackt um eine knorrige Eiche im Mondschein Lambada tanzt, würde ich das auch machen.![]()
sag bescheid, wenns soweit is, ja?

DAS Wundermittel muss doch richtig vermarktet werden! (geht ein Pamphlet schreiben)
Im Übrigen habe ich mir eine Knoblauchzehe über die Kopfhaut gerieben. Ich roch nach - Knoblauch. Und habe ihn noch 2 Tage später gerochen. Die Haare hat es weder schöner noch voluminöser gemacht - ich überlege aber, ob ich lieber das nächste Mal eine Knobipresse nehme und bisserl Knobi ins Henna reinrühre. Was das bringen soll, weiss ich nicht, erwünsche mir aber ein positives Ergebnis.