Ich lieebe die RM Spülung sowie das Shampoo. Mein absoluter Lieblingsduft.
Meine Haare duften noch danach, selbst wenn ich das zweite oder dritte mal mit etwas anderem gewaschen habe!
Bei mir macht der Condi gut genährte, glänzende Locken.
Ein Pröbchen reicht bei mir für 3-5 Anwendungen, benutze es auch gerne als Leave-in oder Pre-wash über Nacht.
Habe jetzt das zweite mal je eine grosse Flasche Shampoo und Condi gekauft. Das erste Set hat fast zwei Jahre gereicht im Wechsel mit anderen Produkten.
Aubrey Rosa Mosqueta Wildrose Creme-Pflegespülung*
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- Starlightbaby
Hab mir gestern die Haare mit dem RM Shampoo gewaschen und anschließend 1/2 Sachet der Spülung aufgetragen.
Zuerst waren die Haare recht gut, gut durchfeuchtet, satt, die Locken waren schön definiert. Später schienen sie schon zu satt und fühlten sich irgendwie überladen an. Glanz ließ zu wünschen übrig.
Heute sehen sie gut aus, der Glanz ist etwas besser.
Was mich richtig stört ist der Duft. Irgendwas ist daran, was meine Nase überhaupt nicht mag.
Heute ist der Duft dezenter, das machts merkwürdigerweise aber noch schlimmer, ich ekel mich regelrecht.
Werde heute wieder waschen, diesen Geruch will ich nicht ertragen
Fazit: Das Zeug könnte so toll sein, wie es will, aufgrund des Duftes werde ich es sicher kein zweitesmal benutzen.
Zuerst waren die Haare recht gut, gut durchfeuchtet, satt, die Locken waren schön definiert. Später schienen sie schon zu satt und fühlten sich irgendwie überladen an. Glanz ließ zu wünschen übrig.
Heute sehen sie gut aus, der Glanz ist etwas besser.
Was mich richtig stört ist der Duft. Irgendwas ist daran, was meine Nase überhaupt nicht mag.
Heute ist der Duft dezenter, das machts merkwürdigerweise aber noch schlimmer, ich ekel mich regelrecht.
Werde heute wieder waschen, diesen Geruch will ich nicht ertragen

Fazit: Das Zeug könnte so toll sein, wie es will, aufgrund des Duftes werde ich es sicher kein zweitesmal benutzen.
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
- Phalaenopsis
Ich habe den Conditioner jetzt zweimal probiert. Das erste Mal fand ich den super: weiche und sanfte Haare, aber nicht fett. Zweites Mal habe ich mehr benutzt und meine Haare waren ganz verklettet. Muss also sparsam damit sein. Ich find den Condi zu teuer. Der HS wirkt auch so intensiv und ist nicht so teuer.
Der Geruch ist angenehm, es tut mich denken an den GPB condi, aber nicht so stark und mit einem Hint Rosenduft.
Ich bin zufrieden über den Condi, aber werde den nicht wiederkaufen.
Der Geruch ist angenehm, es tut mich denken an den GPB condi, aber nicht so stark und mit einem Hint Rosenduft.
1a F ii Farbe: hellbraun 54/93/100
(früher iii, aber bin krank gewesen...)
Muss den Thread jetzt wiederbeleben. Nach einem Jahr AO-Abstinenz musste ich anhand von Fotos feststellen, dass mein Haar mit dieser Pflege ansehnlicher war. Ich weiß, die Inhaltsstoffe -vor allem die nicht genannten - werden teilweise kritisch bewertet.
Durch Zufall bin ich kürzlich auf eine günstige Einkaufsquelle aufmerksam geworden, so dass ich dem RM-Conditioner eine weitere Chance geben wollte, kannte ihn nur aus den Probesachets.
Der Duft ist etwas altmodisch, da blumig, aber nett. Am Waschtag sind meine Haare immer knirschig und aufgeplustert, aber die Spitzen waren diesmal direkt nach dem Trockenen gut gesättigt. Am Tag nach der Wäsche zeigt sich das volle Ausmaß der Pflege: glänzende Locken und Wellen. Erst einmal Daumen hoch!
Durch Zufall bin ich kürzlich auf eine günstige Einkaufsquelle aufmerksam geworden, so dass ich dem RM-Conditioner eine weitere Chance geben wollte, kannte ihn nur aus den Probesachets.
Der Duft ist etwas altmodisch, da blumig, aber nett. Am Waschtag sind meine Haare immer knirschig und aufgeplustert, aber die Spitzen waren diesmal direkt nach dem Trockenen gut gesättigt. Am Tag nach der Wäsche zeigt sich das volle Ausmaß der Pflege: glänzende Locken und Wellen. Erst einmal Daumen hoch!
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
BSL nach Rückschnitt
- Phalaenopsis
Meine Meinung ist ganz geändert! Ich liebe die Spülung als deep treatment (vor dem Waschen). Sie hat meine Haare gerettet! So viel Glanz, so geschmeidig, nicht normalPhalaenopsis hat geschrieben:Ich habe den Conditioner jetzt zweimal probiert. Das erste Mal fand ich den super: weiche und sanfte Haare, aber nicht fett. Zweites Mal habe ich mehr benutzt und meine Haare waren ganz verklettet. Muss also sparsam damit sein. Ich find den Condi zu teuer. Der HS wirkt auch so intensiv und ist nicht so teuer.

1a F ii Farbe: hellbraun 54/93/100