soo, ein kleines Haarupdate!
zur Zeit bin ich seeehr frisurenfaul. ich trag mein Haar meist offen oder in einem Pferdeschwanz. Was schade ist, denn meine Haare sind nun schon wirklich lang und ich kann schon einige Frisuren machen *freu*
...vorausgesetzt, die Haare sind nicht so flutschig.
Am Wochenende kam mein Aubrey Organics Paket an. Bestellt hab ich die Natural Island Serie und die Honeysuckle Rose Serie. Letztere hab ich auch gleich ausprobiert. Am selben Tag hatte ich ein wenig Frizz an der Stelle, wo ich weder Shampoo noch Condi drauf hatte. Die Längen sind aber super glänzend, gepflegt und schön. Aber das kannte ich von diesem Condi schon
Zum Shampoo und der IN Serie stehen noch weitere Tests aus.
So, das war's schon fast, nur noch ein kleines bisschen Aufmerksamkeit in Richtung Haarschmuck. Heute kamen meine zwei Flexis an. Leider nicht in dem Style, in dem ich sie bestellt habe. aber dennoch sind sie schön. Und ca. nächste Woche irgendwann kommen bei mir meine ersten Ketylos an. Sie sind aus Rosenholz und ich hab sie in der Tauschbörse erstanden *freu*
edit. achso, ich hab zudem gestern ein Seidenkissenbezug mit Baumwollunterseide .. ähh.. -seite

von
SilkKiss geordert. habe das bei der lieben Sille im PP gefunden und es kommt mir gerade recht, sowas will ich schon seit Jahren!!
nochmal edit. nach der letzten Wäsche hab ich auch nochmal meinen ZU gemessen. er beträgt zur Zeit 12cm, ohne Pony. Pony hab ich dann auch nochmal nachgemessen und das waren 2,5-3cm. Wenn ich das zusammenrechne

komme ich dann etwa auf *schluck* 14,5 - 15cm???

(das wäre zumind eine Erklärung, warum sooo viele Buns bei meiner Länge immernoch nicht gehen)!