[Shop] Byrd Designs

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Clarita

#31 Beitrag von Clarita »

Versicherte Sendung ist mir auch lieber.
1a/b F ZU unter 5 fee-igstes Feenhaar in mittlerem Mittelblond mit weißem Hauch
Neu: 12 Monate nicht schnibbeln - wächst es noch?

#32 Beitrag von Lydia »

Bin, trotz Mehrpreis, auch für versicherten Versand. Es wäre doch zu schade um unsere Schätze, wenn sie unterwegs verloren gingen...ach ja, und ich schließ mich den gepolsterten Umschlägen und dem unversicherten Versand dann innerhalb Deutschlands an.
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#33 Beitrag von Estrella »

Gut, dann sind wir uns einig und nehmen den versicherten Versand :)

Wenn ich mich gerade nicht verrechnet habe und niemand mehr bis Mittwoch zu unserer SB dazustößt, liegt der Gesamtwert unserer Artikel bei 206,65 Dollar. Damit fallen wir dann ganz knapp (ab 201 Dollar...) in die 2. Versandkategorie mit 31,00 Dollar. Wenn wir das ohne anteilige Berechnung unter uns aufteilen würden, würde es 5,17 Dollar pro Person für den Versand von USA zu mir machen, was ja immer noch deutlich günstiger ist, als würde man alleine bestellen (und unversicherten Versand wählen). Der Wert für die Versandkosten aus den USA wird sich aber noch etwas ändern, da Draculinchen vorgeschlagen hatte, diesen Anteilig je nach Anzahl der bestellten Artikel zu berechnen.

@ Draculinchen: Ich würde dir dann Donnerstag für die anteilige Berechnung die Daten schicken, also die Anzahl der bestellten Artikel und den jeweiligen Warenwert pro Person. Mehr brauchst du dafür ja nicht, oder?
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Estrella

Re: [Shop] Byrd Designs

#34 Beitrag von Estrella »

Estrella hat geschrieben:Aufmerksam geworden durch die liebe lorelay_cry habe ich mich vor einiger Zeit in die wunderschönen Haarschmuckstücke von Byrd Designs verliebt.

Hier gibt es verspielten Haarschmuck wie z.B. Kämme, Forken, Patentspangen usw.

Mein Objekt der Begierde ist dieses hier: http://www.byrddesigns.com/jewelry.php? ... tail=11&s=

Da mir die Versandkosten alleine zu hoch sind, würde ich mich freuen, wenn ich auf diesem Wege jemanden finde, der mit mir zusammen bestellen würde.

Toll wäre es natürlich auch, ein paar Actionpics in diesem Thread zu sammeln :)

Bisherige Teilnehmer der SB:

1. Estrella
2. Copperwaves: Bestellwunsch erhalten - Versandart mitgeteilt - Lieferadresse erhalten - Überweisung I (Artikel + Portoanteil) erhalten - Überweisung II (Zoll) erhalten - Paket abgeschickt
3. Draculinchen: Bestellwunsch erhalten - Versandart mitgeteilt - Lieferadresse erhalten - Überweisung I (Artikel + Portoanteil) erhalten - Überweisung II (Zoll) erhalten - Paket abgeschickt
4. Clarita: Bestellwunsch erhalten - Versandart mitgeteilt - Lieferadresse erhalten - Überweisung I (Artikel + Portoanteil) erhalten - Überweisung II (Zoll) erhalten - Paket abgeschickt
5. Lydia: Bestellwunsch erhalten - Versandart mitgeteilt - Lieferadresse erhalten - Überweisung I (Artikel + Portoanteil) erhalten - Überweisung II (Zoll) erhalten - Paket abgeschickt
Einmal die aktualisierte Liste.

Da ich heute Zeit habe, könnt ihr mir gerne schon eure gewünschten Lieferadressen schicken. Dann hab ich erstmal alle Daten zusammen.

@ Clarita: Von dir fehlt noch die gewünschte Versandart von mir zu dir.
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Draculinchen

#35 Beitrag von Draculinchen »

Ja, Donnerstag ist ok, ich rechne das dann schnell durch und schick es dir wieder zu.
Clarita

#36 Beitrag von Clarita »

Estrella hat geschrieben:@ Clarita:[/b] Von dir fehlt noch die gewünschte Versandart von mir zu dir.
Ups, völlig überlesen :oops:
Du hast eine PN.
1a/b F ZU unter 5 fee-igstes Feenhaar in mittlerem Mittelblond mit weißem Hauch
Neu: 12 Monate nicht schnibbeln - wächst es noch?

#37 Beitrag von Estrella »

Draculinchen hat geschrieben:Ja, Donnerstag ist ok, ich rechne das dann schnell durch und schick es dir wieder zu.
Super, danke!
Clarita hat geschrieben:
Estrella hat geschrieben:@ Clarita:[/b] Von dir fehlt noch die gewünschte Versandart von mir zu dir.
Ups, völlig überlesen :oops:
Du hast eine PN.
Kein Problem, ich hab dir grade geantwortet.

Ich bräuchte noch die Lieferadressen von Draculinchen und Clarita per PN.
Estrella

#38 Beitrag von Estrella »

Estrella hat geschrieben: Bisherige Teilnehmer der SB:

1. Estrella
2. Copperwaves: Bestellwunsch erhalten - Versandart mitgeteilt - Lieferadresse erhalten - Überweisung I (Artikel + Portoanteil) erhalten - Überweisung II (Zoll) erhalten - Paket abgeschickt
3. Draculinchen: Bestellwunsch erhalten - Versandart mitgeteilt - Lieferadresse erhalten - Überweisung I (Artikel + Portoanteil) erhalten - Überweisung II (Zoll) erhalten - Paket abgeschickt
4. Clarita: Bestellwunsch erhalten - Versandart mitgeteilt - Lieferadresse erhalten - Überweisung I (Artikel + Portoanteil) erhalten - Überweisung II (Zoll) erhalten - Paket abgeschickt
5. Lydia: Bestellwunsch erhalten - Versandart mitgeteilt - Lieferadresse erhalten - Überweisung I (Artikel + Portoanteil) erhalten - Überweisung II (Zoll) erhalten - Paket abgeschickt
6. Knuspertante: Bestellwunsch erhalten - Versandart mitgeteilt - Lieferadresse erhalten - Überweisung I (Artikel + Portoanteil) erhalten - Überweisung II (Zoll) erhalten - Paket abgeschickt

Bestellschritte in grüner Schrift bedeuten, dass sie erledigt sind. Die in roter Schrift sind noch ausstehend.

Bestellwunsch und Versandart bis Mittwoch, 5. Oktober 2011 per PN oder hier als Post abgeben!
So, wir haben noch eine weitere Teilnehmerin an der SB und sind damit zu 6. Wir bleiben aber in der 2. Versandkategorie. Ich denke, dass unsere SB damit voll und komplett ist. Falls sich bis heute abend noch jemand melden sollte, würde ich diese Person nur aufnehmen, wenn unser Gesamt-Bestellwert unter 300 Dollar bleibt, damit wir weiterhin in der 2. Versandkategorie bleiben.

Draculinchen, ich hab noch keine Lieferadresse von dir (oder hab ich die PN übersehen?).
Estrella

#39 Beitrag von Estrella »

Weiterer Ablauf:

- Ich werde heute abend gegen 20 Uhr die SB schließen und dann die Daten (Artikelanzahl und Warenwert) an Draculinchen zur anteiligen Berechnung der Versandkosten von den USA zu mir übermitteln.

- Übermorgen werde ich Luftpolsterumschläge besorgen.

- Wahrscheinlich übermorgen (Freitag) werde ich euch meine Kontodaten, den Überweisungsbetrag (bestehend aus dem Warenwert + dem von Draculinchen ermittelten Versandanteil + ggf. Verpackung) und nochmal eure mir übermittelten Daten (Adresse, Versandart und Artikelwunsch) zur Kontrolle zuschicken. Falls dann etwas falsch sein sollte, bitte gleich melden!

- Sobald alle Überweisungen bei mir eingegangen sind, werde ich dann bestellen (also irgendwann nächste Woche).

- Mit Glück kommen die Sachen dann schon übernächste Woche an (der versicherte Versand braucht ja laut Shopseite nur 3-5 Tage). Dann erfahren wir, wieviel Zoll wir für unsere Bestellung zahlen müssen (ich lege den Betrag erstmal aus). Draculinchen ist dann wieder so nett, den anteiligen Betrag für jeden auszurechnen. Ihr überweist mir dann euren Zollbetrag und ich schicke eure Sendung los, sobald das Geld bei mir eingegangen ist.

Ich hoffe, ich hab an alles gedacht! ;)
Draculinchen

#40 Beitrag von Draculinchen »

Ich habe die Rechnung gestern noch schnell gemacht, und dir schon wieder zugeschickt.

Versicherter Versand dauert meist echt nicht lange. :D
Estrella

#41 Beitrag von Estrella »

Ihr Lieben, wenn ich es nachher schaffe, schicke ich am späteren Abend den Überweisungsbetrag und die Daten rum. Ich habe heute übrigens einige gebrauchte Luftpolsterumschläge auftreiben können, so dass die Verpackungskosten wegfallen würden, falls es für euch in Ordnung sein sollte, dass ich die Umschläge recycle (also die Vorderseite überklebe)? Auch 2 kleine Kartons für die Hermes-Leute habe ich hier. Falls die von der Größe nicht ausreichen sollten, kann ich ja immer noch welche kaufen, sobald die Sachen hier sind und ich weiß wie groß/dick die einzelnen Sendungen werden. Da ihr mir ja eh noch euren Zollanteil überweisen würdet, wäre das ja auch kein Problem. So, ich bin dann erstmal weg :)
Draculinchen

#42 Beitrag von Draculinchen »

Also für mich ist das Recyceln der Umschläge definitiv ok. 8)

Mach ich ja auch immer.
Lydia

#43 Beitrag von Lydia »

Hihi, wir sind doch alle umweltfreundlich...also her mit den recycelten Umschlägen!
Estrella

#44 Beitrag von Estrella »

Super :) Ich schaff es leider doch nicht mehr heute, aber morgen abend setze ich mich dann dran.
Knuspertante

#45 Beitrag von Knuspertante »

Klar doch, klingt super, ist a) umwelt- und b) geldbeutelschonend :)

Ach so, und übrigens hallo liebe Mitbestellerinnen, ich bin seit kurzem auch mit von der Partie. Der hier gehört bald mir:

http://www.byrddesigns.com/jewelry.php? ... etail=1&s=

*hüpf* :yippee:
Antworten