Im Internet bin ich auf folgendes Massageöl gestoßen und da es so gut angepriesen wurde habe ich den Hersteller nach den Inhaltsstoffen gefragt.
Diese sehen wie folgt aus:
*Glycine
* Soja Oil
* Olea Europaea Fruit Oil
* Ricinus Communis Seed Oil
* Simmondsia Chinensis Seed Oil
* Macadamia Ternifolia Seed Oil
* Parfum
* Tocopherol
Für die Haut würde ich es recht bedenkenlos verwenden, denke ich. Können mir die "Ölspezialisten" hier im Forum vielleicht sagen, in wieweit das bei den Inhaltsstoffen auch für die Haare verträglich oder gut sein könnte? Bin mir da immer etwas unsicher, wenn es kein reines Öl ist...
Der Preis ist liegt bei 2,97 € für 125 ml.
Quelle: http://www.eis.de
Natural Massageöl
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
-
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Kannst du bitte im Titel auch noch den Hersteller dazuschreiben?
Das Öl sieht gut aus. Erinnert mich ein bischen an Babyöl-Mischungen. Das sind halt mit ein bischen Vitamin E (zur Konservierung?) und Parfum. Das es keine Öle gibt, die schlecht für die Haare sind, ist das also völlig ok und einen Versuch wert.
Der erste Inhaltsstoff heißt übrigens "Glycine Soja Oil" und nicht "Glycine" und "Soja Oil".
Das Öl sieht gut aus. Erinnert mich ein bischen an Babyöl-Mischungen. Das sind halt mit ein bischen Vitamin E (zur Konservierung?) und Parfum. Das es keine Öle gibt, die schlecht für die Haare sind, ist das also völlig ok und einen Versuch wert.
Der erste Inhaltsstoff heißt übrigens "Glycine Soja Oil" und nicht "Glycine" und "Soja Oil".
-
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie