Gemeinsam Haare von höchstens 6cm Umfang züchten

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
saena

#496 Beitrag von saena »

Amalia hat geschrieben:Ich hab das jetzt auchmal schnell probieren müssen, weil ich Halfups wegen der wenigen Haare drin eigentlich auch nicht mag.
Naja.
Bild

ich würd gern mehr davon sehen.
bin zwar kein feenhaar, habe aber sehr dünne spitzen solch ein feenhaar gibt mir dann doch wieder die hoffnung, dass ich meine haare auch noch richtig gross bekomme.

sehen übrigens gar nicht wie 6cm aus...
Falbkatze

#497 Beitrag von Falbkatze »

Guten Morgen liebe Feenhaars! :winke:

Ich glaube, ich bin hier goldrichtig. *mal gemütlich mach*
Savia

#498 Beitrag von Savia »

Hallo ihr lieben,

war länger nicht im Forum aktiv, daher melde ich mich erst jetzt wieder hier im Thread 8)

zur Zeit habe ich wieder mit verstärktem Haarausfall zu kämpfen, was bei Feenhaaren besonders fies ist, wie ich finde.

Ich habe mich mittlerweile eigentlich mit meinen 6cm Umfang abgefunden oder an guten Tagen sogar angefreundet, was mich eher so nervt ist, dass sie nach "unten" hin soooo dünn werden.
Ich habe zwar mit 3 Haaren BSL erreicht, aber eigentlich schaut es eher nach APL aus, da nicht viel unten angkommt :evil:

Aber um nicht nur zu meckern:
Hier im Forum habe ich sehr viel gelernt was meinen Haaren echt gutgetan hat und ich möchte auch nicht vergessen, dass ich früher noch nicht mal über Schulterlänge kam, dagegen ist mein BSL jetzt echt rekordverdächtig!!

Daher erstmal danke danke danke für eure vielen tollen Tips und aufmunternden Worte :D
Ihr seid toll!

Was ich super fände, wenn wir hier speziell im Thread Dinge sammeln, die Feenhaaren wirklich helfen, seien es Pflegetips oder absolute Donts. Was haltet ihr davon?
2a Fi ZU: 4,5 - 5,2 cm
67 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF: dunkelblond / hellbraun
sehr starker Taper
Ziel: Haarbruch und Blondierreste loswerden, fülligere Längen
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#499 Beitrag von MiMUC »

Eine Liste von Seite 1 runter verlinkt. :wink: ist noch jemand aktiv von den Anfängen?
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
großeFee

#500 Beitrag von großeFee »

So ich melde mich auch mal wieder zu Wort, war in letzter Zeit sehr schreibfaul, und auch vom Examen gefordert.
Inzwischen haben meine Haare langgezogen schon BSL erreicht.

Bis vor ca. einem Jahr hatte ich recht glatte Haare, mein Leben lang, aber irgendwie wellen sie sich immer mehr.

Mein nächstes Ziel ist dann erstmal optisch BSL zu erreichen, auserdem würde ich doch gerne den heftigen Fizz in den Griff bekommen, bin aber doch etwas ratlos was ich dagegen tun kann, weil er schon nahe dem Scheitel beginnt...

Da ich jetz meine erste Arbeitsstelle habe und die Zeit beim Arbeiten viel schneller verrinnt als in der Schule, hoffe ich auch das die Haarlis "schneller" lang werden, also mir die Zeit nicht ganz so lang vorkommt! Ich hoff ihr wist was ich meine.

Also im allgemeinen gehts mir und meinern Haaren gut, ich hoffe doch bei euch läuft es ähnlich gut oder besser.

Und ein herzliches Willkommen an die "neuen" Feenhaars.

liebe Grüße
«1b-c F i-ii» «ZU: 5,5-6 cm»

Ziele:
BSL [X]
optisch BSL [ ]

Tagebuch
großeFee

#501 Beitrag von großeFee »

Doppel Post
liebe Grüße
Zuletzt geändert von großeFee am 09.10.2011, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.

Ziele:
BSL [X]
optisch BSL [ ]

Tagebuch
großeFee

#502 Beitrag von großeFee »

irgendwas is hier schiefgegangen....
Zuletzt geändert von großeFee am 09.10.2011, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.

Ziele:
BSL [X]
optisch BSL [ ]

Tagebuch
großeFee

#503 Beitrag von großeFee »

...
Zuletzt geändert von großeFee am 09.10.2011, 11:11, insgesamt 2-mal geändert.

Ziele:
BSL [X]
optisch BSL [ ]

Tagebuch
großeFee

#504 Beitrag von großeFee »

und noch einer..

mein Computer mag mich nich :?

Sorry für die vielen doppel und dreifach posts

Ziele:
BSL [X]
optisch BSL [ ]

Tagebuch
Puscheline

#505 Beitrag von Puscheline »

Besser als gar keine posts! :D

Ich bin auch noch da, betreibe benign neglect und habe ewig nicht mehr gemessen. Also die Länge, den Umfang schon, da bin ich seit dem HA etwas zwanghaft. :roll:
Denke ich bin so bei 74 cm, Männe muss mal messen, mein Umfang liegt irgendwo um die 6,5 cm, damit bin ich echt happy. Wenn die nachwachsenden HA Haare noch runtergewachsen sind, siehts unten hoffentlich auch nicht mehr so fledderig aus.

Ist hier sonst noch wer?

Hallo!! :D
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 72 cm
2cMii 6,5cm ZU
hennarot
Ziel: optisch Taille
Kat

#506 Beitrag von Kat »

Oh, das Forum lässt mich antworten -.-°

die linke Seite meiner Längen ist ein wenig ausgedünnt durch meinen Unfall :roll: Umfang mag ich lieber nicht messen, das deprimiert mich wahrscheinlich nur.
Jedenfalls habe ich bald BSL erreicht, yay :D
Messen tu ich auch schon lang nicht mehr, das hat mich immer gestresst und deprimiert. Ignorieren ist da hilfreicher ^^
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#507 Beitrag von MiMUC »

Ich messe schon gerne die Länge, aber bloß nicht dem Umfang. Nicht, dass ich je Ausfall hatte, aber der ist halt schon extrem unterdurchschnittlich.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
großeFee

#508 Beitrag von großeFee »

umpfang hab ich bisher nur einmal gemessen... is schon nen Jahr her, damals waren es 5,5cm... länge müsste so bei 60 cm liegen, also dauerts noch jen bissle bis bsl.

Ich hab nen bissle schlechtes gewissen, weil ich jeden Tag die gleiche Frisur trage, nen Wickeldutt... wie sieht es denn bei euch aus mit den Frisuren?

Ziele:
BSL [X]
optisch BSL [ ]

Tagebuch
Falbkatze

#509 Beitrag von Falbkatze »

Mein Zopfumfang liegt auch so bei 6 cm, messen tu ich da nicht, mir reicht es schon, den Zopf in der Hand zu halten und nix ist da. :roll:

Ich trage meist den LWB, habe aber in der letzten Zeit irgendwie geknickte Spitzen, wenn ich ihn entrolle. Gefällt mir gar nicht. :evil:

Ich versuche mich auch an anderen Dutts, den Beehive (den ich demnächst aber mal unterfüttern möchte) und den keltischen Knoten.
Ephemeria

#510 Beitrag von Ephemeria »

Jeden Tag dasselbe. Auch bei mir. :oops: (Kelte)

Was das Züchten angeht, ich habe ja Umfang verloren, würde mich daher als "falsches" Feenhaar bezeichnen, denn meine Haare sind eigentlich nicht feenhaft, aber aktuell bin ich vom Umfang her bei knapp 6 cm. Länge habe ich immer noch. Ich messe nicht so oft, aber ich bin fast bei einem Meter. Damit will ich sagen, dass "dünnes" und feines Haare in der Tat lang wachsen können. Ihr dürft die Hoffnung nicht aufgeben meine Lieben! :konfuzius:
Antworten