Rotschöpfe und ihre Augenfarben
Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
- Würfelhaar
- MorganLeFay
-
Da stimme ich MorganLeFay zu,rote Haare und grüne Augen,tolle KombinationMorganLeFay hat geschrieben:Nach grünen Augen mit roten Haaren die beste Kombo würde ich sagen!

96cm Klassische Länge (normal gemessen,kein <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>),1bF/Mii | Schwarzbraun |Umfang: 9cm | Ziel: 100cm

Mittlerweile bin ich nur noch stark rotstichig (in Hellbraun).. kA ob das am Alter liegt, früher war Rot viel vorherrschender.
Alle Rothaarigen die ich kenne haben ausnahmslos braune bzw braune + bisschen grüne Augen.
Meine eigene Augenfarbe ist grün bzw. rechts blau. Ich "leide" unter totaler (und zentraler) Iris-Heterochromie.
Alle Rothaarigen die ich kenne haben ausnahmslos braune bzw braune + bisschen grüne Augen.
Meine eigene Augenfarbe ist grün bzw. rechts blau. Ich "leide" unter totaler (und zentraler) Iris-Heterochromie.
- giftedgirl
Ich finde das iwie voll interessant, wenn man 2 Augenfarben hat!
Ich hab das auch leicht, ich hab hellgrüne Augen, aber mein eines Auge ist blauer als das andere. Aber da meine Augen hauptsächlich sehr hell sind, fällt die Farbe meißtens eh nicht so auf.
Krass finde ich hingegen blau das eine und braun das andere Auge. Aber auch sehr interessant
Ich hab das auch leicht, ich hab hellgrüne Augen, aber mein eines Auge ist blauer als das andere. Aber da meine Augen hauptsächlich sehr hell sind, fällt die Farbe meißtens eh nicht so auf.
Krass finde ich hingegen blau das eine und braun das andere Auge. Aber auch sehr interessant

Haare: 2aFii
Umfang: 9cm
Länge: 106 cm; Preclassics
Don't wait for the storm to pass, learn to dance in the rain
Umfang: 9cm
Länge: 106 cm; Preclassics
Don't wait for the storm to pass, learn to dance in the rain
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=14399
jetzt habe ich doch eine kleine off-topic-frage, weil derjenige dem das Auge gehört keine roten Haare hat.
aber was ist das für eine Farbe für euch? Braun?

Uploaded with ImageShack.us
aber was ist das für eine Farbe für euch? Braun?

Uploaded with ImageShack.us
Grün-Braun für mich ^^
Schaut nen bisschen aus wie das Auge meines Freundes o0
Bei dem hängts dann vom Licht ab, wie stark das grün oder braun überwiegt. Er hat zwar dunkelbraune haare, aber lustigerweise nen roten bart...Was ist das eigentlich fürn seltsames Phänomen?
Schaut nen bisschen aus wie das Auge meines Freundes o0
Bei dem hängts dann vom Licht ab, wie stark das grün oder braun überwiegt. Er hat zwar dunkelbraune haare, aber lustigerweise nen roten bart...Was ist das eigentlich fürn seltsames Phänomen?
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
lach- dann haben unsere Freunde ähnliche Augen;-) mir ist nur vorhin aufgefallen (schlimm ich weiß), dass ich zwar ständig in seine Augen schaue aber nicht mal mit Sicherheit sagen konnte, was für eine Farbe er hatte... ich habe einfach nie so sehr drauf geachtet -komisch!!!! auf jeden Fall hab ich dann mich auf dem Foto vergewissert und dacht: öhm die sind ja braun-grün, gar nicht dein vermutetes braun...
das mit dem roten Bart-das ist eine gute Frage!
ich finds immer so oder so erstaunlich, wer aufeinmal rothaarige Kinder hat.
Meine Kousine (blond) und ihr Mann (blond aber roter Bart;-) haben jetzt ein rothaariges Kind, ich wetter aber ich hingegen bekomme keins (trotz naturroter Haare)
das mit dem roten Bart-das ist eine gute Frage!
ich finds immer so oder so erstaunlich, wer aufeinmal rothaarige Kinder hat.
Meine Kousine (blond) und ihr Mann (blond aber roter Bart;-) haben jetzt ein rothaariges Kind, ich wetter aber ich hingegen bekomme keins (trotz naturroter Haare)
ich bin ja nicht wiklich rot, sondern ; wie sagte man hier: Erdbeerblond

2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- loversrequiem
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Der Mann hat mittelbraune Haare und einen Drei-Farben-Bart
(schwarz/dunkelbraun+ rot+ blond) Sehr hübsch 
Ich bin von Natur kastanienbraun (also schon von da mit einem starken Rotstich versorgt) und meine Augen sind türkis. Kein richtiges blau, kein volles grün- eben türkis
Knallen aber ganz nett...
Mein Bruder ist rot-blond und hat rehbraune Augen... Wir neigen zu netten Kontrasten in der Familie

Ich bin von Natur kastanienbraun (also schon von da mit einem starken Rotstich versorgt) und meine Augen sind türkis. Kein richtiges blau, kein volles grün- eben türkis

Knallen aber ganz nett...
Mein Bruder ist rot-blond und hat rehbraune Augen... Wir neigen zu netten Kontrasten in der Familie

Liebe Grüße- Ina
@Frauwutz: Aber schöner Schlafzimmerblick
Ne ehrlich, gefällt mir, wenn der Blick so ein bisschen "mystisch" ist.
Ansonsten muss ich noch loswerden: GiftedGirl: Ich finde Deine Augenfarbe so schön.
(Widerspricht sich das? Egal, klar und verträumt kann beides schön sein).
Abgesehen davon liebe ich naturrote Haare, am meisten tatsächlich mit grünen oder hellen Augen. Braune Augen habe ich dazu komischerweise selten gesehen...
Also, wenn's geht bitte mehr Fooootooooos!

Ne ehrlich, gefällt mir, wenn der Blick so ein bisschen "mystisch" ist.
Ansonsten muss ich noch loswerden: GiftedGirl: Ich finde Deine Augenfarbe so schön.
(Widerspricht sich das? Egal, klar und verträumt kann beides schön sein).
Abgesehen davon liebe ich naturrote Haare, am meisten tatsächlich mit grünen oder hellen Augen. Braune Augen habe ich dazu komischerweise selten gesehen...
Also, wenn's geht bitte mehr Fooootooooos!
1c/2a * F und obendrauf C * ZU ~6 * NHF dunkelaschblond (blond gefärbt) * Midback * Ziele: Taille wär schön (wird wohl nix) Blondschäden in Schach halten