Sumpfacker 2. Ziel 105 cm

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Tanita
#1231 Beitrag von Tanita »

Schrödinger hat geschrieben:Tanita, der Condi riecht ekelhaft :lol: :irre:
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. :wink:

Wie ist denn die Wirkung bei dir?
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
sumpfacker

#1232 Beitrag von sumpfacker »

Klar hab ich ein Visum, hab sogar eins für Bayern :lol:

Copper hat den Condiduft mal als nach "künstlicher Erdbeere" bezeichnet, irgendwie hat sie recht damit.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Copperwaves

#1233 Beitrag von Copperwaves »

Ja stimmt, künstliche Erdbeere, aber egal, der Condi macht scheeeeee. :wink:
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot

"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Lady Grey

#1234 Beitrag von Lady Grey »

Gibt es für den Condi eine Sammelbestellung? Ich würde den furchtbar gern für Töchterchen haben.
Persephone

#1235 Beitrag von Persephone »

1 Locke gegen 2 cm, ähm nein, eher versuch ich mal zu ploppen...Ich brauch schon ne Handvoll Locken für meine Haare - und dann hätte ich ja gar keine Haare mehr! :kettensaege: Nee, nee ich guck mir lieber deine Kringel aus der Ferne an. Oder, falls es wieder nach Deutschland geht, mal aus der Nähe. :lol:
sumpfacker

#1236 Beitrag von sumpfacker »

Lady Grey leider ist das eine Sammelbestellung gewesen. Vorletzte Woche eingetroffen. Reicht also für ca. 1 Jahr.

Persephone ich freu mich auf deinen Besuch obwohl ich die 2 cm nicht kriege :lol: Und statt ploppen (ich glaube das sieht dann eher einem Wischmopp ähnlich bei der Fülle) könntest du doch mit Papilotten oder Zewa mal eindrehen. So zum testen, vielleicht magst ja keine Löckchen an dir.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Lady Grey

#1237 Beitrag von Lady Grey »

Dann muss ich mich da selbst einlesen-kannst du mir kurz sagen, wie teuer das Porto nach Deutschland ist? Vermutlich über Paypal?
sumpfacker

#1238 Beitrag von sumpfacker »

Bis 5 Flaschen 10 £ ab 6 6,95 £ leider.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Lady Grey

#1239 Beitrag von Lady Grey »

Uups, so ins Blaue hinein 5 Pullen bestellen ist heikel. Allerdings gibt es da noch mehr schöne Sachen, ich werde es mal in Ruhe durchsehen.
Persephone

#1240 Beitrag von Persephone »

Löckchen schlucken Länge, also mag ich sie im Endeffekt vermutlich nicht. :lol: Aber mit dem Ploppen hast du vermutlich recht - kann ich gleich in die Steckdose fassen... :erstaunt:
sumpfacker

#1241 Beitrag von sumpfacker »

Persephone

ich öle die Spitzen jetzt schon den 3. Abend. Mit jedem Ölen rollen die sich noch mehr hoch. Wollte eigentlich schon gestern Morgen gewaschen haben, keine Lust, also wollte ich sie heute gewaschen haben, keine Lust. Mal schauen ob es morgen was wird. Aber auf diese Weise bekommen die Spitzen jeden Abend ihre Prekur und die sichtbare Länge wird immer weniger. Wenn ich den Dutt heute Abend öffne hab ich BSL, wetten?
Also doch lieber keine Kringels für dich, verstehe ich gut.

Edit: hab mal gerade ein Foto von dem fettigen Ende gemacht als Beweis
Bild

Hab gestern mal wieder einen Teil von meinem Haarschmuck fotografiert für den Aufbewahrungsthread. Es sammelt sich gewaltig viel zusammen, habe ich festgestellt. Und die meisten Forken sind da nicht drin.
Bild

Weiterhin habe ich mal geschaut wie die Fülle der Haare sich mit dem wachsen nach unten verschiebt. Vor gut einem Jahr habe ich gedacht. Um es unten dicht zu haben müßte ich über BSL abschneiden und jetzt denke ich das gleiche bei gut Taille. Es kommt die Fülle also mit dem Wachstum weiter runter, sehr beruhigend.
BildBild

Kaffeeklatsch
Farbkarte
violetvitch

#1242 Beitrag von violetvitch »

Das Öl-Kringellöckchen ist toll :D
Und die Schmucksammlung sehr beeindruckend. Habe ich das mit dem "Teil" richtig gelesen? Da kann ich ja beruhigt weitersammeln 8)

Ich finde es auch beeindruckend wie die Fülle deiner Haarpracht nach unten mitwächst. Da gibt's anscheinend keine Probleme mit Haarbruch & Co. Und ich sehe auch nicht, dass da ein Trimm nötig wäre. Das ist alles sehr gut so wie es ist.
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP
Buschrose

#1243 Beitrag von Buschrose »

Oops, so geht es mir auch nach dem Ölen, endlich wieder Korkenzieherlocken, zumindest in den unteren Längen.
Morgens, wenn ich den Dutt öffne, grübel ich, ob nachts wohl die
Heinzelmännchen an meinen Längen rumgeschnippelt haben.

Deine Länge ist schon beeindruckend, ebenso wie der Haarschmuck und seine Aufbewahrung.
So ähnlich wie auf dem linken Foto schaut meine Nicht-Kante auch aus.
Ich weiß, so ganz glücklich fühlt man sich damit nicht, aber zum Abschneiden ist es einfach zu schade. Wegstecken, Geduld haben..alles Gute wächst von oben nach. :)
Zuletzt geändert von Buschrose am 09.10.2011, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
sumpfacker

#1244 Beitrag von sumpfacker »

Nöö, Violet wir trimmen nicht, gelle. Bei unseren Kringels würde das blöd aussehen. Und beim Haarschmuck geht es uns hier ja Allen gleich. Die Schmucksammlung wächst auf jedenfall entschieden schneller als die Haare. :lol:

Wegen dem "das Dicke wächst nach unten weiter" bin ich hier drauf gekommen, hat sie gut gemacht. Zum Mutmachen.
http://beyondclassiclength.com/longhairjourney.html

Edit: Buschrose wir haben nebeneinander geschrieben.
Das linke Foto ist ungefähr vor einem Jahr gewesen und ich habe nur 2 Micros gemacht im letzten Jahr danach. Seit Januar garnicht mehr.
Zuletzt geändert von sumpfacker am 09.10.2011, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Maskentanz

#1245 Beitrag von Maskentanz »

Sumpfacker :winke: das ist wirklich ein Mutmacher. Also lege ich Trimmschere auch ganz weit weg und lasse wachsen.

Ansonsten schmunzele ich gerade - ja, die Haarschmucksammlung wächst definitiv schneller als die Haare. Ich werde mir mal meinen Internetzugang sperren, damit ich nicht immer so schönen Haarschmuck sehe, den ich unbedingt auch noch brauche :lol: .
Antworten