Lestaria's altes PP --bitte schließen--

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lestaria Nenia
#226 Beitrag von Lestaria Nenia »

Ich mag meine Undercolor sehr gern und freu mich auch schon riesig, wenn meine Haare so lang sind das sie wie ein Umhang liegen und ich dann von innen schwarz umrandet bin und alles andere aber Rot erstrahlt :D
Zuletzt geändert von Lestaria Nenia am 18.06.2012, 01:50, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
Lestaria Nenia
#227 Beitrag von Lestaria Nenia »

...
Zuletzt geändert von Lestaria Nenia am 18.06.2012, 01:50, insgesamt 1-mal geändert.
Lestaria Nenia
#228 Beitrag von Lestaria Nenia »

Verdammt deprimierender Monat! :heul:

Zum einen gibts diesen Monat nur 0,5 cm Zuwachs und somit 66,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Und zum anderen hat der HA seinen Tribut verlangt und mein ZU ist auf 8 cm gesunken. Vor 5 Monaten hatte ich bereits 1 cm eingebüßt :?
Lestaria Nenia
#229 Beitrag von Lestaria Nenia »

Da ich ohnehin gerade Selbstgespräche führe hier ein paar Notizen:
Haarschmuck auf den ich warte:
Mein erster und einziger Haarstab mit Gebamsel (ich wollte unbedingt etwas Kanzashi-artiges)
Purpleheart Forke von jeterforks
Chiodo Haarstab von Senza Limiti (wenn meine Haare nur so schön wären :anbet: )

Was ich irgendwann mal haben will:
Hairtana
Antler Sticks
Eine Forke aus Holly

Richtig gewaschen habe ich ja letzten Sonntag und am Mittwoch hatte ich eine WO Wäsche versucht, weil ich auf Arbeit immer gut ins Schwitzen kam und mich schmutzig gefühlt habe.
Direkt danach dachte ich es hat nichts gebracht, aber gerade habe ich nicht das Gefühl waschen zu müssen. Ich schau mal wie lang das hält, vielleicht wäre das eine Option meinen Waschrhythmus zu verlängern.

Außerdem: Die perfekte Arbeitsfrisur: Geflochtener Chinese mit einem M Ketylo (Purple Dymondwood sieht toll aus!).
Nervt nicht, hält bombenfest und habe nicht das ständige Bedürfnis den Dutt zu richten.
Lestaria Nenia
#230 Beitrag von Lestaria Nenia »

Gestern gewaschen.
C= AO Swimmer's Condi mit etwas Alverde Z/A Condi
W= mein verdünntes Shampoo Gemisch
C= ED Condi mit Aloe und Honig

Ergebnis wie immer so saubere und weiche Haare das ich mich kaum traue sie anzufassen..
Aber etwas trockener als sonst, vielleicht zu viel Honig diesmal. Gibts morgen einfach etwas Babassu :)
Ljahna

#231 Beitrag von Ljahna »

Hat das bei dir mit WO funktioniert? Bei mir nämlich leider überhaupt nicht, sobald die Haare trocken waren, waren sie schlimmer als davor - also musste ich nochmal duschen gehen -__-

Die Purpleheartforke ist superschön 8)
64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.08.12), 3bCii
Zwischenziel: 82cm/Taille
Endziel: Nicht vorhanden
Katzenjammer

#232 Beitrag von Katzenjammer »

Ich glaub, sobald das mit meinem Nebenjob sicher feststeht, brauch ich nen Chiodo.Dringend.
Überhaupt, eigentlich "brauch" ich so ziemlich die Hälfte des Haarschmucks, den du hier zeigst.:D

Bis jetzt hat die Holly Forke bei mir übrigens nicht abgefärbt, und ich habe sie, seit sie mit der Post gekommen ist, praktisch ständig getragen, auch, als es ziemlich warm war und ich den ganzen Tag durch die Gegend laufen musste.
Lestaria Nenia
#233 Beitrag von Lestaria Nenia »

Meine Haare sehen echt gut aus, sind aber ein einziger Splisshaufen. ED scheint mir alle meine Schäden vorzuführen...

@Ljahna
Ich hab mir WO von Darketernety erklären lassen.
Sie meinte ich sollte meine Haare unter laufenden Wasser massieren, als wolle ich Shampoo in meinen Ansatz verteilen. Damit tats meiner Kopfhaut sehr gut und schien ja durchaus Erfolg gehabt zu haben.

Ja, ich mag ihre weichen Farben sehr gern und sie ist super verarbeitet!

@Katzenjammer
Der war mit 20€ inkusive Versand wirklich nicht teuer.
Jaja, das 'brauchen' von Haarschmuck :roll:

Ich kann mich momentan auch gar nicht entscheiden, was für eine Holly es werden soll, von daher dauert das sowieso, vielleicht nächstes Jahr, außer 'die Eine' begegnet mir :D
lux_ferre

#234 Beitrag von lux_ferre »

Lestaria Nenia hat geschrieben: Mein erster Senza Stab:
Bild
Ich bin verliebt!

Den muss ich unbedingt betatschen, wenn wir uns das nächste Mal sehen :mrgreen:

...Eigentlich dachte ich, ich hab so gut wie alles von SL, was mir gut gefällt, schon daheim... :gruebel: Da hab ich mich dann wohl geirrt... ^^
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Lestaria Nenia
#235 Beitrag von Lestaria Nenia »

Montag wieder WO versucht. Ansatz komplett sauber, Längen leider weiterhin fettig. Freitag oder Samstag wird gehennt, davor werden sie dann erst wieder gewaschen. Kopfhaut juckte danach nicht mehr, ist aber sehr Trocken dadurch geworden.
Nur WO ist aber nichts für mich. Irgendwie mag ich das Gefühl meiner Haare danach nicht so sehr. Aber um meinen Waschrhythmus rauszuzögern ist es perfekt :)

Ich freu mich auch schon riesig auf das Hennen. Mein Ansatz nervt mich gehörig, aber ich will ja unbedingt aus Spargründen nicht alle 2-3 Wochen färben oder tönen.
Außerdem hoffe ich das Henna wieder ein kräftigeres Gefühl in meine Haare zaubert. So dünn wie sie sich anfühlen, hab ich manchmal das Gefühl fremde Haare anzufassen, statt meiner.
@Kitty
Gern, wenn das bald mal wieder klappt bring ich ihn mit.
Man sieht aber schon das er nur 16€ gekostet hat. Die Kugel ist nicht so schön verarbeitet.
Zuletzt geändert von Lestaria Nenia am 18.06.2012, 01:51, insgesamt 1-mal geändert.
Lestaria Nenia
#236 Beitrag von Lestaria Nenia »

...
Zuletzt geändert von Lestaria Nenia am 18.06.2012, 01:51, insgesamt 1-mal geändert.
Escada
SSS in cm: 125
Haartyp: 1b M ii
ZU: 7
Instagram: @_j.hair_

#237 Beitrag von Escada »

Du hast aber viel Haarschmuck und auch noch so schönen!!! Wie lange sammelst du schon? Ich will mir die Ganze Zeit auch mal was selber besorgen, aber dann denk ich wieder, dass es so teuer ist, etc...

Liebe Grüße
Jennyy, die gerne ein paar Teile deiner Sammlung hätte :)
1b M ii - 7 cm ZU - ~120 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO)
Ziele: NHF und schönere Kante
Mein Projekt (geschlossen)
Instagram
hairfreaky
#238 Beitrag von hairfreaky »

Das mit dem Haarausfall hört sich echt doof an! :evil: Bist du sicher dass der ZU so schnell so viel abgenommen hat? Und dass das nicht dran liegt dass du jetzt anders gemessen hast, zum beispiel fester?
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Lestaria Nenia
#239 Beitrag von Lestaria Nenia »

Samstag würde gehennt und die Undercolor frisch getönt.
Ich hab es mit dem Mandelöl zu gut gemeint. Dadurch ließ sich die Pampe zwar wunderbar auswaschen, aber überfettet sind sie jetzt trotzdem.
Das letztemal gehennt habe ich Ende Juni und Ende August wurde das letztemal getönt.
Wie man sieht ist die Tönung im Ansatz orange geblieben. Der Rest ist NHF mit Blitzlicht.
Das nächste Mal Pulse Red gibt es dann am 17.12.

Außerdem habe ich festgestellt: Ich kann ohne Condi waschen und dennoch tolle Haare haben, soweit bin ich jetzt schon mit dem Pflegen :D

@jennyy
Ich sammel seit ich hier im LHN bin :oops:

@hairfreaky
Ich messe meinen ZU immer gleich. Immer mit dem selbem Massband und immer so fest wie nur möglich und das dann 3x um einen sicheren Wert zu bekommen :?
hairfreaky
#240 Beitrag von hairfreaky »

Ohne Condi waschen, das kann ich mich gar nicht vorstellen, ich glaube ich bin Condi-süchtig. Hab viel zu viel Angst vor Knoten. Aber wenn du ohne kannst, ist das doch ein super Zeichen! :)
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Antworten