@Shellan: Über den Waschrhythmus bin ich auch glücklich. Das mit dem Jucken verhält sich bei mir aber ganz anders. Je länger die letzte Wäsche her ist, desto weniger juckts.
Um den Zoll bin ich bis jetzt zum Glück bei jeder US-Bestellung rumgekommen. Hoffe das passiert jetzt wieder bei meinen Schätzchen die zu mir unterwegs sind. Sind immerhin 3 Bestellungen aktuell

Naja, sollte es dieses Mal soweit sein kann ich ja dann vielleicht 3 Päckchen auf einmal in Empfang nehmen, genauso wie die verwunderlichen Blicke der Zollbeamten, die in mir einen Suchti erkennen werden
Waschtag 06/10/2011
1) Pre-Wash: Heymountain Vanilla Queen Cream Condi
2) Wash: AO Blue Camomile Hydrating Shampoo
3) Condi: AO Honeysuckle Condi
Fazit: Den HM Condi habe ich heute zum ersten Mal getestet. Der Geruch ist ja schon mal ziemlich extrem

Ich glaube auf Dauer gefällt mir das nicht. Habe ihn in die unteren Längen gepackt, Haare waren vorher trocken. Das Zeug ist extremst weggezogen in den 1,5 Stunden. War alles total hart. Hoffe das Ergebnis wird gut, habe keine Lust auf trockene knirschige Spitzen.
Noch trocknen sie jetzt im Handtuchturban. In den Nachtzopf werde ich vorbeugend noch ein wenig Papayaöl einarbeiten, das macht die Haare so unglaublich weich

. Morgen wird dann weiter gesehen.