Persephone - DemHadesSeinRapunzel
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- sumpfacker
hihi, du bist witzig, alle Frisuren du du machst halten nicht. Aber das der Infinity nicht halten wollte ?????? Staun...........bei dem denke ich immer, mehr Haare wären jetzt besser wenn ich den mache.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Hatte den Infinity ja schonmal stabil geschafft, aber nach unglaublich vielen Anläufen. Das ist also weniger das falsche Material (siehe Amish Pins) als mein Ungeschick.
Ich bin ja noch beim Ausprobieren von Frisuren. Die nächsten werden schon wieder was - bestimmt!
Ich werde auf jeden Fall auch Fehlschläge dokumentieren. Den Jackie Bun z.B. hab ich noch fotographiert, auch wenn ich dafür durch's Haus schleichen musste damit er nicht zerfällt...

Ich werde auf jeden Fall auch Fehlschläge dokumentieren. Den Jackie Bun z.B. hab ich noch fotographiert, auch wenn ich dafür durch's Haus schleichen musste damit er nicht zerfällt...

- sumpfacker
Fett verstecken geht bei mir auch nicht ausser das in den Spitzen. Der Jackie sieht nach Getüddel aus, aber schönen Getüdde,l gibt es dafür eine Anleitung?
Mal wieder wunderschöne Classiks und Buns.
Mal wieder wunderschöne Classiks und Buns.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- Draculinchen
@sumpfacker: Ja, bei Schneevogel Nr 115 
@Draculinchen: Chic schon aber nichts besonderes. Es sieht dann doch sehr aus wie der normale Cinnamon, nur das mir der wesentlich einfacher von der Hand geht. Ich hatte gehofft noch einen anderen Dutt als LWB, Chignon und Cinnamon zu lernen. Aber für Kelte sind die Flusen zu kurz, Knot Bun hat auch noch keinen Sinn und Gibraltar ist halt optisch nichts neues...

@Draculinchen: Chic schon aber nichts besonderes. Es sieht dann doch sehr aus wie der normale Cinnamon, nur das mir der wesentlich einfacher von der Hand geht. Ich hatte gehofft noch einen anderen Dutt als LWB, Chignon und Cinnamon zu lernen. Aber für Kelte sind die Flusen zu kurz, Knot Bun hat auch noch keinen Sinn und Gibraltar ist halt optisch nichts neues...

- Draculinchen
- Draculinchen
Also jetzt bin ich leicht verwirrt. Ich hab bei zilvervisje nach Knot Bun geguckt und sie hat 2 Varianten. Die eine, meint sie schon selbst, ist praktisch wie der Kelte (hattest du mir mal verlinkt). Die andere heißt einfach nur Knot Bun und ist so wie der Chignon Boucle, den ich mir manchmal mache. Vermutlich ist das nur ein Problem der Namensgebung. Weil der Chignon passt gerade für meine Länge und da zieht man halt die Haare durch die Schlaufe, wie du schon sagst.
Aaaalso: ich kann den Knot Bun/Chignon Boucle, und den Kelten (knotbun with ficcare and flexi von zilvervisje) kann ich wegen der fehlenden Länge noch nicht. Nu' ham wa's!

Aaaalso: ich kann den Knot Bun/Chignon Boucle, und den Kelten (knotbun with ficcare and flexi von zilvervisje) kann ich wegen der fehlenden Länge noch nicht. Nu' ham wa's!

- Draculinchen
Danke für den Tipp
je nach dem wieviele kommen können variiertes zwischen 10 und 20 

★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥ ★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden