Persephone - DemHadesSeinRapunzel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
sumpfacker

#571 Beitrag von sumpfacker »

hihi, du bist witzig, alle Frisuren du du machst halten nicht. Aber das der Infinity nicht halten wollte ?????? Staun...........bei dem denke ich immer, mehr Haare wären jetzt besser wenn ich den mache.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Persephone

#572 Beitrag von Persephone »

Hatte den Infinity ja schonmal stabil geschafft, aber nach unglaublich vielen Anläufen. Das ist also weniger das falsche Material (siehe Amish Pins) als mein Ungeschick. :lol: Ich bin ja noch beim Ausprobieren von Frisuren. Die nächsten werden schon wieder was - bestimmt!

Ich werde auf jeden Fall auch Fehlschläge dokumentieren. Den Jackie Bun z.B. hab ich noch fotographiert, auch wenn ich dafür durch's Haus schleichen musste damit er nicht zerfällt... :wink:
Persephone

#573 Beitrag von Persephone »

Also, Gibraltar ist geschafft, auch wenn ich den nicht so sonderlich beeindruckend finde... :? Der LWB ist viel schöner! Gleich gibt's auch Fotos...*knips*
Persephone

#574 Beitrag von Persephone »

gelöscht
Zuletzt geändert von Persephone am 29.12.2012, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
sumpfacker

#575 Beitrag von sumpfacker »

Fett verstecken geht bei mir auch nicht ausser das in den Spitzen. Der Jackie sieht nach Getüddel aus, aber schönen Getüdde,l gibt es dafür eine Anleitung?

Mal wieder wunderschöne Classiks und Buns.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Draculinchen

#576 Beitrag von Draculinchen »

Bei mir hilft gegen fettige Haare nur strenger Dutt und Haarband.
Alles geflochtene lässt es nur noch übler aussehen.

Also ich finde den Gibraltar schon auch sehr schick. :D
Persephone

#577 Beitrag von Persephone »

@sumpfacker: Ja, bei Schneevogel Nr 115 :wink:

@Draculinchen: Chic schon aber nichts besonderes. Es sieht dann doch sehr aus wie der normale Cinnamon, nur das mir der wesentlich einfacher von der Hand geht. Ich hatte gehofft noch einen anderen Dutt als LWB, Chignon und Cinnamon zu lernen. Aber für Kelte sind die Flusen zu kurz, Knot Bun hat auch noch keinen Sinn und Gibraltar ist halt optisch nichts neues... :roll:
Draculinchen

#578 Beitrag von Draculinchen »

Warum hat denn der Knot bun keinen Sinn?
Entweder du trägst ihn als Kometenknoten oder wickelst die Längen auch noch rum.

Ich trage übrigens auch fast immer die üblichen Verdächtigen, bei mir Cinnamon und Kelte. Wenn ich mal einen anderen mache, komm ich mir sehr kreativ vor. :lol:
Persephone

#579 Beitrag von Persephone »

Ähm, die fehlenden "Längen" sind das Problem. Scheint auch dem Kelten sehr ähnlich zu sein, oder täuscht das?
Draculinchen

#580 Beitrag von Draculinchen »

Na ja, beim Kelten machst eine Schlaufe mehr, wo du beim knot bun durchziehst.

Also brauchst theoretisch beim Knot bun weniger Länge. Und wenn du keine Länge mehr zum rumwickeln hast, dann mach es einfach so fest.
Persephone

#581 Beitrag von Persephone »

Also jetzt bin ich leicht verwirrt. Ich hab bei zilvervisje nach Knot Bun geguckt und sie hat 2 Varianten. Die eine, meint sie schon selbst, ist praktisch wie der Kelte (hattest du mir mal verlinkt). Die andere heißt einfach nur Knot Bun und ist so wie der Chignon Boucle, den ich mir manchmal mache. Vermutlich ist das nur ein Problem der Namensgebung. Weil der Chignon passt gerade für meine Länge und da zieht man halt die Haare durch die Schlaufe, wie du schon sagst.

Aaaalso: ich kann den Knot Bun/Chignon Boucle, und den Kelten (knotbun with ficcare and flexi von zilvervisje) kann ich wegen der fehlenden Länge noch nicht. Nu' ham wa's!

:D
Draculinchen

#582 Beitrag von Draculinchen »

Achso, dann haben wir es. Ja, Zilversje macht eine Variante, weil sie sonst ein Längenproblem hat, soweit ich weiß. Kann bei Wadenlänge ja schon mal vorkommen. :wink: :lol:
Persephone

#583 Beitrag von Persephone »

Die Figure8 Bun Variation, frisch reingekommen, hält prima und ist ein schöner Dutt. Findet auch Hades... :wink:
maari
#584 Beitrag von maari »

Danke für den Tipp :) je nach dem wieviele kommen können variiertes zwischen 10 und 20 :lol:
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Persephone

#585 Beitrag von Persephone »

Oh, wow, das sind ja mächtig viele, maari! Sehr gut. 8)
Gesperrt