Ich hatte schon vor 2 Tagen mal mit einer Antwort begonnen, leider war mein Text auf einmal weg

Danach hatte ich erstmal keine Lust wieder von Vorne zu tippen...
@ Saree: Vielen Dank!

Meine Aufbewahrungen sind aber eigentlich gar nicht so kompliziert herzustellen, man muss sich nur erstmal aufraffen
Stimmt, jetzt wo du es sagst und ich nachrechne, merke ich auch, dass ich schon seit 5 Monaten regelmäßig trimme!

Wie die Zeit vergeht!

Leider bin ich noch nicht zufrieden, so dass ich auch bestimmt noch bis zum Jahreswechsel weitertrimmen werde. Ich hätte am Anfang auch nicht gedacht, dass ich so leicht und locker an meinen Haaren rumschnippel, da ich davor an jeden Zentimeter hing. Aber mittlerweile freue ich mich schon immer auf den Anfang des Monats, an dem wieder getrimmt werden darf!
Oh nein, ich hoffe, dass sich dein HA bald bessert, warst du schon beim Arzt? Hihi, ich hab grade ein komische Vision, wie du zum Arzt gehst und ihm die Situation schilderst:" Herr Doktor, es ist wirklich gravierend und kein saisonal bedingter Haarausfall, der bald wieder von alleine verschwindet, ich musste sogar letztens schon das dritte i aus meiner Signatur rausnehmen!!!"

Ich kann dich gut verstehen, da ich ja momentan auch mehr Haare als sonst verliere und das, obwohl ich ja eh schon nicht so viele habe... Allerdings liegt es alles noch im Rahmen und ist wohl einfach der jährliche Fellwechsel bei mir. Durch die zunehmende Länge wirkt es ja auch oft nur so als seien es mehr Haare, die ausfallen. Zählst du denn und kommst dabei auf über 100 Stück pro Tag?
Äh, ich muss zugeben, dass ich noch nie verstanden habe, warum 100 Haare pro Tag normal sein sollten, denn wenn jemand mit langen Haaren 100 Stück pro Tag verliert, können doch unmöglich genauso viele in absehbarer Zeit nachwachsen, so dass das Gesamtvolumen doch eigentlich immer weiter abnehmen müsste? :grubel:
@ Grinsekatz: Dankeschön!

Wenn du meine Haare schon lang findest, was sind denn deine dann?
Ach, der French Tuck ist eine total einfache Frisur, sofern man französisch flechten kann. Wirklich, ich bin doch auch nicht so das Frisurengenie

Letzten Sommer hab ich den French Tuck wirklich oft getragen und ich bin froh, dass er immer noch funktioniert. Ich glaub, dass es auch mit deiner Länge noch gehen müsste, da man ja den Zopf in so eine Art Tasche unter das französisch Geflochtene stopft. Hier ist mein schönster French Tuck (aus'm letzten Sommer):
Auch toll an dieser Frisur: Ich kann mal wieder meine schönen Flexis benutzen, die in der letzten Zeit sehr vernachlässigt wurden, weil z.B. der umgeklappte Engländer (meine 2. Sommerfrisur 2010) leider nicht mehr geht.