Na mal sehen, wann ich dazu komme.
Aber waschen müsste ich wohl demnächst, habe vorgestern und gestern gefühlte 3 Dosen Haarspray benutzt - und durch die Länge sah es dann doch wieder aus wie vorher
Die "offene" Seite war eigentlich toupiert und betoniert.. aber nicht "gut" (=schädlich ) genug. Naja. Ging trotzdem (:
Hui, die Zöpfchen sehen toll aus. Frag mich jedesmal wie du es schaffst mit so kleinen Strähnen zu flechten und komme immer wieder zu dem Schluß: Zauberei
"auch anarchisten kämmen sich nachts heimlich das haar"
Boar, sieht das klasse aus! Wenn ich das so gekonnt hätte wie du, hätt ich mir keinen Iro schneiden lassen ^^
Sieht echt chic aus!
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Katastrophen.Barbie hat geschrieben:Boar, sieht das klasse aus! Wenn ich das so gekonnt hätte wie du, hätt ich mir keinen Iro schneiden lassen ^^
Sieht echt chic aus!
du sagst es - ich würd mir das gern merken, aber ich krieg das ja eh nicht hin, also verdränge ich es mal schnell wieder
sieht wirklich toll aus! War der Rest dann so offen?
Ich muss auch dringend mal einen Flecht-Kurs bei dir belegen... bei mir sieht das immer so aus, als ob ein Kindergartenkind die ersten Versuche gestartet hat... an so ner komischen Frisierpuppe Sieht echt gut aus
@Subtil
Naja, ich hab ja auch im Kindergarten angefangen
@rat
Jap, Rest war offen. Hab auch viele Kommentare bekommen von Leuten, die mich sonst nur mit Dutt sehen *g
@Kat
Ich fand deinen Iro trotzdem toll
@Missie
Nachm einkaufen *nick
Joa.. töne immer nur Scheitel/Pony, da wächst es woanders fleißig raus ^^ Werd mal schauen, wie es heute nach der Wäsche aussieht. Aber zum nächsten Waschgang muss wohl wieder Farbe her, fühl mich schon ganz grau *g
@Palan-chan
=*
Das macht nur die jahrelange Übung..
Ahjo, getönt und gewaschen hatte ich dann auch irgendwann.
Heute gemessen, 124 cm Und der Pony hängt wieder in den Augen. Nachdem ich ihn die letzte Zeit immer schräg getragen habe, führe ich ihn heute mal gerade aus. Mal schauen, wann er nervt ^^
Von den 124cm hät i ja schon gern ein Foto das müßte ja schon lange mitte Oberschenkel sein, oder?
Und wie war der Pony? Mich nervts immer wenn er über die Augenbrauen hinauswächst, steht mir auch kein Stück
"auch anarchisten kämmen sich nachts heimlich das haar"
War/ist in Ordnung. Mich nervt eher, dass die Augenbrauen nicht mehr zu sehen sind, die einen großen Teil meiner recht kargen Mimik ausmachen
Mitte Oberschenkel ist es noch nicht ganz, denk ich. Mal sehen, wann ich zu einem tauglichen Foto komme.
Neben tollen Haaren, hast Du auch ganz tolle Fingernägel. Sind die Natur? Sieht so aus auf dem Bild....
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm
...dass bei dir immer alles so unverschämt perfekt aussehen muss...
Ich darf hier gar nicht reingucken. Aber manchmal tu ich es und platze dann vor Neid.
Du hast die Haare so schön, eh...