Heute habe ich die wunderschöne Ficcare Pearlized Caramel von Elle bekommen. Sie ist so toll! Bilder reiche ich nach...
Den Haaren geht es gut. Ich habe letzten Samstag endlich mal wieder die Ansätze nachgefärbt, es war Zeit. Jetzt gefalle ich mir auch gleich wieder viel besser. So langsam stellt sich auch ein richtiges Langhaargefühl ein. Obwohl ich noch nicht wieder gemessen habe, habe ich den Eindruck, dass sie momentan viel wachsen. Nur leider ist meine Kopfhaut mal wieder sehr trocken und schuppt.
Diese Woche habe ich mir von Garnier Natural Beauty auch das Zitronen-Olivenöl-Shampoo und die dazugehörige Spülung gekauft. Damit habe ich heute das erste Mal gewaschen und das Ergebnis gefällt mir gut. Es könnte zwar für meinen Geschmack noch etwas intensiver riechen, aber die Haare glänzen, sind wunderbar sauber, geschmeidig und die Kopfhaut spannt nicht, also, was will ich mehr!?
Kommende Woche erwarte ich noch zwei TTs aus der Tauschbörse sowie endlich mal meine Anemonen-Forke von Mairzydozy. Auf die Forke warte ich nun schon seit zwei Wochen, sie kommt zwar aus Großbritannien, aber ich hätte nicht gedacht, dass die Lieferung so lange dauern würde...
Wenn ich dazu komme, stell ich bald mal wieder Bilder ein, sowohl von den Haaren, als auch vom neuen Schmuck.