Merlin ... schluss mit fusseligen Blondierleichen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
merlin

#31 Beitrag von merlin »

Lauli hat geschrieben:Ich liiiiiiiiebe Monoi, hab das Vanille in groß und noch 3 kleine Flaschen da. Das Zeug ist wirklich irre toll und so schön leicht. Das kann man auch mal spontan nachmittags nehmen wenn man abends weg will und es zieht dann noch ein. Tolles Zeug. War auch ursprünglich mal das erste Öl was ich speziell für die Haare gekauft hatte.
Und ich hatte das ne Ewigkeit im Schrank und einfach nicht beachtet...jetzt bin ich auch total begeistert. Blondie hat mir mal den Tipp gegeben es in der Hosentasche aufzuwärmen...hihihi seitdem ist immer eins darin...allzeit bereit 8)

Hei Buddiks,

da haste jetzt was gesagt...vielleicht mach ich es auch so...oder doch nicht?!
Ach ich werd einfach mal sehen wie sie sich zum eigentlichen Schneidetermin anstellen...sind sie bockig und kletten wie blöde, kommt n cm ab...wenn nicht kann ich das ja noch einmal aufschieben...
Irgendwie möchte ich mich gerade von keinem cm trennen, so klasse fühlen sie sich im Moment an...

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
BuddiksGreet

#32 Beitrag von BuddiksGreet »

das ist doch toll merlin :) wenn sie so brav sind .

meine sinds nüsch aber ich bleib eisern bis weihnachten ^^
die weihnachtsregel ist eh die beste ;) da kann man sich selbst en geschenk machen:)
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
merlin

#33 Beitrag von merlin »

Ja, im Moment sind sie echt toll *auf Holz klopft* nicht einen cm will ich hergeben.
Weihnachten fällt für die Haare flach...im Februar wäre der Trimm, mal schauen, wenn sie sich gut benehmen dürfen sie dran bleiben...

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Lexie

#34 Beitrag von Lexie »

So, ich meld mich hier auch als Mitleserin.
Ich bin schon echt gespannt wie deine Haare in ganz Lang aussehen.
Gibts auch bald wieder Bilder? :)
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
merlin

#35 Beitrag von merlin »

Huhu Lexie schön das Du hier bist :D

ja Bilder sind geplant, ich warte nur noch auf das passende Schmuckstück ... :kniep:

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Frauwutz

#36 Beitrag von Frauwutz »

danke für die antwort in strandnixes-tagebuch.
dacht ich schau auch mal bei deinem rein und muss sagen, dass ich richtig überrascht war (ich meine das jetzt aber nicht im negativen sinne)- deinem Dutt zu urteilen dacht ich du hättest mind. hüftlange haare, so schön dick sieht er auf deinem avatarbild aus!

da bin ich ja mal echt gespannt, wie der dann, wenn du dein Ziel erreicht hat ausschaut- bestimmt super klasse! (aber deine haare sind jaauch schon jetzt schön!)
merlin

#37 Beitrag von merlin »

Vielen Dank liebe Frauwutz,

das ist mittlerweile eine meiner Lieblingsfrisuren geworden, einfach weil es nach etwas "mehr" aussieht :wink:

Heute bin ich leicht knatschig...die Haare sind einfach zu kurz...mimimimimi

Vorhin hab ich einen schrägen Franzosen geflochten und anstatt ihn zu fotografieren und hier zu präsentieren...was macht die Merlin...natüüürlich macht sie ihn wieder auf...es geht auch ordentlicher :roll:
Und jetzt hab ich wieder den allabentlichen minicini mit Flauschegummi...weil dann ging gar nix mehr ... boahhhhh....

*Mal LICOR 43 mit Milch hinstell*

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Strandnixe

#38 Beitrag von Strandnixe »

Guten Abend liebe Merlin.
. darf ich? ..sich gemütlich mach.
Mal LICOR 43 mit Milch über das Haar gieß, ohne etwas zu verschütten,
ein bisschen auch ins Tässchen.

Der nächste Franzose wird sowieso viel besser, weil Dein Haar einen Tag länger ist.

Wirst du eigentlich jemals Deinen Töchtis erlauben zu bleichen ?
2aFii 6,0 cm
Rückschnitt auf 49 cm 15.4.17
Schneckenhaar 0,6 cm/Monat
49 50
merlin

#39 Beitrag von merlin »

Hallo Strandnixe,

klar mach es Dir gemütlich :D

Hmm, erlauben das ist so eine Sache, wenn ich es verbiete dann machen sie es bei einer Freundin oder so...eigentlich versuche ich ihnen beizubringen was gut für ihre Haare ist und was nicht. Vieles (kalt nachspülen und ölen zum Beispiel) ist bei ihnen schon zur Gewohnheit geworden. Und sie verbuchen auch schon schöne Erfolge :D

Wenn es denn unbedingt sein mus...und das Alter kommt bestimmt...werde ich ihnen, wenn alles Reden und Erklären nichts hilft, wahrscheinlich versuchen zu helfen damit das Chaos sich in Grenzen hält...

Gestern ist hier ein ganz wunderhübsches Teilchen eingezogen...ein original Sandruschka...:blumen:

Bild

Und

Bild

bitte ignoriert den Sonntagsausschlaffettkopf

Er lässt sich ganz wunderbar tragen... und sieht sehr edel aus *find*

Einen lieben Dank noch einmal, liebe Sandruschka :bussi:

Als meine Tochter die Fotos gemacht hat, hat sie auf meinem Kopf gaaaaaaaanz viele Babyhaare gefunden...so überall sagt sie... :shock: So besonders viel HA hatte ich ja nu auch nicht...wo kommen die denn jetzt her? Nicht das ich mich nicht freuen würde...vielleicht wird das dann im Laufe der Jahre noch F/iii ... aber dennoch würde es mich interessieren warum es so ist. zumal ich ja schon ziemlich viele "Antennen" über den ganzen Kopf verteilt habe :gruebel:

Egal ich freu mich erst mal darüber :D

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Lauli

#40 Beitrag von Lauli »

merlin hat geschrieben:Als meine Tochter die Fotos gemacht hat, hat sie auf meinem Kopf gaaaaaaaanz viele Babyhaare gefunden...so überall sagt sie... :shock: So besonders viel HA hatte ich ja nu auch nicht...wo kommen die denn jetzt her? Nicht das ich mich nicht freuen würde...vielleicht wird das dann im Laufe der Jahre noch F/iii ...
Ich schreib dir schon mal eine neue Sig:
2c F iii
:lol:

Ist vielleicht der Nachwuchs vom nicht mehr Färben? Den Eindruck hab ich bei mir.
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
merlin

#41 Beitrag von merlin »

Hihihi 2c Fiii, hört sich ja gar nicht mal so schlecht an, wird aber wohl eher in ein paar Jahren akut :lol:

Nach jahrelanger extremst mieser Behandlung könnte es schon sein das sie sich jetzt mal wieder ans Tageslicht trauen...wäre ja schön...

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
BuddiksGreet

#42 Beitrag von BuddiksGreet »

ich hab auch viele babyhaare :)
ich hatte haarausfall von der blondierung :?
vieleicht sind dir da auch unbemerkt mehrere ausgefallen
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Lexie

#43 Beitrag von Lexie »

merlin hat geschrieben:

glg

Merlin
Boah!!! Legga!!!! Endlich mal jemand mit dem ich das zusammen trinken kann :D :wink:

♥-lichen Glückwunsch zu deinen Babys! :D Auf das sie auch ganz groß werden :)
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Gemma

#44 Beitrag von Gemma »

Lexie hat geschrieben:
merlin hat geschrieben:

glg

Merlin
Boah!!! Legga!!!! Endlich mal jemand mit dem ich das zusammen trinken kann :D :wink:

♥-lichen Glückwunsch zu deinen Babys! :D Auf das sie auch ganz groß werden :)
Ich geselle mich dazu, mag das auch zu gerne ;-)!

Einen schönen Stab hast du da aber bekommen, ich finde, der passt sehr zu gut zu deiner Haarfarbe!
2b F ii • Taille • NHF wildkatzenblond
merlin

#45 Beitrag von merlin »

*Nachschub hinstell*

Ohhh liebe Frauwutz...vielen Dank für das liebe Kompliment :oops:

Ja liebe Buddiks, das kann gut sein...hab ja immer die ultraschonenden Haubensträhnchen genommen :roll:

Jou, Lexie dat is echt legger *Prost* auf das unsere Haare mal so richtig
:soo_gross: werden... 8) *nur vertrag ich da so gar nicht viel von*

Hei Gemma :bussi: ,

ja ich finde auch das Sandruschka sich sehr viel Mühe gemacht hat, er ist echt klasse zu tragen, ich merke ihn kaum und er hält richtig gut. Leider regnet es hier in einer Tour, da trag ich den lieber nicht, will ja noch länger was von ihm haben 8)

Viel von den Haaren gibt es nicht zu erzählen sind seit heute Morgen fein im LWB verpackt.

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Antworten