großeFee

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
großeFee

#106 Beitrag von großeFee »

halliHallo,
so ich habe meine Haare gerstern mit dem Alterra Volumenshampoo gewaschen!
Das Shampoo riecht schon mal unglaublich gut, so richtig lecker Fruchtig :blueten: auch finde ich die Konsistenz gegenüber anderen Alterra/Alverde - Shampoos gut. Es ist zwar auch gelig, aber nicht so glibberig sondern shcön "weich".
Haare sind auch gut geworden, werde es mal weiter testen
«1b-c F i-ii» «ZU: 5,5-6 cm»

Ziele:
BSL [X]
optisch BSL [ ]

Tagebuch
großeFee

#107 Beitrag von großeFee »

So ich meld mich auch mal wieder :) und was soll ich sagen, passiert is nicht viel... Ich kümmere mich in letzter Zeit kaum um meine Haare, sie werden so ca. alle 2 Tage mit Ã

Ziele:
BSL [X]
optisch BSL [ ]

Tagebuch
großeFee

#108 Beitrag von großeFee »

:evil: ab heute mis Mittwoch kein warmes Wasser... 3TAGE... ich weis noch nicht wie ich das machen soll, bei einem Waschrhythmus von 2Tagen ... :roll: oh man... Ich hasse kaltes Wasser!!

möp...

Ziele:
BSL [X]
optisch BSL [ ]

Tagebuch
großeFee

#109 Beitrag von großeFee »

Sorry das ich so selten schreibe (falls überhaupt noch wer mit ließt), aber ich befinde mich zu zeit in Prüfungsstress...

Meinen Haaren gehts soweit ganz gut... sie sind nur derbe trocken...
ich wasche sie so alle 2-3 Tage und trage sie immer hochgesteckt,
dazuverwende ich eine Balea-Spülung, und Öle sie regelmäßig.

Aber es wird irgendwie nicht besser.
Beim Ölen werden die Haare zwar irgendwann ölig und fettig, sie fühlen sich dann aber immernoch strohig, knirschig und trocken an...
irgendwie betrifft auch ncih nur die Längen sondern auch schon die Haare am Oberkopf :( und da finde ich es eher unpraktisch zu ölen... :?
AUßerdem auch sehr heftiger Haarbruch...

Ich bin Ratlos

Ziele:
BSL [X]
optisch BSL [ ]

Tagebuch
großeFee

#110 Beitrag von großeFee »

So den Prüfungsstress habe ich erfolgreich überstanden,
die letzten Wochen habe ich meine Haare mit Sheabutter oder einem Sheabutter-Aprikosenkernöl-Gemisch gepflegt, und meine Haare haben es erstaunlich gut aufgenommen.
Auch wenn ich mal zu viel erwischt habe, am nächsten Tag war der Großteil davon aufgesogen, und der Rest ist im Dutt verschwunden.

Auch habe ich im letzter Zeit meine Haare immer morgens gewaschen, und siehe da sie sind weniger fisselig und strubbelig. Leider werd ich das morgens nicht mehr schaffen wenn ich zukünftig bald arbeiten gehe, dann muss ich mir was neues einfallen lassen.

liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Ziele:
BSL [X]
optisch BSL [ ]

Tagebuch
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#111 Beitrag von MiMUC »

Die erinnern mich sehr an meine, unglaublich. :shock:
*Feenschwester gefunden hab*
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
großeFee

#112 Beitrag von großeFee »

@MiMUC:
Oh deinen Beitrag lese ich erst jetz... :oops:
ui Feenschwestern *im Kreis hüpf*

Das Problem, das meine Haare sche*ße aussehen, wenn ich sie am Abend wasche habe ich immernoch, und wie erwartet habe ich morgens keine Zeit/Lust.

Naja vlt. wird das ja noch was.
Auf jeden Fall geb ich die Hoffnung nicht auf :D

Habe gestern meine Haare angefangen mit Öl einzumatschen, und habe bis eben immer schön nachgeölt.
Ich werd gleich mal die Haare waschen gehen und dann berichten.

P.S.:
heute ist Tag 4 nach der Wäsche, so sehen sie auch aus,...
habe gestern mit Trockenshampoo nachgeholfen, heute musste ich noch nicht vor die Tür, ich werde bis nach der Haarwäsche warten und dann mal zu Tanke hüpfen.

liebe Grüße und noch ein tolles WE

Ziele:
BSL [X]
optisch BSL [ ]

Tagebuch
großeFee

#113 Beitrag von großeFee »

nach der Öl-kur am Sonntag und anschließendem Haarewaschen, mit Schauma kids Shampoo, waren meine Haare seh sehr weich und flauschig :shock: allerdings hat sich der Fizz davon gar nicht beeindrucken lassen.
Ich habe eher das Gefühl gehabt, das ich verstärkt Frizz nach der Wäsche hatte... :roll:

Gestern hab ich mir mal wieder die Haare gewaschen, mir dem Babylove Waschgel.
Dieses habe ich eigentlich für den Körper gekauft, da meine Haut durch das häufige Duschen in letzter Zeit doch sehr strapaziert ist.
Wärend der Wäsche mit dem Shampoo haben sich die Haare sehr rau angefühlt, was mich etwas beunruhigt hat :shock: beim ausspülen waren die Haare extrem quitschig sauber, so arg war es bei noch keinem meiner Shampoos. Was ich davon halten soll weis ich nicht.

Die Haare waren wunderbar sauber, aber auch nicht ausgetrocknet, obwohl ich dies, bei dem Waschgefühl erwartet habe.
Heute hatten meine Haare gar keinen Rot-Stich, sie waren einfach blond, und sahen leicht gräulich aus *grübel*
liegt vlt. an der Kamille ?!

werde dieses Waschgel auf jeden weiter testen.

liebe Grüße

Ziele:
BSL [X]
optisch BSL [ ]

Tagebuch
großeFee

#114 Beitrag von großeFee »

So am letzten Smstag wurden meine Haare gewaschen, danach gings Feiern, ... Sonntag waren meine Haare dann richtig BÄH... ich hätte schon wieder waschen können, aber da musste ich nun durch, ich kann auch irgendwie nicht beschreiben, wie meine Haare waren, halt komisch.

Am Montag gings dann wieder, sie sahen ganz gut an, aber vom Gefühl her wars komisch, wie laange nich gewaschen, aber auch nicht fettig... :?:
Auserdem waren meine Haare extrem Dunkel, ich wurde auf Arbeit schon gefragt, ob ich mir die Haare gefärbt hätte :shock:

Naja gestern konnte ich dann Gott sei Dank wieder waschen.
Ich habe erst stark verdünnte SBC über die länge gekippt und dann mit verdünnten Alterra Volumenshampoo gewaschen.
Die Haare sind heute wunderbar weich, Fizz ist kaum vorhanden, im großen und ganzen bin ich heute echt zufrieden,
das habe ich mir aber auch verdient, nach dem gestrigen Bad-Hair-Day.

Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag, an die die einen haben, an alle anderen...einen schönen Tag :wink:

Ziele:
BSL [X]
optisch BSL [ ]

Tagebuch
MiMUC

#115 Beitrag von MiMUC »

Vielleicht haben sie irgendwas angenommen, was sie dunkel gemacht hat?
1c/2a F i 4,5cm
großeFee

#116 Beitrag von großeFee »

Die Frage wäre nur was?
Qualm, Döner, Bier? Ich wüsste nur nich wie ie letzten beiden sachen es auf mein Haupt geschafft hätten?!

Ziele:
BSL [X]
optisch BSL [ ]

Tagebuch
MiMUC

#117 Beitrag von MiMUC »

Ich dachte mehr an ein bestimmtes Shampoo, Condi oder Öl bei der Wäsche.
1c/2a F i 4,5cm
großeFee

#118 Beitrag von großeFee »

mh...oder so :lol:
naja ich wüsste halt nich was, von dem Shampoo hat ich das noch nie, SBC kommt nur in die Längen.
Montag wurde gewaschen, heute (Mittwoch) sind sie schon wieder soo dunkel :roll: und auch fettig :evil: würde am liebsten jeden Tag waschen...
heute wird einfach mal mit unverdünnten Shampoo gewaschen, vielleicht hilfts ja*hoff*

Ziele:
BSL [X]
optisch BSL [ ]

Tagebuch
MiMUC

#119 Beitrag von MiMUC »

Über 2 Tage bin ich auch nie hinaus gekommen. Ich krieg bei fettigen Haaren immer optische Lücken, weil die dann zusammen kleben.
1c/2a F i 4,5cm
großeFee

#120 Beitrag von großeFee »

ach Leute, sorry, das ich so wenig bzw. gar nicht schreibe.
Aber ich habe derzeit kein Internet und kann nur übers Handy schreiben, und das ist auf Dauer doch sehr mühsig und alles andere als schnell.

Naja auf jeden fall bin ich Sonntag beim Treffen, bein Anblick dieser Mähnen erblasst :shock:
das war ja der Hammer!! Naja so musste ich mir am Montag zur Aufmunterung erstmal nen Glas Kokosöl kaufen, hatte ja schonmal welches und fand das glaube ich ganz gut. Und das richt sooo himmlisch

Bin heut Nacht aufgewacht, hab den Cocosduft wahrgenommen und hab mich gefragt, wer denn hier mitten in der Nacht Plätzchen backt....

Und es macht die Haare so schön weich...!!

Ziele:
BSL [X]
optisch BSL [ ]

Tagebuch
Antworten