Eine in der Uni hatte mal Extensions drin. Hat man voll gesehen wegen dieser riesen Stufe.
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Auch wieder eine Frage der Qualität.yamale hat geschrieben:Allerdings hält das auch nicht lange. Müsste man wohl alle 2-3 Monate neu machen, da ja das eigene Haar auch weiter wächst.
Ich selbst hatte mal solche Strähnchen tatsächlich an die 6 Monate drin.Kerri hat geschrieben:6 Monate?Problemlos?
Glaub ich ehrlichgesagt nicht.
In dieser Zeit sind die Ansaetze so 8-12cm rausgewachsen. Da man den Ansatz mit Extensions nicht kaemmen kann, und auch die (normal) ausgefallenen Haare, die in den Bondings verklebt/verschweisst sind, nicht komplett rausfallen, und an deren Stelle neue kurze Haare nachwachsen, verfilzt dieser laaaaaange Ansatz sicher massivst und macht Dreads aus den einzelnen Straehnen. Das wuerde ich schon bei 2-3 Monaten Tragezeit und entsprechend kuerzeren rausgewachsenen Ansaetzen als kritisch sehen.
Das Öl extra für die Verlängerungen? Finde ich seltsam... hattest du das Gefühl, dass die Strähnchen trocken/spröde waren?Talila hat geschrieben:und ein öl gabs dazu, das war der hammer!