uniqueorns Tagebuch - beendet

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Deatha
#781 Beitrag von Deatha »

Uni: MAcht nix, mit 31 bin ich für andere Sachen angeranzt worden, daher hab ich gelernt, eine Menge Themen einfach gar nicht mehr zu behandeln bzw. festzustellen und nicht zur Diskussion freizugeben. :)
Ich mach da einfach mein Ding. :)

Oh, Kleid sehen will! :helmut:
Zuletzt geändert von Deatha am 28.09.2011, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Quelle: archive.org
ratwoman

#782 Beitrag von ratwoman »

*malt Unis Krückstock mit Flammenmuster an* :kicher:

also ich find die Slide nicht sooo ausgefallen, könntest ja noch Rosa-Glitzer-Feder-Leuchte-Slides besorgen :lol:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Viadana

#783 Beitrag von Viadana »

Ohh.. ich wollte doch auch so gern bei Auralynne bestellen. Hättest mal eher was gesagt :P . Dann bin ich mal gespannt wie das schicke Teil sitzt. Irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen. (Aber ich will trotzdem unbedingt eins haben)

Hobblwobbl Frisurenmonat - mein PP
uniqueorn

#784 Beitrag von uniqueorn »

@ dea:
seh ich auch so, mund halten und totschweigen funktioniert bei mir auch immer am besten :kicher:
ich mach mal bei gelegenheit ein kleiderbildchen, momentan ist es zu warm für dieses spezielle kleid (;

@ rat:
yiiiieeeha, das klingt nach rockabella -g-
aber das ist für mich langweiliges lieschen dann doch etwas zuuuu cräsi :irre:

@ via:
via, toller neuer ava!!!! :shock:
und sorry, hätte ich das gewusst, dann hätte ich gewartet :\
aber das war so ne spontane entscheidung gestern abend, bin schon seit ein paar tagen um die slide rumgeschlichen, und gestern wars dann so ne art frustkauf :lol:

nächstes mal sag ich vorher bescheid!
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Viadana

#785 Beitrag von Viadana »

Hihi, danke. War mein letztes Längenbild. :oops: Benutzt man den Stab als ganz normalen Haarstab wie in nem LWB ? Oder ist die Spange dafür zu schmal und das Ding ist eher was für nen Pferdeschwanz? Irgendwie stell ich mir vor, dass es bei mir für ersteres zu klein ist und fürs zweite der Stab zu lang? ... ich warte dann man auf deine Actionpics.

Hobblwobbl Frisurenmonat - mein PP
uniqueorn

#786 Beitrag von uniqueorn »

äh, ja, jetzt wo du es sagst, fällt mir auch auf, dass ich das bild schon sabbernd bewundert hab -g-
die pracht lässt mich einfach alles andere sofort vergessen!

das mit der größe und so ist ne gute frage... ich hab keine ahnung.
ich vermute mal, dass es gerade mal meinen hochgeklappten engländer fassen wird, der ja bekanntermaßen nicht besonders dick ist.
aber das würde mir schon reichen.
als ponytailholder fände ich den stab auch zu lang :-k
vegan
Ghoul

#787 Beitrag von Ghoul »

uniqueorn hat geschrieben:vielleicht nicht mehr ganz so rebellisch wie damals -g-

aber ich hab keinerlei probleme damit, zb solchen schmuck zu tragen, wenn es zum rest passt.
die spange würde ich zb tragen mit einem schwarzen kleid, schwarzer lederjacke, bikerboots.
zum glück kann ich trotz kundenkontakt auch so zur arbeit erscheinen, solange es gepflegt ist und nicht aussieht wie aus der gosse gesammelt.
also ich bin auf jeden fall gespannt auf ein foto mit passendem outfit, denn zu schwarzem kleid, bikerboots und lederjacke stelle ich mir das ziemlich klasse vor :) und das wirkt dann auch noch nicht so rebellisch, finde ich. solange du dazu keine killernietenarmbänder trägst und dir panda-augen machst :lol:
ich bin zum glück nie so rebellisch-albern herumgelaufen, auch nicht, als ich jünger war. ich mag's schwarz, aber trotzdem bequem. es geht nix über bandshirts :kicher: dafür darf dann halt der schmuck gern etwas auffälliger sein.
Deatha
#788 Beitrag von Deatha »

Uni: Ist aber interessant, ich hab momentan ne unglaubliche Rock-Stiefel-Phase...und hör wieder verstärkt alten Kram...
Bild
Quelle: archive.org
uniqueorn

#789 Beitrag von uniqueorn »

@ ghoul:
höhö, rebellisch-albern triffts ziemlich gut, was die beschreibung der spätpubertären phase angeht :kicher:
solche faxen mach ich zum glück nicht mehr -g- killernieten und pandaaugen kämen selbst bei meinem toleranten chef nicht gut :lol:
obwohl, sagen würde er vermutlich nix, so wie ich ihn kenne.

@ dea:
ja, hab ich momentan auch voll bock drauf, das könnte an der jahreszeit liegen.
im herbst hab ich immer lust auf was stiefeliges, und auf röcke und kleider hab ich auch grade lust.
"weil ichn mädchen bin, weil ichn määääädchen bin.." *flöt* :naegel:
vegan
ratwoman

#790 Beitrag von ratwoman »

ich hab auch grad Kleidchen-Laune :D
IS halt wieder Wetter bi dem man über Kleidung nachdenkt und nicht "heiß... muss abkühlen ... ächz" :lol:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
uniqueorn

#791 Beitrag von uniqueorn »

@ rat:
ja, allerdings, und das ist auch gut so! :lol:
ich hab von hitze die schnauze voll jetzt, ich will kuschelwetter.
wobei, heute wars ja echt nochmal warm.. naja.

gestern hatte ich mal wieder einen rumprobier-ausrutscher :roll:
ich kanns ja nicht lassen. selbst, wenn alles passt, wenn ich was tolles neues entdecke, dann muss das ausprobiert werden!
aber naja, es heißt ja nicht umsonst "unis gesammelte abenteuer", hier gehts nunmal hart zur sache.
deswegen: GUCKSTU HIER.

edit:
hab ganz vergessen, meine diy-spülung zu bewerten.
hatte sie als prewashkur ca. 1 1/2 std lang vor dem waschen drin, nur spitzen und unteres längendrittel.
ist ganz problemlos rausgegangen, hatte ich nicht ewartet.
kein klätschgefühl, keine fettsträhnen.
trotzdem gute pflegewirkung, haare fühlen sich prima an, nix trocken.
ein glücktreffer :lol:
wahrscheinlich wird die spülungsmischung beim nächsten rührversuch ganz schrecklich.
aber bis dahin prima!
Zuletzt geändert von uniqueorn am 07.10.2012, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
vegan
ratwoman

#792 Beitrag von ratwoman »

na, war ja wenigstens kein schlimmes Abenteuer mit bösem Ausgang :wink:
PP - abgeschlossen
NBNK
uniqueorn

#793 Beitrag von uniqueorn »

hehee, nee, hätte aber gut passieren können, ich klatsche mir ja fast alles in die haare, nur zum ausprobieren :lol:
vegan
Ghoul

#794 Beitrag von Ghoul »

uniqueorn hat geschrieben:@ ghoul:
höhö, rebellisch-albern triffts ziemlich gut, was die beschreibung der spätpubertären phase angeht :kicher:
solche faxen mach ich zum glück nicht mehr -g- killernieten und pandaaugen kämen selbst bei meinem toleranten chef nicht gut :lol:
obwohl, sagen würde er vermutlich nix, so wie ich ihn kenne.
aber doof gucken sicherlich :mrgreen:
ich hab zur zeit 'nen job mit kundenkontakt, killernieten und panda-augen gingen da absolut gar nicht :lol: mal davon abgesehen, dass ich mich damit fühlen würde wie aufm fasching. meine chefin findet meine zahlreichen ohrringe auch nicht so besonders toll ("wie, hatten sie die schon immer?? na jaaa, eigentlich ....ach, ich sehe mal darüber hinweg" nachdem sie die nach einer weile bemerkt hatte. zum bewerbungsgespräch war es natürlich nur ein paar :lol:), aber toleriert es. aber immerhin gab es von ihr das prädikat "authentisch", was den stil angeht. und von kunden kam noch nie ein kommentar dazu. ich besteche halt durch kompetenz :bauchweh_vor_lachen:

bin erstaunt, dass die spülung keinen butterbroteffekt hatte, so mega-reichhaltig, wie die ist! :lol: wieviel ist denn noch übrig, sprich: wie oft kannst du die noch benutzen?
sumpfacker

#795 Beitrag von sumpfacker »

Ja supi das deine Eigenmischung so gut wirkt. Und von der Seife/Shampoo hast du da einen Pott von gekauft oder eine Probe gehabt?
Ich las was von Pumpstössen und ne Probe hat ja meistens keinen Pumper.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Gesperrt