Lady Grey Tapfer zur Taille
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ach ja, heute gewaschen. Keine Zeit zum richtig kuren.Avokadoöl in die unteren 10 cm und ins Deckhaar- halbe Stunde einwirken lassen, mit Alepposeife ausgewaschen und mit Grüntee gerinst. Der stand grad so rum. Nachher ein bisschen Walnussöl.
Tante Edith sagt: Sieht ganz passabel aus und Kopfhaut fühlt sich auch wohl.
Tante Edith sagt: Sieht ganz passabel aus und Kopfhaut fühlt sich auch wohl.
- sumpfacker
Oh, das ist ein guter Waschrhythmus. Ich bin erstaunt das du mit Seife klarkommst, geht bei mir gar nicht, Klettalarm.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Also die Seifenwäsche klappt bei mir jetzt wieder ganz wunderbar - und die Seife schäumt auch. Danke dir, Lady Grey
.
Und dein Waschrhythmus, da schließe ich mich Sumpfacker an - der ist ein Traum. Da komme ich ganz laaange nicht mit
, bei mir ist die Haarwäsche alle 3 Tage fällig, sonst fühle ich mich nicht wohl. Ich glaube, das liegt auch ein wenig mit an der Haarstruktur.

Und dein Waschrhythmus, da schließe ich mich Sumpfacker an - der ist ein Traum. Da komme ich ganz laaange nicht mit

@Sumpfacker und Maskentanz- das geringe Fetten ist typisch für die meisten Krausköpfe. Vorgestern hatte ich das Gefühl, dass der Ansatz langsam fettig wird. Kletten tun die Haare gar nicht, allerdings nehme ich auch nur hochüberfettete Seife. Die Naturseifen hatten 8%, die Aleppo- Seife hat einen sehr hohen Lorbeerölanteil. Den verträgt allerdings nicht jeder.
Zuletzt geändert von Lady Grey am 08.10.2011, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
- curlywurly
Hallo Ladey Grey, danke nochmal, dass du mich wieder auf die Kokosmilchkur gebracht hast. Die wollte ich schon mal machen, hab es aber dann wieder vergessen. Wahrscheinlich weil ich so unsicher war. Aber dank dir hab ich es doch ausprobiert und bin nun total happy.
@ Bea, ist zwar schon ein paar Tage her, aber war echt nicht so schlimm. Kann jeden mal was passieren.
@Sumpfacker, danke für den Link. Da wollte ich schon mal bestellen, aber die horenden Versandkosten haben mich abgeschreckt. Da hab ich dann bei Paula's Choice bestellt. Aber irgendwann muss ich das Zeug wohl doch mal ausprobieren. Da komm ich wahrscheinlich nicht drumherum.

@ Bea, ist zwar schon ein paar Tage her, aber war echt nicht so schlimm. Kann jeden mal was passieren.
@Sumpfacker, danke für den Link. Da wollte ich schon mal bestellen, aber die horenden Versandkosten haben mich abgeschreckt. Da hab ich dann bei Paula's Choice bestellt. Aber irgendwann muss ich das Zeug wohl doch mal ausprobieren. Da komm ich wahrscheinlich nicht drumherum.

- sumpfacker
Grey will ja auch Hairveda vielleicht könnt ihr eine Sammelbestellung machen Curly, bei meiner war es leider schon zu spät.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- curlywurly
Die schickst du dann an mich weiter und ich überweise dir den Preis plus anteilige Versandkosten von Gb plus die Versandkosten von dir zu mir.- Letzteres müste als Warensendung möglich sein, ich mach mich mal schlau.
von Größe und Gewicht wäre es sicher möglich, es ist vermutlich eine Frage der Verpackung.
von Größe und Gewicht wäre es sicher möglich, es ist vermutlich eine Frage der Verpackung.
- sumpfacker
Warensendung geht leider nur bis 500 gr. Um Päckchengröße kommt man nicht herum.
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- curlywurly