Ihr seid ja süss

,
ich denke ich werde eher über einen Anbau nachdenken, das ist eine gute Idee liebe MiMUC ...
Durch diese reizende anfixerei von Dir liebe Lauli, ist mein Merkzettel mal wieder sowas von voll
Budiks...ich find immer noch was bei HM was ich
dringends ausprobieren
muss...wenn hier nur noch 2 oder 3 Shampoos stehen würden, würde der Liebste aller Ehemänner mich sofort zum Arzt schlören
Hihihi Lexi,
Heymountain-Selbsthilfe-Gruppe...das geht vielleicht 2 mal gut...und dann wird der nächste Bestellzettel ausgiebig besprochen
Liebe Meela,
es muss ja nicht gleich ne Pflrgeumstellung werden...bisschen Abwechslung kann doch gar nicht verkehrt sein...
Liebe Sternenrose,
das riecht ja sowas von nach Honig...ist ja nicht schlecht, auch die Wasch/Pflegeleistung ist gut...womit ich da wäre was ich eigentlich noch los werden wollte...
Eine kleine Erkältung hat mich erwischt, also hab ich erst mal nicht gewaschen...und so sah ich dann auch aus, übelst fettiger Ansatz...örgs. Also hab ich mich heute Morgen entschieden den Woodstock Condi zu testen...also ab in die Haare damit und eine gute Stunde einwirken lassen...hatte ich erwähnt das der Geruch vom Woodstock einfach klasse ist?
Gut dann das Ganze mit dem dazugehörigem Shampoo ausgewaschen und...meine Haare riechen immer noch nach Honig
Sie fühlen sich sehr gut an und sehen auch so aus aber der Honiggeruch bleibt...merkwürdig.
Ich glaube ich bleib erst mal bei dem Woodstock...das Honey bekommt noch ne Chance...irgendwann.
glg
Merlin