--Bilder weg----
erst ohne Blitz, dann mit.
Das ist meine neue Opera! Naja ok, halb neu. ich hab sie schon ne Weile, hatte sie aber mit einer roten Kugel und 13cm bestellt. Leider gefiel mir das rot gar nicht, weil es etwas "ramschig" in meinem Haar aussah. Also hab ich die liebste Gundula angeschrieben und sie hat mir die E4 Kugel geschickt und ich hab dann die neue Kugel eingesetzt.
Ich mag sie viel lieber. Finde, dass die Kugel wie eine Perle aussieht

(man kann auf den Bildern auch ein bisschen meinen Pony erahnen. Mit dem bin ich nun übrigens äußerst zufrieden! Ich hab ihn heute mit dem kleinen Creaclip ausgebessert und er sieht jetzt sehr hübsch aus! hach, ich liebe den Creaclip*, das Ding ist echt Gold wert)
so sah die Opera übrigens ganz ohne Kugel aus:--Bilder weg----
... in einer schnellen "Fake-Banane" von 4ypn0tica

hach, wo ich die Bilder jetz so sehe, finde ich, dass meine Haare richtig schön aussehen. Glänzend und saftig.

Gewaschen hab ich heute übrigens mit der Island Natural Serie von AO. so vom ersten Gefühl her find ich sie ganz schön. Der Condi ist toll!!

Übrigens ist heute Tag 4 nach der Wäsche und ich hätte theoretisch nicht waschen brauchen

* apropos Creaclip, ich habe beschlossen am 20./21. Oktober einen kleinen Schnitt zu machen. Es ist Löwemond und beim Creaclip durchziehen habe ich bemerkt, dass die linke Haarseite 1-2cm länger ist als die rechte (ich messe immer eher rechts *wuhuu*). Die Haare werden also angeglichen und bekommen eine Creaclip-U-Form. Und dann sind sie gut gerüstet, um sich auf den Weg nach 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> zu machen.
Wo ich dann anschließend die ganzen Haare mit Hilfe von Microtrimms auf 90cm bekommen will (damit meine Kante denselben Umfang hat wie im Nacken *hrhrhr*)