Ich habe nun auch schon 2-3 Monate nicht mehr gefäbrt und meine NHF ist ein Stück rausgewachsen. Ich finde das sieht man auf diesem Bild (leider wieder doof gedreht) recht gut:
Irgendwie gefällt mir aber die NHF (mitteldunkles aschblond) an mir aber nicht so wirklich gut... Henna blond (dunkler als ich jetzt bin mag ich eigentlich nicht unbedingt werden) bringt leider farblich gesehen ja auch nicht allzu viel... Ich weiß nicht weiter, eine echte Zwickmühle
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
Hab ich? Hmm ich glaub nicht. Von mir gibts au mal wieder ein Ansatzfoto:
Knapp Ohrlänge. 14-15 cm
Ich denke so langsam lass ich das mit dem Messen, wird nämlich extrem ungenau...und es passt nie zum Gesamtwachstum oO
Projekt Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
1c/2a * F und obendrauf C * ZU ~6 * NHF dunkelaschblond (blond gefärbt) * Midback * Ziele: Taille wär schön (wird wohl nix) Blondschäden in Schach halten
Kat hat geschrieben:@ Karalena
deine Haarfarbe ist wirklich hübsch
Dankeschön Finde sie inzwischen auch ganz hübsch, zumindest besser als die Färbe und Blondierleichen
dobatz hat geschrieben:Karalena, Matsch? Ich tät sagen: Hellblond.
so hell, meinst du? Meist sieht es einfach nur mausgrau aus...also eher ein duuuuunkles Aschblond...aber ich seh die Farbe auch selten in natürlichem Licht und vielleicht wird sie ja noch schöner, wenn sie weiter draußen und von der Sonne geküsst ist
Jaaa, mein Tag ist definitiv gerettet! Hoffentlich werden sie mit der Länge nicht dunkler sondern wenn, dann eher heller Danke euch allen, das gibt echt grade noch nen Motivationsschub
Hallo liebe Mitstreiter vielleicht motivieren meine Bilder ja etwas, der NHF eine Chance zu geben... ich bin sozusagen seit 12 Monaten dabei und bin echt immer wieder überrascht wie groß der Unterschied ist! Und ich fand meine NHF am Anfang auch echt bescheiden... mittlerweile bin ich in <3
Zuletzt geändert von Bleeding_Orchid am 10.01.2012, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
1aFii, 77cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 11/11)
* NHF herauswachsen lassen [ ]
* Steisslänge [ ]
Ich mag mein rot zwar , aber ich bin froh wenn ich meine nhf wieder hab
sie steht mir einfach viel besser , das rot da ist einfach zu kalt geworden , schade .
aber es ist auch zur hälfte wieder draußen und das nach 2 wäschen
eins weis ich jetzt , ich lass nieeeeee wieder farbe an meine haare !
da hat die tönung ihren zweck voll erfüllt wollt nämlcih mal wissen ob mir das rot wirklich noch an mir gefällt .
@Bleeding_Orchid
deine nhf ist aber weit oO
wie schnell wachsen die denn bitte .
es sieht echt super aus
sie steht mir einfach viel besser , das rot da ist einfach zu kalt geworden , schade .
da hat die tönung ihren zweck voll erfüllt wollt nämlcih mal wissen ob mir das rot wirklich noch an mir gefällt .
@Bleeding_Orchid
es sieht echt super aus
@Bleeding_Orchid
es sieht echt super aus
@Bleeding_Orchid
es sieht echt super aus
1c/2a * F und obendrauf C * ZU ~6 * NHF dunkelaschblond (blond gefärbt) * Midback * Ziele: Taille wär schön (wird wohl nix) Blondschäden in Schach halten