Merlin ... schluss mit fusseligen Blondierleichen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Hallo Ihrs,
diese Sucht gönn ich mir gerne, liebe Lexi
Clean Piece ist übrigens der Hammer für meine Haut...obwohl ich nächstes Jahr 40 werde hab ich stellenweise immer noch mit Pickeln zu kämpfen...
Aber mit dem Teilchen und Toner/Gesichtscreme "Azuro" ist es schon sehr viel besser geworden. Das gesamte Hautbild hat sich verfeinert...hach ja...Meela hat recht... "wenns schee macht..."
Zum Honigduft...er hält sich hartnäckig...Woodstock kommt zwar auch ein wenig durch, leider nicht so stark wie ich es mir erhofft hab. Was solls'?!
glg
Merlin
diese Sucht gönn ich mir gerne, liebe Lexi

Clean Piece ist übrigens der Hammer für meine Haut...obwohl ich nächstes Jahr 40 werde hab ich stellenweise immer noch mit Pickeln zu kämpfen...

Aber mit dem Teilchen und Toner/Gesichtscreme "Azuro" ist es schon sehr viel besser geworden. Das gesamte Hautbild hat sich verfeinert...hach ja...Meela hat recht... "wenns schee macht..."
Zum Honigduft...er hält sich hartnäckig...Woodstock kommt zwar auch ein wenig durch, leider nicht so stark wie ich es mir erhofft hab. Was solls'?!
glg
Merlin
Ich lieeebe Honig, wenn das wirklich so lang hält, werd ich mir das nächsten Monat bestellen. Oder kann man das auch irgendwo kaufen?
Die Preise sind ja ganz schön
Die Preise sind ja ganz schön

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... highlight=
2a Fi
65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> noch 9cm bis Taille
2a Fi
65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> noch 9cm bis Taille
Ich werd mir wohl nächsten Monat mal das Honey bestellen, aber den Condi gibt es nur in groß?
2a Fi
2a Fi
Wow, das ist ja krass mit dem Honey. Ich meine Woodstock ist ja schon total hartnäckig O.o
@ Pinky: Du kannst nur dort bestellen und den Condi gibt es nur in 150 mL. Ist allerdings auch ein Mindestbestellwert von 25€. Wenn du den nicht erreichst nimm noch eine Gesichtsmaske - die sind bombig
Und bestell vorher den Newsletter, wenn du die Parole angibst, bekommst du ein Goodie
@ Pinky: Du kannst nur dort bestellen und den Condi gibt es nur in 150 mL. Ist allerdings auch ein Mindestbestellwert von 25€. Wenn du den nicht erreichst nimm noch eine Gesichtsmaske - die sind bombig

Und bestell vorher den Newsletter, wenn du die Parole angibst, bekommst du ein Goodie

1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015
Ja echt, der Honiggeruch ging mir so auf die Nerven...also bin ich, bewaffnet mit Woodstock, ins Bad (2 mal am Tag Haare waschen
) und hab erst mal den Condi drauf...einmassiert...laaaaaaaaaange einwirken lassen...mit Shampoo ausgespült...und gerade mach ich das Handtuch ab und was ist...es riecht (zwar nicht mehr ganz so stark) immer noch nach Honig
Ich werd es wohl meinen Töchtern anbieten...
Sonst wären da ja mal wieder ein paar Frisurenfotos angebracht, werde ich ab nächster Woche in Angriff nehmen, da sind hier Ferien und ich finde dann bestimmt schneller Jemanden zum knipsen
glg
Merlin

Ich werd es wohl meinen Töchtern anbieten...
Sonst wären da ja mal wieder ein paar Frisurenfotos angebracht, werde ich ab nächster Woche in Angriff nehmen, da sind hier Ferien und ich finde dann bestimmt schneller Jemanden zum knipsen

glg
Merlin
@Lauli, ja toll, nu werd ich angefixt hier
Also, wenn ich Shampoo und Condi bestell, bin ich ja schon bei 25€, das wird nicht das Problem sein...
Aber wie ich mich kenn, bekomm ich nicht genug, also muss ich warten bis nächsten Monat, in diesem ist mein Budget erschöpft

Also, wenn ich Shampoo und Condi bestell, bin ich ja schon bei 25€, das wird nicht das Problem sein...

Aber wie ich mich kenn, bekomm ich nicht genug, also muss ich warten bis nächsten Monat, in diesem ist mein Budget erschöpft

2a Fi
2a Fi
Aber nur wenn du die ganz große Pulle nimmstpinky82 hat geschrieben: Also, wenn ich Shampoo und Condi bestell, bin ich ja schon bei 25€, das wird nicht das Problem sein...![]()

Sonst kommst du auf 20 bzw. 24,50. Du meinst doch Honey und nicht Woodstock, oder? Ach is ja auch egal.

Ich sags dir: die machen das, damit du eine Maske mitbestellst um auf 25€ zu kommen... und dann wirste auch noch von deren Gesichtspflege abhängig

Findest du denn den Honig Geruch wirklich soooooo schlimm, liebe Merlin? Weil eigentlich ist ja Honig und lecker und so. Würd mich glaub ich freuen, wenn das im Haar bliebe. Aber gut, Geschmäcker sind verschieden. Ich mag den Bananasgeruch nicht so gerne, auf den fahren ja auch viele ab.

Uh, morgen müsste mein Päckchen kommen. Ich bin schon ganz hibbelig. Hoffentlich ist Mr. Applecake so sexy wie ich ihn mir erträume

Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015
- Sandruschka
Huhu liebe merlin!
Auch mal reinschnei bei dir... Und was les ich da? Du hast das Honey Dip Shampoo plus passenden Condi???
Das würd ich unglaublich gern auch ausprobieren... Jetzt bin ich noch mehr angefixt... tz tz tz
Und es freut mich ungemein, dass dir der Stab gefällt! Ich finde aber auch, dass er sich sehr gut in deinem schönem Glänzehaar macht!
Ich lass dir liebe Grüße da!
Auch mal reinschnei bei dir... Und was les ich da? Du hast das Honey Dip Shampoo plus passenden Condi???

Und es freut mich ungemein, dass dir der Stab gefällt! Ich finde aber auch, dass er sich sehr gut in deinem schönem Glänzehaar macht!

Ich lass dir liebe Grüße da!
89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a Miii, Zopfumfang 11 cm
Farbe:
Laut Alwis&Alani: Haselnussbraun mit Karamellfarbigem Schimmer in der Sonne
Laut Ahdri: Sahnekaramellbonbonfarbe
2a Miii, Zopfumfang 11 cm
Farbe:
Laut Alwis&Alani: Haselnussbraun mit Karamellfarbigem Schimmer in der Sonne
Laut Ahdri: Sahnekaramellbonbonfarbe
Hallo liebe Sandruschka,
freut mich das Du hier her gefunden hast
Der Stab ist einfach klasse für meine Haare! Eine Massanfertigung halt
Ja das HM Honey ist schon klasse, zusammen mit dem Condi auch sehr pflegend.
Du hast recht, hier wird man auf's Übelste angefixt
Aber die Sachen sind ja auch gut...
Liebe Meela,
nix ist falsch am Honig...der Duft is schon ok und die Pflegewirkung zusammen mit dem Condi ist auch gut. Aber im Moment fahr ich eher auf Woodstock ab...ich finde es eben noch ein gutes Stück besser. Von der Pflege her als auch vom Geruch.
Hihihi..haben wir es geschafft?
Hei Pinky,
an Deiner Stelle würde ich auch erst mal eine 200 ml Flasche nehmen und dann auch was feines für die Haut mitbestellen, wie Lauli schon schrieb sind die Gesichtsmasken sehr schön
Jou Lauli...ist er...
Ich hab ihn Gestern zur Hälfte mit ins Bad genommen (ja ich hab den armen Kerl in der Mitte durchgebrochen)...der Duft ist seeeehr schön, so reichhaltig wie das Little Mermaid ist er jedoch nicht. Aber ich bin sehr zufrieden...ganz weiche Haut die ich nicht mehr nachträglich cremen musste.
Nein der Honiggeruch ist gar nicht soooo schlimm, nur ist Woodstock ja im Moment mein Favorit und diese beiden Düfte sind sich ja nicht unbedingt ähnlich
Mein Merkzettel nimmt Ausmasse an die selbst mir unheimlich vorkommen...Lip Balm, Augencreme, Coldcream....und dann noch die Sachen mit dem Pflaumen(kuchen)duft und die mit dem Duft nach Zuckerwatte...und und und...
Zudem würde ich auch gerne mal die Panacea's Hair Salve ausprobieren...ich muss wohl doch mal im Lotto gewinnen...dafür müsste ich aber erst mal Lotto spielen...
Na ja, heute sind die Haare ganz brav, ich denke sie haben das doppelt Waschen gestern ganz gut weggesteckt. Sie sind nicht trocken und fallen schön füllig. Trotzdem sind sie gut zusammengefriemelt, sie sollen ja auch schön bleiben.
glg
Merlin
P.S...total OT...aber es gibt schon Spekulatius
*Also stell ich mal n Schälchen davon hierher, mit Kaffe Kakao und Tee*
freut mich das Du hier her gefunden hast

Der Stab ist einfach klasse für meine Haare! Eine Massanfertigung halt

Ja das HM Honey ist schon klasse, zusammen mit dem Condi auch sehr pflegend.
Du hast recht, hier wird man auf's Übelste angefixt

Liebe Meela,
nix ist falsch am Honig...der Duft is schon ok und die Pflegewirkung zusammen mit dem Condi ist auch gut. Aber im Moment fahr ich eher auf Woodstock ab...ich finde es eben noch ein gutes Stück besser. Von der Pflege her als auch vom Geruch.
Hihihi..haben wir es geschafft?

Hei Pinky,
an Deiner Stelle würde ich auch erst mal eine 200 ml Flasche nehmen und dann auch was feines für die Haut mitbestellen, wie Lauli schon schrieb sind die Gesichtsmasken sehr schön

Jou Lauli...ist er...

Ich hab ihn Gestern zur Hälfte mit ins Bad genommen (ja ich hab den armen Kerl in der Mitte durchgebrochen)...der Duft ist seeeehr schön, so reichhaltig wie das Little Mermaid ist er jedoch nicht. Aber ich bin sehr zufrieden...ganz weiche Haut die ich nicht mehr nachträglich cremen musste.
Nein der Honiggeruch ist gar nicht soooo schlimm, nur ist Woodstock ja im Moment mein Favorit und diese beiden Düfte sind sich ja nicht unbedingt ähnlich

Mein Merkzettel nimmt Ausmasse an die selbst mir unheimlich vorkommen...Lip Balm, Augencreme, Coldcream....und dann noch die Sachen mit dem Pflaumen(kuchen)duft und die mit dem Duft nach Zuckerwatte...und und und...

Zudem würde ich auch gerne mal die Panacea's Hair Salve ausprobieren...ich muss wohl doch mal im Lotto gewinnen...dafür müsste ich aber erst mal Lotto spielen...

Na ja, heute sind die Haare ganz brav, ich denke sie haben das doppelt Waschen gestern ganz gut weggesteckt. Sie sind nicht trocken und fallen schön füllig. Trotzdem sind sie gut zusammengefriemelt, sie sollen ja auch schön bleiben.
glg
Merlin
P.S...total OT...aber es gibt schon Spekulatius

*Also stell ich mal n Schälchen davon hierher, mit Kaffe Kakao und Tee*
Whoa, ich hab mir ja die Honig Fußtabs bestellt und die sind sowas von.... anbetungswürdig, ich MUSS das Shampoo und den Condi haben *Brieftaschetätschel*
Meine Haare können gerne Ewigkeiten danach riechen. Ooooooooh ja.
Auf den Apfelmann fahr ich auch voll ab. Ich hab den Liebsten gefragt ob er ihn auch so süß findet wie ich
Und ich hab jetzt HM Augencreme *gnihi*
Meine Haare können gerne Ewigkeiten danach riechen. Ooooooooh ja.
Auf den Apfelmann fahr ich auch voll ab. Ich hab den Liebsten gefragt ob er ihn auch so süß findet wie ich

Und ich hab jetzt HM Augencreme *gnihi*
Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015
Das kann sich nur noch um Stunden handeln, der kommt ja immer am Wochenende 

Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015