Sante Brilliant Care Spülung*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Schneewittchen

#196 Beitrag von Schneewittchen »

ich find den geruch einfach nur eklig,aber SBC ist halt einfach so gut und ich liebe es,insofern verzeihe ich den gestank.aufm haar riecht man ja zum glück nix,weil der geruch sich so schnell verflüchtigt....
_-Tanja-_

#197 Beitrag von _-Tanja-_ »

Hab die SBC heute auch endlich ausprobiert. Hab sie 60 Minuten im feuchten Haar einwirken lassen und dann gründlich ausgespült.
Ich bin echt begeistert von der Wirkung! Keine Ahnung wann ich das letzte mal so schöne Spitzen hatte ... Das Haar ist einfach nur weich und glänzt toll. Bei der Anwendung als Kur werd ich vermutlich bleiben. Nach jeder Haarwäsche als Spülung ist sie mir mit € 5,75 doch zu teuer. Außerdem finde ich den Geruch auch nicht überragend (ja Waldpilzsuppe trifft es wohl perfekt ;))
1aFii / 64 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
2. Ziel: Midback (ohne Stufen)
3. Ziel: ???
Zoya

#198 Beitrag von Zoya »

Laut beautyjunkies nimmt dm die SBC und die Sante Shampoos aus dem Programm.....

http://www.beautyjunkies.de/forum/showt ... 27&page=25
Mata

#199 Beitrag von Mata »

Oh Panik, was mach ich bloß? Wo gibt es die sonst noch? Muß ich jetzt alles per Ebay bestellen? Hamsterkäufe? Schwarzmarkt? Wird die Währung bald auf SBC statt Euro umgestellt?

:shock:
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
wuschelchen

#200 Beitrag von wuschelchen »

Aaah, ich habe noch zwei ungeöffnete Tuben... was mögen die wert sein, wenn ich mich damit demnächst vor den sante-entleerten dm stelle... "wollän Tubää EsssBäCäee kaufäähn? *klappdiejackeauf* ...
Bild Bild2aMii - 74 cm - chem. braun
bine

#201 Beitrag von bine »

Auweia...dann werd ich die wohl überhaupt nie bekommen....
Bei uns der DM in Österreich hat das nicht. Sonst bin ich auch überall chancenlos...einzig ein Naturladen bei uns hat Sante Produkte...aber nicht die ganze Palette, und SBC ist natürlich nicht dabei :(
Werd natürlich noch im Internet weitersuchen, aber bis jetzt waren mir die Versandkosten einfach zu hoch....
Lg Bine

Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 58cm (längsten Stufen - halbnass)
Haartyp undefinierbar...Deckhaar glatt, bei den Stufen lockig-mal abwarten auf gleiche Länge
Zoya

#202 Beitrag von Zoya »

Mata, exakt diese Frage hab ich mir auch schon gestellt... wo bekommt man wohl sonst Sante... Nachdem mein Standard-Shampoo von Sante ist und ohne SBC definitiv nix geht..... :?
Nadeshda
Admin a.D.

#203 Beitrag von Nadeshda »

Sante bekommt man oft in Reformhäusern und Naturkostläden. Bei uns hat gerade ein Alnatura-Supermarkt eröffnet. Der hat eine recht umfassende Auswahl an Sante Produkten.

Da habe ich auch was neues gelernt... die Beraterin dort hat mir mitgeteilt, dass das gar nicht Sante gesprochen wird, sondern Soooontééé :pruust:
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
yamale
#204 Beitrag von yamale »

Bei mir ist und bleibt es Sante, wie in SanteTante :)
1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Kupferdächle

#205 Beitrag von Kupferdächle »

ich muss ja gestehen, ich versteh den Hype um die SBC nicht so wirklich. Ich hatte vor n paar Jahren ne Pulle, und jetzt wieder. Egal wie lange ich sie einwirken lassen, der WOW-Effekt mag nicht kommen.

vielleicht können die Läden, die Santé führen, euch die SBC bestellen wenn die gerade nicht im Sortiment ist?!
bine

#206 Beitrag von bine »

Nadeshda hat geschrieben: Da habe ich auch was neues gelernt... die Beraterin dort hat mir mitgeteilt, dass das gar nicht Sante gesprochen wird, sondern Soooontééé :pruust:
Ah vielleicht hat die Verkäuferin bei unsrem DM deswegen zuerst gar nix, dann wieder nix, dann sunday, dann summerday verstanden, als ich sie nach Sante gefragt habe :pruust: :pruust:

Wobei....bei Sooonteee wär das Missverstehen logischer gewesen... :gruebel:

Ich werd in unsrem Naturladen sicher noch fragen, ob sie SBC bestellen kann. Müsste ja normal gehen, wenn sie andre Sante Produkte auch hat...
Lg Bine

Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 58cm (längsten Stufen - halbnass)
Haartyp undefinierbar...Deckhaar glatt, bei den Stufen lockig-mal abwarten auf gleiche Länge
Schneewittchen

#207 Beitrag von Schneewittchen »

Zoya hat geschrieben:Laut beautyjunkies nimmt dm die <a>SBC</a> und die Sante Shampoos aus dem Programm.....

http://www.beautyjunkies.de/forum/showt ... 27&page=25
war heute bei dm und die sante shampoos und die SBC warn alle reduziert!!!spricht also dafür,dass es tatsächlich ausm sortiment genommen wird :cry: .
hab gleich noch was gekauft und werd später,wenn ich nochma in die stadt geh,das tonerde shampoo kaufen.
hmmm,finds echt schade.aber trotzdem bleib ich dm-süchtig :D
Nadeshda
Admin a.D.

#208 Beitrag von Nadeshda »

Dann werde ich doch morgen mal meinen DM aufsuchen müssen und mal gucken, obs da auch reduziert ist. Wobei ich genau genommen nicht weiß, was sie dort regulär kostet...
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Zoya

#209 Beitrag von Zoya »

Ich denke es wird bei allen dms reduziert sein, bei den beautyjunkies schrieb ja auch schon jemand, dass in seinem dm alles von Sante reduziert wäre.
Dodo

#210 Beitrag von Dodo »

Also werde ich am Wochenende wohl mal einen Sante einkauf machen.. Wollte das Tonerde Shampoo unbedingt probireren und die SBC >.<
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
Antworten