Persephone - DemHadesSeinRapunzel
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Draculinchen
doch aufgeben! aber nur für kurze zeit, so ein paar tage. fände das mal total interessant, wie es mit anderem haar so wäre. z.b. mit aalglatten, schweren haaren vom asiatischen typ. wäre bestimmt ein irres gefühl, wenn man plötzlich anderes haar hätte. bei deiner menge wäre ich sicherlich erstmal überfordertPersephone hat geschrieben: @Ghoul: Du würdest doch niemals deine Hammerlocken aufgeben, oder? Und länger sind deine ja auch ein ... Stückchen....Also nix hier mit Neid!

aber gut, kein neid. dann nur absolute bewunderung. ist das genehmigt?

@Ghoul: Für ein paar Tage würde ich auch mal extreme Locken nehmen...wäre allerdings auch komplett überfordert damit!
Bewunderung ist genehmigt und gebe ich so zurück.
OT: Das Wochenende war toll, auch wenn der Regenwald etwas heiß und feucht war, aber dat gehört wohl so.
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt zum Eden Projekt hinzufahren!
@topic: Haartechnisch gab es offen getrocknet, dann geflochten auf dem Hinweg im Zug, Half-up mit Kelte am Sonntag, und LWB auf dem Rückweg am Montag. Heute, ähm, Pferdeschwanz.
Und.... langgezogen sind die Haare bei Mitte Po.
Beweisbilder, wenn ich Zeit habe.

OT: Das Wochenende war toll, auch wenn der Regenwald etwas heiß und feucht war, aber dat gehört wohl so.

@topic: Haartechnisch gab es offen getrocknet, dann geflochten auf dem Hinweg im Zug, Half-up mit Kelte am Sonntag, und LWB auf dem Rückweg am Montag. Heute, ähm, Pferdeschwanz.

- Draculinchen
- sumpfacker
[quote="Persephone"
Beweisbilder, wenn ich Zeit habe.[/quote]
grmf...............meine nicht, fehlen noch so ca. 2 - 3 cm, schmeisse ich dich eben mit Neid zu

grmf...............meine nicht, fehlen noch so ca. 2 - 3 cm, schmeisse ich dich eben mit Neid zu

95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
@Draculinchen: Nebel hatte ich nur auf der Linse
Da bin ich immer froh, dass ich keine Brille trage. Aber lustig war's!
@Sumpfi: Ach Mitte Po ist doch auch Interpretationssache...passt schon bei dir!
Hatte auch noch ganz vergessen, dass ich am Wochenende ein Haarkompliment eingeheimst hab. Und nicht mal das übliche "boah sind die lang" - neeeein: "boah sind die schön!" Hör ich auch viel lieber!
Auch wenn das etwas unheimlich ist, wenn fremde Leute so auf einen zusteuern.

@Sumpfi: Ach Mitte Po ist doch auch Interpretationssache...passt schon bei dir!
Hatte auch noch ganz vergessen, dass ich am Wochenende ein Haarkompliment eingeheimst hab. Und nicht mal das übliche "boah sind die lang" - neeeein: "boah sind die schön!" Hör ich auch viel lieber!

- Draculinchen
- Draculinchen
- sumpfacker
Wir haben am Samstag auch ein großes Treffen in Dortmund. gibt es von eurem dann Foddos? Wünsch schon mal viel Spaß und gratuliere zur 90.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- sumpfacker
9.4.2013, 13??????????????? Na wenn das nicht eine Motivation für das Nichtschneiden ist, dann weiß ich auch nix mehr. Dann sind deine Haare über Mitte Oberschenkel evtl. Mal scheuen ob ich auch erst dann schneide, glauben kann ich das für mich noch nicht.
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte