@giftedgirl das mit dem Aufhellen muss ich auch unbedingt beobachten, mir kommen meine nämlich auch ein Quäntchen heller vor
Das Herz der Zehe hatte ich nicht entfernt, aber ich bin auch zu genervt das nochmal auszuprobieren, weil mir die kleinen Knoblauch Stücke ewig in den Haaren hingen, die sind sooo klebrig.
Hab mir diese geruchlosen Tabletten besorgt, sind zwar nicht geruchlos, aber viel besser auf jeden Fall als die normalen oder frischer Knoblauch oder meine Ölmischung, also von Geruch her.
Das Auftragen war auch ganz einfach. 3 Tabletten aufgeschnitten (ist gelartig innen), mit Khadi Öl und Sesamöl gemischt und auf die Kopfhaut.
Hatte Anfangs das Gefühl, dass es warm wird, dann hab ich mir allerdings ne Folie und drüber ne Mütze aufgesetzt, deswegen zählt das jetzt nimmer.
@*Lucy* Hab auch das Gefühl, dass die Haare schön fluffig sind, komischerweise. Zur Zeit sind sie echt schön, schade dass sie in Massen ausfallen.
Hab aber immer einen Träger genutzt, entweder Öl oder Quark, aber ich nehm ja diese Kuren eh um den Haarausfall zu beseitigen, also der war vorher schon da.. Nur leider hats bis jetzt nix geholfen, aber noch bin ich guter Hoffnung!