Habe doch erst heute gewaschen.
Prewash: Alverde A/H Kur
1x Bübchen S&S Himbeere
Mata's Glanzspülung
kalte Rinse
Die Glanzspülung werde ich jetzt wohl nach jeder Wäsche machen. Im Urlaub wird das wohl nicht möglich sein, Zitronensaft kann ich schlecht mitnehmen. Klar, könnte ich schon, aber nur wegen der Haare muss das jetzt nicht sein

Heymountain
Bestellung ist noch nicht verschickt, hoffe, ich bekomme das heute noch hin.
Das linke ist etwas dunkel, in meinem Zimmer ist das Licht leider etwas besch.. . Bis BSL dauert es wohl noch etwas, sind jetzt noch ~ 5 cm. Vorne sind sie zum Glück auch schon über APL, aber bis BSL dauert es da noch seeeeehr lange

Ich denke, wenn ich BSL erreicht habe, kann ich das mit Taille entspannter sehen, bzw. dann SEHE ich das auch entspannter. Dann gehen sie nämlich endlich über diese blöden Top-Kanten und es gibt keine Lücke mehr zwischen Haar und Oberteil, die stört mich nämlich total. Aber davon, wie lange sie noch bis zur Taille brauchen, wollen wir jetzt gar nicht reden

Haarwachstum, Nahrungsergänzung ...
Ich hoffe, dass meine Haare bis zu meinem Geburstag im Februar BSL erreicht haben. Das sind noch genau 4 Monate. Wenn man davon ausgeht, dass sie jeden Monat 1,5cm wachsen, wären das 6 cm, das sollte dann BSL sein.
Die Bierhefe nehme ich jetzt regelmäßig und seit einer Woche trinke ich wieder täglich 1 - 2 Tassen Brennesseltee. Das tut mir gut, und als ich das letzten Winter gemacht habe, hatte ich auch das Gefühl, dass meine Haare etwas schneller wachsen.
Irgendwie interessiert mich auch, ob die Haare durch die Sonne in der Türkei schneller wachsen. So wirklich glaube ich nicht daran, aber ich habe den Ansatz jetzt trotzdem nochmal gemessen, sind +-6cm. Mal sehen, wie das in einer Woche aussieht