Suche Thread
Moderatoren: Goja, Moderatoren
Danke dir Camille, der passt auch.
Aber ich dachte, da wäre noch ein größerer...
Vielleicht denke ich ja auch falsch. Wenn ich nur den Titel noch wüsste... 

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Meinst du vllt das entsprechende Gemeinschaftsprojekt? Ist aber noch kleiner.
1b/c Cii/iii. Sorgenspitzen.
For every complex problem there is an answer that is clear, simple, and wrong.
- H. L. Mencken
For every complex problem there is an answer that is clear, simple, and wrong.
- H. L. Mencken
- Pantherkatze
Huhu
Ich hab die Tage irgendwo die Frage gelesen, wo [Haarfarben] bestellt würden, ich meine es ging sogar um Directions. Allerdings find cih es nicht wieder, nichtmal mit der SuFu
Ob es ein eigenes Thema war, oder irgendwo mittendrin, weiß ich auch nicht mehr. Aber ich bin mir SICHER das ich es gelesen hab
Ich hoffe, es weiß jemand, was ich mein
LG
Ich hab die Tage irgendwo die Frage gelesen, wo [Haarfarben] bestellt würden, ich meine es ging sogar um Directions. Allerdings find cih es nicht wieder, nichtmal mit der SuFu

Ich hoffe, es weiß jemand, was ich mein

LG
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila ♥
Meinst den hier: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... &start=225Eisblvme hat geschrieben:Huhu
Ich hab die Tage irgendwo die Frage gelesen, wo [Haarfarben] bestellt würden, ich meine es ging sogar um Directions. Allerdings find cih es nicht wieder, nichtmal mit der SuFuOb es ein eigenes Thema war, oder irgendwo mittendrin, weiß ich auch nicht mehr. Aber ich bin mir SICHER das ich es gelesen hab
![]()
Ich hoffe, es weiß jemand, was ich mein![]()
LG

Quelle: archive.org
Nee, es ging direkt darum, WO man bestellen kann. Es hat jemand direkt danach gefragt. Da gab es auch schon schöne Links als Antworten. Ich ärger mich, dass ich den Forumslink nicht gespeichert habDeatha hat geschrieben:Meinst den hier: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... &start=225Eisblvme hat geschrieben:Huhu
Ich hab die Tage irgendwo die Frage gelesen, wo [Haarfarben] bestellt würden, ich meine es ging sogar um Directions. Allerdings find cih es nicht wieder, nichtmal mit der SuFuOb es ein eigenes Thema war, oder irgendwo mittendrin, weiß ich auch nicht mehr. Aber ich bin mir SICHER das ich es gelesen hab
![]()
Ich hoffe, es weiß jemand, was ich mein![]()
LG

Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Es gab mal irgendwo einen Thread, dessen genauen Titel ich leider nicht mehr weiß. Aber vom Sinn her: "Liebe dein Haar so wie es ist." Weiß jemand, welchen ich meine? Oder war der nur in XXL-Haar? 

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm