Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Schneeglöckchen
Heute früh wieder mal eine Flexi - den einzigen Haarschmuck, den ich hier in der Gegend so sehe.
War mit Celtic Knot Centerpiece, ich schätze mal in Größe L. Ich muss gestehen, dass ich nicht perfekt erkennen konnte, was für ein Dutt es war. Ich glaube, es war ein LWB...
Also Mädels, wer war das heute früh in der Linie 7?
War mit Celtic Knot Centerpiece, ich schätze mal in Größe L. Ich muss gestehen, dass ich nicht perfekt erkennen konnte, was für ein Dutt es war. Ich glaube, es war ein LWB...
Also Mädels, wer war das heute früh in der Linie 7?
- KillerBambi
Jule

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
Ziel: gesund & ZU 8+
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
- Zündhütchen
Heute Nachmittag in der Innenstadt von Hannover im Fossil-Laden. Steißlange braune Wellen
Die Trägerin hat gerade andere Kundinnen beim Schmuck beraten. Dabei wollte ich doch nur kurz Uhren gucken 

2c/3aMii 90 cm
- Schneeglöckchen
Gestern in Bremen an der Haltestelle Föhrenstraße eine Dame mit schwarzbraunen Haaren, die einen Woven Bun trug, der dermaßen groß war. 

How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew
Instagram
herauswachsender Pixie/ 2a M

herauswachsender Pixie/ 2a M
- Schneestern
Heute in der Mensa lief ein Mädchen mit dickem geflochtenen Dutt, der mit einem Haarstab festgesteckt war, an mir vorbei. 
Ich hab mich aber nicht getraut, sie anzusprechen.^^
War die saarbrücker Uni, falls betreffendes Langhaar hier vielleicht mitliest!

Ich hab mich aber nicht getraut, sie anzusprechen.^^
War die saarbrücker Uni, falls betreffendes Langhaar hier vielleicht mitliest!

Feenhaare mit Dipdye wachsen zur Hüftlänge
Meister, Meister, gib mir Rosen, Rosen auf mein weißes Kleid - StS
Meister, Meister, gib mir Rosen, Rosen auf mein weißes Kleid - StS
Ich wars nicht (hatte heute eine RasaOm Forke drinnen), aber ich habe heute auch jemanden mit Wickeldutt/LWB in der Schlange von Aufgang B gesehen (so gegen halb 1). Wollte schon Helmuten, hab mich dann aber doch nicht getrautSchneestern hat geschrieben: War die saarbrücker Uni, falls betreffendes Langhaar hier vielleicht mitliest!

Letztes wochenende in wien: In der u- bahn station stand eine frau mit einem dicken zopf vor mir, dessen umfang mich (und ich habe doch einen gewissen zopfumfang) vor neid erblassen liess. Der zopf war sicher dicker als ein handgelenk, also ich schätz, dass der umfang sicher 13, 14cm wenn nicht mehr sein muss.
Der geflochtene zopf ging weit über die hüften, die letzten strähnen (also das, was nach dem zopfgummi noch dran ist) ging gut bis zu den kniekehlen.
Nachdem geflochten das haar kürzer wird, vor allem bei so einem umfang, hatte die frau sicher eine länge bis zur mitte der wade.
Respekt!

Der geflochtene zopf ging weit über die hüften, die letzten strähnen (also das, was nach dem zopfgummi noch dran ist) ging gut bis zu den kniekehlen.
Nachdem geflochten das haar kürzer wird, vor allem bei so einem umfang, hatte die frau sicher eine länge bis zur mitte der wade.
Respekt!