Deatha - Hair way to the Hip

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
uniqueorn

#2551 Beitrag von uniqueorn »

huhu dea (:

ich hab schon wieder abkürzungsoverkill.. -g-
also, sbc ist klar. slp = sante lava power..?
und svr? wat is dat für teufelszeuch?
jojobaöl ist mir am donnerstag beim einkaufen im real auch in die tasche gehüpft, zum ersten mal.
habs bisher erst einmal benutzt in den spitzen, und es hatte quasi keinen effekt, was mich sehr gewundert hat, das ist irgendwie.. verdunstet?
im gesicht ist es jedenfalls ganz toll, obwohl ich extrem auf fettiges reagiere, meine rosazea spinnt dann voll rum, aber beim jojoba nix!

für die haare werde ich es mal weiter testen, so wie es aussieht, muss ich mir ja ne alternative zum ao white camellia-condi suchen :roll:
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Deatha
#2552 Beitrag von Deatha »

Juhu!

SVR - Sante Velvet Rose. :)

Wieso bekommt dir der Camilla nicht mehr? *sofocht nachlesen geh*
Bild
Quelle: archive.org
Viadana

#2553 Beitrag von Viadana »

Ich weiß auch noch nicht so recht, was ich von der PHS halten soll. Mittlerweile mische ich sie mit Kokosöl und das scheint ganz gut zu gehen. Allerdings "verschwindet" auch diese Mischung komplett, selbst wenn ich sie reichlich verwende. *seufz* Jedesmal wenn ich an dein PP schaue, denke ich... Katzenminze einkaufen! Und jedes Mal vergesse ich es nachher wieder. :roll:

Wahh? Und 4 Röhrchen Blut nur für Eisen? ... das heißt in meinem Fall wieder 24717403740 Mal pieksen. :x

Hobblwobbl Frisurenmonat - mein PP
Deatha
#2554 Beitrag von Deatha »

Huhu Viadana.

Noch dazu ist der Eisenwert ok, hmpf.

Mal sehen, was mein Haar so sagt die nächste Zeit.
Ich lasse die PHS weg, irgendwie ist das Protein nicht meins.

Heute gewaschen, gekurt mit SBC, danach gewaschen mit SHV, danach SVR.
Die beiden will ich mal aufbrauchen.
Ich überlege, mal das Alverde Blondshampoo auszuprobieren. Aber mal sehen, noch hab ich genug Sante-Poos. :D

Uni: Ich schätze das am Jojobaöl so, dass es einzieht, nicht beschwert und nicht klätschig wird.
Bild
uniqueorn

#2555 Beitrag von uniqueorn »

sante velvet rose, nie gehört, ist das ein shampoo oder whuad?

wegen des ao condis:
ich stehe ja gerade etwas auf informations- und kundenservice-kriegsfuß mit aubrey-organics.de, und s geht mir gegen meinen strich, aus persönlichem nutzen meine prinzipien über board zu werfen.
deswegen muss ich mir wohl oder übel eine alternative suchen, es sei denn, ich bekomme jetzt mal bald eine adäquate antwort.
naja, mal sehen 8)

wegen jojobaöl:
hat das denn bei dir irgendeine wirkung?
vielleicht hab ich ja auch zu wenig genommen, keine ahnung, aber wenn es erstmal nicht klätschig macht ist das ja zunächst mal prima.

hab heute morgen meinen zopf mehr als großzügig mit jojoba eingeölt, als ich meine kopfhaut gewässert hab, mal sehen, ob ich von der ölung was merke.
vegan
Deatha
#2556 Beitrag von Deatha »

Uni: Ah, ok, das versteh ich, sowas nervt, ist aber heutzutage irgendwie immer noch Usus! :(

Ansonsten ist Jojoba eben mein Nach-Wasch-Pflegeöl, irgendwie glaub ich, es ist gut. :ugly:
Bild
uniqueorn

#2557 Beitrag von uniqueorn »

äääh... ok :lol:

naja, wird sich zeigen, obs mir was bringt.
aber für die haut isses schonmal top!
vegan
Deatha
#2558 Beitrag von Deatha »

Wieso muss ich alles begründen? Ich begründe schon so viel jeden Tag. :ugly:

So, heute morgen wurde gekämmt, da kam schon wieder ordentlich Wolle runter. Einerseits am Tag nach der Wäsche durchaus normal, andererseits - eben andereseits! :heul:

Mal sehen, wie es sich die Tage entwickelt.
Dafür bin ich mit meiner Länger nicht mehr ganz so am Hadern, die ersten Spitzen kitzeln den Hosenbund, Hüfte dürfte bis Jahresende drin sein.
Bild
Peti

#2559 Beitrag von Peti »

Deatha hat geschrieben:die ersten Spitzen kitzeln den Hosenbund
:shock: Ich beneide Dich, meine kitzeln als Pferdeschwanz gerade mal im Nacken. :roll: *doppelseufz*
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Deatha
#2560 Beitrag von Deatha »

Dankeschön. Ich glaub dir das, aber am Ende ist man einfach nie zufrieden....*seufz*
Bild
Ilva

#2561 Beitrag von Ilva »

Glückwunsch- meine kitzeln zur Zeit den Arm :kicher: Und wenn du die PHS loswerden willst- ich schrei schon mal "hier" :kniep:
Liebe Grüße- Ina
Deatha
#2562 Beitrag von Deatha »

Ilva: Gern, das sind allerdings "nur" Proben die ich auch ertauscht hab. Wenn das ok ist für dich, schick ich's. Sonst noch ebbes? :D
Bild
Deatha
#2563 Beitrag von Deatha »

Mh, verhaltener Optimismus bzgl. Haarausfall - ABER ich will mich mal nicht zu früh freuen, hatte ich ja vor 2 Wochen auch schon und dann war es außer Spesen nix. Ergo mal abwarten.
Dafür scheint sich Crios Spitzenbalsam zu bewähren, Spliss hält sich in Grenzen, das Balsam lässt sich schnell zwischen den Fingern aufwärmen und verreiben. Könnte zusammen mit der Haarbutter wirklich was werden...
Bild
Deatha
#2564 Beitrag von Deatha »

So, heute war Waschtag, daher gekurt mit SBC, wie immer.

Dann zu Hause festgestellt (ich hätte es ahnen müssen, da ich in den letzten Tagen verbrannte Finger vom Warmwasser hatte) - die Heizung funktioniert mal wieder nicht. BRRR! Kalt duschen geht abends gar nicht. Daher Quickdusche, danach Haare Überkopf gewaschen, aber nur ein Quickie mit Santa Glanz+SVR gemischt. Danach Katzenminzerinse in die Spitzen, Essigrinse gesamter Kopf. Nun Handtuch, später Jojobaöl. Sonst nix. Außer, dass ich finde, dass die Spitzen nicht ganz so beschissen aussehen. :)
Bild
Deatha
#2565 Beitrag von Deatha »

Gerade von einem lieben Freund bekommen:

"(von smsvongesternnacht.de):20:27 Alter... Sitz (mehr oder minder) gemütlich an der Bushalte, kommt ein Besoffener auf mich zu, schreit mich an: "Rothaarige haben keine Seele!!" und rennt weg! Sachen gibts, die gibts gar nich..."

Nun wäre das auch ein für alle Mal geklärt! :roflx:
Bild
Gesperrt