@Andromeda:
Ich schneid vllt alle 5-6 Monate meine Spitzen. Lasse sie aber schneiden, da ich keine vernünftige Schere besitze, obwohl es günstiger wäre noch mal ne richtig gute Schere zu kaufen, anstatt das Geld beim Friseur zu lassen. Da lass ich die ja ab und an mal etwas KK reinmachen und die sind dann so geil danach

ist eigentlich fast wie ne Droge dann
Jedenfalls dadurch schneid ich vllt nur 2x im Jahr meine Spitzen

ich hatte jetzt so November angepeilt, aber wenn mir die Kohle dazu fehlt...mhm.. dann lass ichs auch schon mal. Momentan sehen die Spitzen aber auch noch gut aus.
Also ich glaub meine Ponysträhnen sind so gut wie nie draußen, mittlerweile sind sie wieder lang genug, dass sie immer weggesteckt werden können. Manchmal frage ich mich überhaupt wie ich Haarbruch haben kann...hehe..ich trag eigentlich nur Dutts...und wasch nur 1-2x die Woche und kämme/bürste nie im nassen Zustand..kack Dinger..so..
Ich glaub ich würd mich glatt etwas schämen, wenn ich zum Arzt gehen würde und sagen würde: "Wissen Sie, ich glaub mir fallen ein paar Haare zuviel aus...!" Aber irgendwie nervts langsam und ich will einfach nur wissen, ob man das irgendwie testen kann, hab da ja voll keine Ahnung von.
@Rero
Ehrlich gesagt bin ich froh, wenn ich euch beide so lese, dass ihr da ähnliche Erfahrungen habt. Ich mein man sieht ja auf de Foto wie kurz diese Strähnen noch sind und wie breit sie eigentlich auch sind. Ich hoff jetzt einfach, dass meine Ausrede die Erklärung für diese hässlichen Fotos sind...aber hey..andererseits muss frau auch mal very very bad hair day/week fotos zeigen
Ich freue mich sehr über dein Kompliment

die Löckchen sind vor allem boshaft, wenns draußen feucht ist...da seh ich immer aus

des einen Freud, des anderen Leid
Ja die Ponysträhnen habe ich jetzt auch schon ein paar mal geschnitten, weil die auch so unterschiedlich lang sind und dadurch viele wieder Spliss und Haarbruch hatten bzw es dazu kam und dann habe ich alle wieder auf eine Länge zurückgeschnitten und auf dem Foto sieht man ja, dass die eine viel länger ist, aber auch viele einzelne Strähnen da rumhängen...klar, dass die wieder schneller abbrechen

wat fürn Kreuz mit den Teilen! 4 Jahre..krass..bei mir sinds so 1,5 Jahre ...glaub ich..
Im Übrigen habe ich durch die TB sehr viele AO Proben bekommen und würde gerne, wenn jmd welche haben will, was davon abgeben. Geht ja locker in nen Briefumschlag. Im Übrigen habe ich mir überlegt, dass ich mir demnächst nur noch für gutgemachte Fotos entschuldigen werde, da ihr ja gewohntheitsmäßig welche mit schlechter Quali bekommt
Der Schatten bin natürlich ich
Wenn ihr Interesse habt dann meldet euch, v. a. Honeysuckle habe ich viele.