Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Hideshnooka
Eine Kollegin kommt in den Pausenraum, erzählt einer anderen was, ihr Blick fällt auf mich, genauer gesagt auf meine Kordelzöpfe, sie erstarrt.
Sie *spaßig-vorwurfsvoll*: "Wie hast denn das jetzt wieder gmacht?"
Ich *erst nicht kapierend, was sie meint*: "Was meinst denn?"
Sie: "Na die coolen Zöpfe!"
Ich: "So: da muss man da drehn, und dann dreht man in die andere Richtung..." *erklär*
Sie *gespielt verzweifelt*: "Das gibts ja nicht!!!"
Ich bin mittlerweile bekannt als "Hideshnooka mit den coolen Zöpfen".
Sie *spaßig-vorwurfsvoll*: "Wie hast denn das jetzt wieder gmacht?"
Ich *erst nicht kapierend, was sie meint*: "Was meinst denn?"
Sie: "Na die coolen Zöpfe!"
Ich: "So: da muss man da drehn, und dann dreht man in die andere Richtung..." *erklär*
Sie *gespielt verzweifelt*: "Das gibts ja nicht!!!"
Ich bin mittlerweile bekannt als "Hideshnooka mit den coolen Zöpfen".

115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.

Das ist irgendwie böseMicky83 hat geschrieben:Heute meinte mein Fahrlehrer:"Du hast so schöne lange Haare,wenn ich dir bei jedem Fehler ein Stück abschneide,hast du bald keine mehr."![]()
![]()

Heute in der Schule:
Mädchen: "Boooaaah! Is ja unglaublich!"
Ich: "Hä, was?"
Mädchen: "elleth mit offenen Haaren...ein seltener Anblick..."
Ach kommt schon, so oft hab die auch wieder nicht weggesteckt

Typ: 2bMii
82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Er meinte es ironisch.elleth hat geschrieben:Das ist irgendwie böseMicky83 hat geschrieben:Heute meinte mein Fahrlehrer:"Du hast so schöne lange Haare,wenn ich dir bei jedem Fehler ein Stück abschneide,hast du bald keine mehr."![]()
![]()
Heute in der Schule:
Mädchen: "Boooaaah! Is ja unglaublich!"
Ich: "Hä, was?"
Mädchen: "elleth mit offenen Haaren...ein seltener Anblick..."
Ach kommt schon, so oft hab die auch wieder nicht weggesteckt![]()

Frech war es trotzdem.
Auf Arbeit,kann ich ja gar keine offenen Haare tragen,daher lass ich sie Zuhause gern offen.
habe jetzt ein paar mal den Gibson Tuck ausgeführt, auch wenn noch das ein oder andere Nackenhaar wieder rausrutscht und hab schon 3 Kommentare bekommen
einmal wurde mir gesagt, ich sei damit ein ganz andere Typ und es würde mir sehr gut stehen, dann meine ein Freund von meinem Freund zu mir, ich würde heute besonders hübsch aussehen (ich schieb das jetzt zumindest unter anderem auch auf die Haare, da ich sonst immer nur offen oder Pferdeschwanz trage) und zum Schluss noch ein nicht so netter Kommentar. Eine Freundin meinte: Du siehst sooooooooooo altbacken mit dieser Frisur aus.
Püh!
einmal wurde mir gesagt, ich sei damit ein ganz andere Typ und es würde mir sehr gut stehen, dann meine ein Freund von meinem Freund zu mir, ich würde heute besonders hübsch aussehen (ich schieb das jetzt zumindest unter anderem auch auf die Haare, da ich sonst immer nur offen oder Pferdeschwanz trage) und zum Schluss noch ein nicht so netter Kommentar. Eine Freundin meinte: Du siehst sooooooooooo altbacken mit dieser Frisur aus.

2bF/Mii, (~8,5cm ZU), Pixie
NHF: dunkelaschblond
NHF: dunkelaschblond
- Barcabelle
Mein Kollege heute, als ich mich gerade gebürstet habe:
"Rapunzel, der Kaffee ist fertig".
kreative Punktewertung: Null.
So ging das den ganzen Nachmittag, Rapunzel hier, Rapunzel dort.
Ich hab ihm dann gemailt:
Wenn du nicht aufhörst, mich so zu nennen, haut dir Pascal aufs Auge!

(Wer den Film nicht gesehen hat - das Chamäleon ist Rapunzels Haustier ^^)
"Rapunzel, der Kaffee ist fertig".

So ging das den ganzen Nachmittag, Rapunzel hier, Rapunzel dort.
Ich hab ihm dann gemailt:
Wenn du nicht aufhörst, mich so zu nennen, haut dir Pascal aufs Auge!

(Wer den Film nicht gesehen hat - das Chamäleon ist Rapunzels Haustier ^^)
2bmii / tiefer Steiss / Redwine
Ich war vor zwei Wochen beim Friseur und hab mir die Spitzen schneiden lassen. Da hat die Friseurin zu mir gesagt "Sie haben auf jeden Fall das Material sich die Haare lang wachsen zu lassen."
Und jetzt wo die Uni wieder begonnen hat haben schon zwei Kolleginnen zu mir gesagt: "Jotschi, deine Haare sind aber lang geworden über den Sommer!"
Ich hab mich natürlich gefreut wie eine Schneekönigin.

Und jetzt wo die Uni wieder begonnen hat haben schon zwei Kolleginnen zu mir gesagt: "Jotschi, deine Haare sind aber lang geworden über den Sommer!"
Ich hab mich natürlich gefreut wie eine Schneekönigin.

1bMii 8 cm --> wo sind meine Haare hin, waren das nicht mal 9 cm?
~ 86 cm ~ Taille
~ 86 cm ~ Taille
- Hillie
- Haartyp: 2a/b F ii
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hehe, gestern morgen hat mich eine Frau auf dem Weg in die Uni angesprochen, meine Frisur sei so schön - ich hatte Double Waterfall Braids - und gefragt, ob sie die fotografieren dürfe, da sie eine Frisur für ihr Hochzeit braucht.
Ich hab es ihr gnädigst erlaubt und hatte dann erstmal ein dickes Grinsen im Gesicht. )=

Ich habe keine Ahnung, wo ich das sonst reinschreiben soll - aber es hat mit einem Kommentar eines Außenstehenden zu tun.
Ich bin großer Fan des Schlagzeugers von Bruce Springsteen. Es ist mir vor einiger Zeit auch gelungen, einige Drumsticks von ihm nach einigen Konzerten geschenkt zu bekommen. Dies wissen natürlich viele meiner Freunde und meiner Kontakte auf Facebook.
Ich habe heute bei Facebook dann ein Foto einer Haarstabfrisur gepostet und ein Kumpel von mir schrieb sofort, ob die Stäbe nicht besser für Max (Also den Drummer) geeignet wären.
Ha - Idee - also habe ich dann mal fix einen Dutt mit einem echten E Street Band Drumstick gemacht, die Springsteen-Fan Gemeinde liebt es und überschüttet mich gerade vor Lob.
(Passt nicht 100%tig hier rein, aber vielleicht schmunzelt doch der ein oder andere)

Ich bin großer Fan des Schlagzeugers von Bruce Springsteen. Es ist mir vor einiger Zeit auch gelungen, einige Drumsticks von ihm nach einigen Konzerten geschenkt zu bekommen. Dies wissen natürlich viele meiner Freunde und meiner Kontakte auf Facebook.
Ich habe heute bei Facebook dann ein Foto einer Haarstabfrisur gepostet und ein Kumpel von mir schrieb sofort, ob die Stäbe nicht besser für Max (Also den Drummer) geeignet wären.
Ha - Idee - also habe ich dann mal fix einen Dutt mit einem echten E Street Band Drumstick gemacht, die Springsteen-Fan Gemeinde liebt es und überschüttet mich gerade vor Lob.

(Passt nicht 100%tig hier rein, aber vielleicht schmunzelt doch der ein oder andere)

ich hab heute den Klo-Kommentar bekommen
"Willst du dir nicht langsam die Haare abschneiden? Da Kannst du dir ja fast schon den A**** mit abwischen, hängen die nicht bald in die Schüssel?"
Da ist dann natürlich ne Haarlängendiskussion draus entstanden... mein Mann und ich gegen die restlichen drei anwesenden.
Dabei wollt ich doch blos meinen Dutt neu machen der sich grad aufgelößt hat
Sieht schon geil aus MaryNick

"Willst du dir nicht langsam die Haare abschneiden? Da Kannst du dir ja fast schon den A**** mit abwischen, hängen die nicht bald in die Schüssel?"
Da ist dann natürlich ne Haarlängendiskussion draus entstanden... mein Mann und ich gegen die restlichen drei anwesenden.
Dabei wollt ich doch blos meinen Dutt neu machen der sich grad aufgelößt hat

Sieht schon geil aus MaryNick

1cMii, 101cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (14.03.2013)
Ziel: Klassiker+schöne Kante in NHF
Ziel: Klassiker+schöne Kante in NHF
Die Frisur ist auch richtig schön! hab sie letztens ausprobiert, leider kommt bei meinen dünnen Zotteln nur son winziges Gekröse bei rausHillie hat geschrieben:Hehe, gestern morgen hat mich eine Frau auf dem Weg in die Uni angesprochen, meine Frisur sei so schön - ich hatte Double Waterfall Braids - und gefragt, ob sie die fotografieren dürfe, da sie eine Frisur für ihr Hochzeit braucht.Ich hab es ihr gnädigst erlaubt und hatte dann erstmal ein dickes Grinsen im Gesicht. )=

Aber ne Freundin, die bald heiratet, hatte mich um ne Frisur gebeten, und ob dus glaubst oder nicht, der Plan war deine frisur!

Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..