CygneNoir - Hallo NHF, lange nicht gesehen. S.34

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
CygneNoir

#421 Beitrag von CygneNoir »

ratwoman: ich könnte den ganzen Tag schlafen :lol: Mindestens 10-11Stunden müssen schon sein. Zählt aber wohl zu den Symptomen :roll:

Ich hab versucht ein Foto zu machen, bevor die Kamera wieder ausgegangen ist (Akku alle -.-):
Bild

Bild

Bild

Sagen wirs mal so... sie sind seidenmatt :lol:
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
BlackRaven

#422 Beitrag von BlackRaven »

Füe DAS rot und solche Haare würde ich morden! :blueten:

*hinsetz und bilder anhimmel*
ratwoman

#423 Beitrag von ratwoman »

seidenmatt :rofl: merk ich mir!

also die Farbe ist richtig schön geworden! :D Ohoh, ich brauch so 9h Schlaf :shock: aber schon immer, bin heilfroh, dass ich nciht so früh raus muss :roll:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
CygneNoir

#424 Beitrag von CygneNoir »

Danke euch beiden, ich mag die Farbe auch :)
Allerdings sehen so nur die ersten 15cm aus, danach wurde alles orangebraun, weil ich da ewig keine Tönung reingemacht hab (meine Längen mögen Directions gaaaaaaaarnicht).

Heute kam aber neues Vampire Red an und jetzt trocknen die Haare grad. Ich freu mich so! Und außerdem mögen sie MP total und sind dann wieder ganz flauschig :D

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
lux_ferre

#425 Beitrag von lux_ferre »

Mensch was machst du denn? :( *patpat* Ich hoff dir gehts ganz schnell wieder besser :keks:

Und deine Haare sind ja richtig krass rot geworden, wahnsinn! Mag ich sehr gern! :nickt:
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Der Rote Faden

#426 Beitrag von Der Rote Faden »

Schöönes Rot!

Das Haargefühl nach MP liebe ich auch so.
Wie mit dem tollsten Condi verwöhnt. :pigtails:
CygneNoir

#427 Beitrag von CygneNoir »

kitty: wird schon wieder :) *keks mampf*
Ja, sie sind etwas heller :) Also genau der Ton, den ich mir dann mit erneutem Rubine versaut hab :lol:

Der Rote Faden: ja, genau so ist es :D

So, hier noch 2 Fotos:
Bild

Bild

Und jetzt zieh ich mir Schuhe an. Das Wetter ist sooooooooo schön.... gestern wollte ich schon mit meinem Freund spazieren gehen, konnte mich aber nicht aufraffen. Heute konnte ich mich nicht aufraffen zur Uni zu gehen und hab lieber mein 11 Stunden Schlafpensum vollgemacht :roll: also muss ich wenigstens spazieren gehen, sonst ist der Tag verschwendet. Aber Lust hab ich keine... am liebsten würd ich schlafen -.-
Am nächsten Donnerstag muss ich übrigens zur Radiologie... die Frau hat mich am Telefon total angepampt weil ich nicht wusste, was da gemacht werden soll.... als ob ich hier der Arzt wäre :shock:

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
CygneNoir

#428 Beitrag von CygneNoir »

Hallöchen ;)

Gleich wird gewaschen... allerdings fällt mir gerade ein, dass mein Sante Shampoo alle ist o.O Naja... entweder ist doch noch ein kleiner Rest drin oder ich muss mit dem Family Shampoo von Sante waschen...
Dann noch Matas Glanzspülung und MP. Ich hoffe sie fühlen sich dann etwas besser an.
Gestern hatte ich nämlich nen Wuscheldutt und bin dann 3 Stationen durch den Regen nach Hause gelaufen -.- Haare waren dann also verfilzt und nass und heute sind sie bisher ungekämmt in nem LWB.
Vielleicht sollte ich mal ein Foto davon machen, wie viele Haare mir beim Kämmen verloren gehen (mir fallen auch immernoch viele Strähnchen aus) - vielleicht würde dann die ein oder andere nichtmehr so panisch über angeblichen Haarausfall schreiben :wink:

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
BlackRaven

#429 Beitrag von BlackRaven »

CygneNoir hat geschrieben:Hallöchen ;)
Vielleicht sollte ich mal ein Foto davon machen, wie viele Haare mir beim Kämmen verloren gehen (mir fallen auch immernoch viele Strähnchen aus) - vielleicht würde dann die ein oder andere nichtmehr so panisch über angeblichen Haarausfall schreiben :wink:
Das wäre tatsächlich mal toll - ich habe ja in etwa so lange Haare wie du und mche mir immer Sorgen, dass mir zuviele Haare ausfallen.... also so als Vergleich fände ich das super 8)
Mrs. Lydia Deetz

#430 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Da könnte ich mich gleich noch zusätzlich als Versuchskaninchen anbieten. Bei der Wäsche verliere ich auch einiges. Wird trotzdem aufm Kopp nicht weniger, glaube ich. Von daher... ;-)
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
Ghoul

#431 Beitrag von Ghoul »

huhu CygneNoir :winke:
ich glaube, ich habe noch nichts in dein projekt geschrieben....hole ich hiermit nach ;) ....deine haare sind wunderschön; die mochte ich schon immer (na ja, solange ich sie eben von fotos kenne). die sind einfach klasse, mehr ist dazu nicht zu sagen :D ...obwohl, ab jetzt schaue ich regelmäßig hier vorbei!

den haarverlust per foto festhalten ist eine gute idee, würde mich auch interessieren. ich denke beim bürsten/kämmen nämlich auch jedes mal, dass das schon extrem viel ist. ich glaub, die idee übernehme ich auch mal...
Amorphis

#432 Beitrag von Amorphis »

Hier werd ich auch mal mitlesen!
Wunderschöne Haare - wunderschöne Frau!

Du machst quasi das mit deinen Haaren was ich mich niemals trauen werde...
ich hätte sie auch so gern so rot :D
2aMii, Umfang 8 cm
110 cm nach S³
Ziel: MO (117 cm)
MrsMiaWallace

#433 Beitrag von MrsMiaWallace »

Oh ich muss dir auch mal einen Gruß dalassen. Geniale Haarfarbe und traumhafte Wellen hast du :)
Und das mit dem Schlafpensum kann ich gut nachfühlen. Ich glaube meine Schilddrüsenwerte gehen auch wieder in den Keller, hatte da schon mal nen Hang zu, jedoch bisher nicht so heftig, dass mans behandeln sollte/müsste-.- Morgen gehts erstmal zur Blutuntersuchung

Die andere Schlafmütze wünscht gute Besserung
2aM8 ?cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille
Back to Black
Luna05

#434 Beitrag von Luna05 »

Hallöchen!
Oh ja, mach doch bitte mal ein Foto von den Haaren, die du beim Kämmen verlierst. Vielleicht werd ich dann etwas ruhiger... ;)
Das Rot ist ja so krass genial! *sabbernd vorm PC sitzt und mehr Fotos sehen will*
:)
Lethe

#435 Beitrag von Lethe »

Hm, das mit den Photos klingt interessant. Man darf nur denke ich nicht vergessen, dass du doch recht viele Haare auf dem Kopf hast (kleinbisschenneidischbin ;)) und vor allem z.B. im Gegensatz zu mir. Die verlorenen Haare von einer Person (auf Photos) mit der einer anderen zu vergleichen, wird wohl nur sinnvoll sein, wenn die zwei sehr ähnliche Haare und vor allem Fülle auf dem Kopf haben.
Ich kämpf seit etwa 2 Wochen auch wieder mit Haarausfall rum, wird aber denk ich mit meinem Pillenwechsel zu tun haben... Seit ein paar Tagen zähl ich die Haare wieder und vorgestern am Waschtag waren es 198 Haare, die in der Bürste hingen, aber wirklich mit jedem kleinen Babyhaar.
1c/2aFii, 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang: 7-7,5cm, Rooooooooot ^^
BildBild
Kosmetik-Wanderpaket
Antworten