Alverde Repair Haarmaske Traube-Avocado*
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- Mirabellenbaum
Also ich benutz nach dem Waschen immer diese Glanzspülung aus 1 Teelöffel Essig, ein Teelöffel Honig und ein bisschen SBC, lass die einwirken und spül sie wieder aus...Glaubt ihr es wäre zuviel des Guten, wenn ich erst die T/A Haarmaske benutze und dann danach noch die selbstgemachte Glanzspülung? Sollte man da vielleicht nurnoch eine saure Rinse hinterher? Wie macht ihr das?
-
Die Maske hat mittlerweilere andere incis:
Aqua, Glycine Soja Oil*, Cetearyl Alcohol, Alcohol*, Glycerin, Stearamidopropyl Dimethylamine, Persea Gratissima Oil*, Sodium Lactate, Rhus Verniciflua Cera, Myristyl Myristate, Vitis Vinifera Extract*, Simmondsia Chinensis Oil*, Lauroyl Sarcosine, Panthenyl Ethyl Ether, Panthenol, Hydroxyethylcellulose, Hydrogenated Lecithin, Hydrolyzed Corn Protein, Hydrolyzed Wheat Protein, Hydrolyzed Soy Protein, Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Biotin, Ascorbyl Palmitate, Parfum**, Linalool, Limonene**, Geraniol**
es sind jetzt auch Proteine drin und meine Haare lieben das Zeug, sie sind durch blondieren und zeitweises glätten sehr mitgenommen und normalerweise strohig und unkämmbar. Nach der Kur sind sie gefräftigt, saftig und voller Sprungkraft, haben aber trotzdem noch etwas Volumen *schwärm*

Aqua, Glycine Soja Oil*, Cetearyl Alcohol, Alcohol*, Glycerin, Stearamidopropyl Dimethylamine, Persea Gratissima Oil*, Sodium Lactate, Rhus Verniciflua Cera, Myristyl Myristate, Vitis Vinifera Extract*, Simmondsia Chinensis Oil*, Lauroyl Sarcosine, Panthenyl Ethyl Ether, Panthenol, Hydroxyethylcellulose, Hydrogenated Lecithin, Hydrolyzed Corn Protein, Hydrolyzed Wheat Protein, Hydrolyzed Soy Protein, Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Biotin, Ascorbyl Palmitate, Parfum**, Linalool, Limonene**, Geraniol**
es sind jetzt auch Proteine drin und meine Haare lieben das Zeug, sie sind durch blondieren und zeitweises glätten sehr mitgenommen und normalerweise strohig und unkämmbar. Nach der Kur sind sie gefräftigt, saftig und voller Sprungkraft, haben aber trotzdem noch etwas Volumen *schwärm*

- Lunar_Eclipse
Relativ viel Alkohol aber meine Haare lieben diese Haarmaske trotzdem
Sie werden weich und glänzend. Ich verwende sie sowohl als erstes als auch als zweites C bei meiner CWC. Zu viel ist es für meine recht trockenen Haare auf jeden Fall nicht 
Für mich ein Nachkaufprodukt.

Für mich ein Nachkaufprodukt.
2b-c/M/ii(6cm)
Momentan (Nov13): ~101cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen), Mitte Po
Ziel: Klassiker (langgezogen 110cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, optisch ?cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Momentan (Nov13): ~101cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen), Mitte Po
Ziel: Klassiker (langgezogen 110cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, optisch ?cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Meine Haare mögen die auch super gerne
Obwohl sie Alkohol hat, aber ich hatte bisher auch noch nie Probleme mit Alkohol in Haarprodukten.
Trotz allem: billige aber gut Kur!
Allerdings würde ich danach und davor nicht zu viel zusätzlich in die Haare. Also Öl verwend ich auch zusätzlich zum Kuren für die Längen, aber in der Dosierung eher minimal!!! Ich find die T/A Kur doch sehr nährstoffreich, die macht alleine auch super geschmeidig

Trotz allem: billige aber gut Kur!
Allerdings würde ich danach und davor nicht zu viel zusätzlich in die Haare. Also Öl verwend ich auch zusätzlich zum Kuren für die Längen, aber in der Dosierung eher minimal!!! Ich find die T/A Kur doch sehr nährstoffreich, die macht alleine auch super geschmeidig

Die Traube / Avocado Maske ist das einzigste Alverde Produkt welches ich mag!
Ich benutze nur ab und an Alverde, weil ich super schnell einen Glycerin Build Up bekomme.
Aber jedesmal wenn ich die Maske verwende (ca. 1x die Woche) -> Pre Wash über Nacht, habe ich super Haare die auch bis zu 3 Tagen anhalten.
Also sehr durchfeuchtet, weich und glänzend sind.
Ich benutze nur ab und an Alverde, weil ich super schnell einen Glycerin Build Up bekomme.
Aber jedesmal wenn ich die Maske verwende (ca. 1x die Woche) -> Pre Wash über Nacht, habe ich super Haare die auch bis zu 3 Tagen anhalten.
Also sehr durchfeuchtet, weich und glänzend sind.
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
-
- Endstation:Eden
- Haartyp: 2b-c F/M
- ZU: 9,7
-
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
*verliebt grins*Sophielein hat geschrieben:Das einzige was ich NICHT mag ist der Geruch, der ist fruchtbar!

Die Maske find ich fast noch besser, wenn ich sie nach der Wäsche ein paar Stunden einwirken lasse und dann mit klarem Wasser ausspüle.

Macht tolle, flauschige Haare.

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"

Ich könnte den Geruch von der Maske jetzt garnicht genau beschreiben irgendwie....
finde ihn jedoch in Ordnung. Nicht sonderlich ... wow ... aber auch nicht so, dass ich das Produkt deswegen nicht benutzen könnte.
Finde die Maske jedoch besser wie die anderen Kuren von Alverde!
Der passende Condi.... mhm hab den erst einmal benutzt. Kann nicht so viel dazu sagen.
finde ihn jedoch in Ordnung. Nicht sonderlich ... wow ... aber auch nicht so, dass ich das Produkt deswegen nicht benutzen könnte.
Finde die Maske jedoch besser wie die anderen Kuren von Alverde!
Der passende Condi.... mhm hab den erst einmal benutzt. Kann nicht so viel dazu sagen.
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de