Naturhaarfarbe rauswachsen lassen

Chemische und pflanzliche Haarfarben für lange Haare

Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren

Nachricht
Autor
dobatz

#991 Beitrag von dobatz »

Danke Buddiks - Joa, in meinen Lieblingsthread werd ich aber auch weiterhin reinschaun, bloß muss ich mich dann etwas zurück halten.

Ich hab schon selbst Strähnchen gemacht. Fotos sind versprochen, da muss ich nur erst zu kommen. Es sind wirklich nur ganz wenige im Deckhaar, also verteilt über den Kopf nur ein kleiner Büschel. Aber der Gesamteindruck ist jetzt heller. Natürlich ist es wieder so goldblondig, etwas gelb-rötlich geworden, aber mit der Zeit und Silberspülung wäscht sich das eigentlich raus bzw. wird gemindert. Mittlerweile finde ich das sogar besser als superhell, denn 1. sticht es nicht ganz so doll raus aus der NHF und 2. sind da ordentlich eigene Pigmente drin, es glänzt schön. Ich hab auch nur die Haare genommen, die eh kürzer als der Rest sind und bleiben.

Ich hoffe, es stört Euch nicht zu sehr, wenn ich hier am Thema vorbei schreibe, ich werd auch wirklich nur noch mal Fotos einstellen und dann den echten NHFlern Platz machen ;-)
1c/2a * F und obendrauf C * ZU ~6 * NHF dunkelaschblond (blond gefärbt) * Midback * Ziele: Taille wär schön (wird wohl nix) Blondschäden in Schach halten
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#992 Beitrag von Bea »

Clia, was hältst du denn von Braunpflegeprodukten?
Ich hab aus meinem Schrank auch wieder Braunshampoo und -condi geholt und benutze es seit heute, um den Übergang etwas abzumildern. :wink:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
ratwoman

#993 Beitrag von ratwoman »

Uh, gefährliche Zeit!

Jetzt, wo die Tage trüber werden, ist das Aschton-rauswachsen lassen wirklich ganz böse und schwer. :(

Ich drück euch wirklich gaaanz feste die Daumen, jetzt nicht aufgeben! :D Die ersten Monate sind wirklich am allerhärtesten und alle, die jetzt die Zähne zusammenbeißen bekommen Kekse von mir :wink:

*verführerisch mit der Schüssel rumwedel* :lol:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Meela

#994 Beitrag von Meela »

Ich mag Kekse mit Schoko... :wink:

Ganz ehrlich, wenn ich meine Silberlinge nicht hätte - ich weiß icht, ob ich dann durchhalten würde...
Aber glücklicher Weise sorgt jetzt die Natur dafür, dass mein Haupthaar heller wird :lol:
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Flohquaste
#995 Beitrag von Flohquaste »

ratwoman hat geschrieben:Uh, gefährliche Zeit!

Jetzt, wo die Tage trüber werden, ist das Aschton-rauswachsen lassen wirklich ganz böse und schwer. :(
Bei mir ists eher umgekehrt, weil ich ja dunkel gefärbt war/bin - jetzt im Winter dunkelt mein Asch-Ansatz nach und sticht nicht mehr so raus.
Nur meine blöden naturblonden Schläfensträhnen machen da natürlich nicht mit und fallen extrem auf, sieht aus als hätte ich an der Stelle Haarausfall... :x

*mal Kaffee zu den Keksen beisteuer* ;)
Zuletzt geändert von Flohquaste am 20.10.2011, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn't lööpt, nich an fummeln. :P

3 a/b Fii (8cm) in undefinierbarer Farbe ^^

Ziele: Stufen loswerden [x] / zurück zur NHF [x] / optische Taillenlänge [x] vollere Kante [ ]
BuddiksGreet

#996 Beitrag von BuddiksGreet »

so kann mans auch sehen :D

aber ich glaub im winter werd ich auch schwach :(
vieleicht schneid ich mir wieder nen pony damit ich den strähnen kann

kekse sind toll !!
wir müssen ganz viele motivationsbilder heranziehen jetzt !
ich hab zwar keinen aschton aber trotzdem mag ich das dunkle einfach garnicht !
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
ratwoman

#997 Beitrag von ratwoman »

eben, im Winter sieht es dunkler und farbloser aus :wink:

durchhalten, Mädels :cheer:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
sumpfacker

#998 Beitrag von sumpfacker »

Da hilft dann nur noch Blinklichter ins Haar zu packen, es gibt so schöne LED Haarspangen :lol:
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
BuddiksGreet

#999 Beitrag von BuddiksGreet »

was meint ihr denn eig immer mit farblos ?
ich find meine haben zuviel farbe im winter :? einfach zu tief und dunkel :?
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
ratwoman

#1000 Beitrag von ratwoman »

OT: süßes neues Ava, sumpfi! :gut:

es gibt im Winter weniger direktes Licht, somit weniger Reflexe, die Farbe erscheint gleichmäßiger und dunkler, als wenn Sonne darauf fällt, dann schimmert sie und wirkt heller (sie bleicht natürlich durch die Sonne auch aus!)

aschtöne wirken ohne Sonneneinfall oder warmes Licht oft Glanzlos und schmuddelig bis grau :wink:

mein Bad hat Orangene Wände und ich hab nur Warmtönige Lampen (is auch gut fürs Gemüt), da sieht die Welt auch anders aus :wink:
PP - abgeschlossen
NBNK
BuddiksGreet

#1001 Beitrag von BuddiksGreet »

ich oute mich jetzt mal als neonröhren freund ^^
ich kann dieses gelblich orange licht nicht haben
ich finds irgentwie ungemütlich hab lieber kalte farben ;), ich mag meine grüne lampe sehr gerne :) und meine neonröhre im bad lässt meine haare auch schöner aussehen als draußen :?
warum auch immer .
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
ratwoman

#1002 Beitrag von ratwoman »

ich mag auch Neonlicht gern für die Haare, ich mag ja auch den kühlen Ton lieber als das Pissgelb-Blonde :wink:

Aber zum Entspannen Abends aufer Couch ist Warmes Licht doch schöner 8)
PP - abgeschlossen
NBNK
sumpfacker

#1003 Beitrag von sumpfacker »

Welche schöne Farbbezeichnungen ihr habt. :roflx:
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
BuddiksGreet

#1004 Beitrag von BuddiksGreet »

ahh ich hab grade wieder nen akuten scheid rappel :helmut:

ich will endlich meine nhf in gaaanz :(
mein bescheuertster plan ist ja wenn sie mir nicht gefällt ganz nhf rauswachsen zu lassen und dann einmal heller intensivtönen und dann immer nur den ansatz Waaaaaaa
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
sumpfacker

#1005 Beitrag von sumpfacker »

Oh, Buddiks bist du jetzt ganz :stupid: :lol:

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Antworten