Sante Brilliant Care Spülung*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#901 Beitrag von schnappstasse »

Für mich riecht sie auch nach Kokos und Alkohol. Wie eine Colada. :wink: Während des Trocknens riecht's dann plötzlich nach Honig.
Bild
Amorphis

#902 Beitrag von Amorphis »

Ich benutze SBC schon eine Weile. Drauf gekommen bin ich durchs fleißige mitlesen.
Ich mag den Geruch recht gern, die Haare sind nach dem spülen oder kuren sehr saftig und schwer, für mich eine der besten Spülungen.
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#903 Beitrag von CocosKitty »

Cini.Mini hat geschrieben:
Misery hat geschrieben:Blöde Frage, aber gibts die SBC noch? Der DM meines Vertrauens hat sie nicht mehr, andere (hier in der Gegend?) auch nicht.

mein DM hat sie auch nicht (mehr). 2 Shampoos sind zwar vorhanden (Orange-Kokos und Gingko :( Henna Volume und Lavaerde leider nicht mehr!) aber von der SBC keine Spur.
Dito. Ich war in 5 DMs bisher und es gab immer nur 2 Shampoos. Dabei hatte ich sie kürzlich in irgendeinem DM noch gesehn, da bin ich mir ganz sicher. Hätt ich sie bloß gleich gekauft. -.-
Werde zum Müller mal gucken gehn.
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Cini.Mini
Haartyp: 2a M/C iii
ZU: 10

#904 Beitrag von Cini.Mini »

ich war jetzt beim Müller und hab sie dort für 5,95€ gefunden. (war die nicht immer 1€ günstiger?)

Das neue Design find ich schön. passt besser in mein Bad :P
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
sumpfacker

#905 Beitrag von sumpfacker »

Cini
ich habe letztes Jahr schon 5,95 bei Müller bezahlt.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Cini.Mini

#906 Beitrag von Cini.Mini »

hmm okay.. kanns dann sein, dass sie bei DM 4,95€ gekostet hat? :?:
Misery

#907 Beitrag von Misery »

Cini.Mini hat geschrieben:hmm okay.. kanns dann sein, dass sie bei DM 4,95€ gekostet hat? :?:
Ja. Ich habe mich auch gewundert, als ich den Preis bei Müller gesehen habe. Sie war bei dm definitiv günstiger!
2a/b Mii; 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Franzi

#908 Beitrag von Franzi »

Kann es sein, dass die SBC auch ein neues Design bekommen hat? Hab sie in meinem DM auch nicht mehr gefunden und mich daraufhin im Internet auf die Suche gemacht - und die Shops meines Vertrauens führen auf einmal Produktbilder mit einer braunen Verpackung :-k
black susa

#909 Beitrag von black susa »

Ja die Sante Produkte haben jetzt alle ein neues Design
2bMii (7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 103 cm = Mitte Po

Susa will wachsen lassen bis MO
Gwenhwyfar

#910 Beitrag von Gwenhwyfar »

:( DM... schön wärs.. ich such mich hier schon verzweifelt durch die Läden meines Vertrauens und finde die Spülung NIRGENDWO -.- (in Wien und Umgebung.. aber man möge meinen, hier kann man alles kaufen... Hauptsache man kriegt beim DM Tüten, mit denen Frauen im Stehen pi.... Okay okay.. OT OT, ich komm vom Thema ab :oops: ) auf jeden Fall hab ich hier jetzt nicht alles durchgelesen, aber kann mir jemand sagen, wo man die in der nähe von Wien bekommt???

Ich hab an den Shop - Vitalabo - wo ich mein Aubrey-Zeug immer kaufe schon nachgefragt, ob die nicht mal Sante einführen wollen, darauf meinten die, dass Sante ihnen da auf ihre Anfrage schon ewig nicht antwortet. Komisch... *fürmehrSanteinÖsterreich* :evil:
Peti

#911 Beitrag von Peti »

Hallo Gwenhwyfar, sehr viele DM-Produkte (auch Sante) kann man inzwischen bei amazon.de kaufen, wenn man ein paar Sachen sammelt sind die EU-Lieferkosten auch sehr erträglich. :D
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Deatha
#912 Beitrag von Deatha »

Gwen: Gibt's bei euch einen alnatura? Die haben oft mehr Auswahl an SAnte-Produkten als dm.
Bild
Quelle: archive.org
Deatha
#913 Beitrag von Deatha »

Deatha hat geschrieben:Gwen: Gibt's bei euch einen alnatura? Die haben oft mehr Auswahl an Sante-Produkten als dm.
Bild
Quelle: archive.org
Cini.Mini

#914 Beitrag von Cini.Mini »

Gwenhwyfar hat geschrieben::( DM... schön wärs.. ich such mich hier schon verzweifelt durch die Läden meines Vertrauens und finde die Spülung NIRGENDWO -.- (in Wien und Umgebung.. aber man möge meinen, hier kann man alles kaufen... Hauptsache man kriegt beim DM Tüten, mit denen Frauen im Stehen pi.... Okay okay.. OT OT, ich komm vom Thema ab :oops: ) auf jeden Fall hab ich hier jetzt nicht alles durchgelesen, aber kann mir jemand sagen, wo man die in der nähe von Wien bekommt???

Ich hab an den Shop - Vitalabo - wo ich mein Aubrey-Zeug immer kaufe schon nachgefragt, ob die nicht mal Sante einführen wollen, darauf meinten die, dass Sante ihnen da auf ihre Anfrage schon ewig nicht antwortet. Komisch... *fürmehrSanteinÖsterreich* :evil:

schreib doch mal Sante direkt an und mach ne Anfrage :)
sumpfacker

#915 Beitrag von sumpfacker »

Gwenhwyfar

frag hier mal, alles Östereicher

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... sc&start=0
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Antworten