Meins ist noch aus der 1. Generation

mindestens vier Jahre alt und funktioniert wie am ersten Tag.
Das Ergebnis ist perfekt. Ich konnte schon sehr viele Eisen testen, auch die anderen hochwertigen und keines reicht ran.
Bei mir (2c-Haare) reicht 1 x durchziehen völlig. Es gleitet wie Butter durchs Haar und ziept nicht. Bei anderen Glätteisen sieht das Haar am nächsten Tag meist unmöglich aus, kraftlos und totgeglättet wie Spaghetties. Mit meinem GHD hab ich schöne schwungvolle, lebendige und glänzende Haare bis zur nächsten Wäsche. Selbst hohe Luftfeuchtigkeit und leichter Nieselregen ist machtlos.
Bin also nach wie vor begeistert, auch wenn ich die letzte Zeit nur noch meinen Pony glätte, weil der regelmäßig geschnitten wird. Denn auch das GHD schädigt das Haar. Ich bilde mir aber ein, nicht so schnell wie andere Eisen.
Ich verwende übrigens nichts, keinen Hitzeschutz und dergleichen. Wasche meist abends und glätte dann morgens. Dann ist kaum noch Restfeuchte im Haar und ich habe ein perfektes Ergebnis.