Reise Frisuren

Frisuren - Anleitungen und Fragen wie man sie macht

Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren

Nachricht
Autor
Cait Sidhe

#46 Beitrag von Cait Sidhe »

Bei mir hat das auch wunderbar geklappt :D Ein besondern angenehmer Nebeneffekt war, dass ich so nicht ständig den Zopf in der Hand hatte und nach Spliss abgesucht hab. Das hat das Ganze deutlich entspannter gemacht.
Cait Sidhe (sprich: Kat Schij(e)) = Katzenwesen in keltischer Mythologie; eine Art Katzenmensch in "October Daye"
Violetta
#47 Beitrag von Violetta »

Ich verreise meist mit der Bahn, gelegentlich mit dem Reisebus. Hier hat sich der Braided Behieve bewährt, den ich zusätzlich mit einem blickdichten dunklen Haarnetz fixiere. Da kann ich mich anlehnen ohne daß es der Frisur schadet.
Da ich ein Auto weder habe noch brauche weiß ich nicht, was ich beim Autofahren tragen würde, aber vermutlich das Gleiche.
Bei meinem bisher ersten und einzigen Flug habe ich mich ernsthaft gefragt, ob ich Haarnadeln im Haar tragen darf, oder ob man die als Waffe deklarieren und mir wegnehmen würde :lol:
Hat aber keiner gemacht :D
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter
ualani
#48 Beitrag von ualani »

Ups....nun ich hatte meinen Dutt mit 20.000 Nadeln festgesteckt..... ist klar am Flughafen es war ein schriller Ton.

Aber es waren nicht die "Waffen" in meinen Haar....... es waren meine Schuhe.....
Hannalinchen

#49 Beitrag von Hannalinchen »

Für's Reisen mache ich einfache Duttvariationen, die sehr weit oben, bzw. richtig oben auf dem Kopf, sitzen.
Solche Frisuren stehen mir allgemein besser als Zöpfe, ich habe die Haare komplett aus dem Weg (Zöpfe klemmen sich bei mir auch gerne mal überall ein) und ich kann mich bequem am Sitz anlehnen. :)
★ 1b F 6,5 - 84 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Mittelaschblond mit Färbeleichen ★
Mein Persönliches Projekt... / zur Hüfte und NHF mit Microtrimms ★
schnittlauchlocke

#50 Beitrag von schnittlauchlocke »

ich mache meistens zwei franzosen. die sind sehr strapazierfähig, auch wenn eine zugfahrt mal über 24 stunden dauert. ich finde sie bewähren sich auch für jede art von reise: bahn, bus, schiff, flugzeug. mit auto hab ich nicht so erfahrungen.
Haarlänge: 69cm, 9 cm Durchmesser
1cFii

1. Ziel: BSL (63cm) [x]!!
2. Ziel: Midback (67cm) [x]!!
3. Ziel: Taille (73cm) [ ]
Antworten