Reise Frisuren
Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
-
Bei mir hat das auch wunderbar geklappt
Ein besondern angenehmer Nebeneffekt war, dass ich so nicht ständig den Zopf in der Hand hatte und nach Spliss abgesucht hab. Das hat das Ganze deutlich entspannter gemacht.

Cait Sidhe (sprich: Kat Schij(e)) = Katzenwesen in keltischer Mythologie; eine Art Katzenmensch in "October Daye"
Ich verreise meist mit der Bahn, gelegentlich mit dem Reisebus. Hier hat sich der Braided Behieve bewährt, den ich zusätzlich mit einem blickdichten dunklen Haarnetz fixiere. Da kann ich mich anlehnen ohne daß es der Frisur schadet.
Da ich ein Auto weder habe noch brauche weiß ich nicht, was ich beim Autofahren tragen würde, aber vermutlich das Gleiche.
Bei meinem bisher ersten und einzigen Flug habe ich mich ernsthaft gefragt, ob ich Haarnadeln im Haar tragen darf, oder ob man die als Waffe deklarieren und mir wegnehmen würde
Hat aber keiner gemacht
Da ich ein Auto weder habe noch brauche weiß ich nicht, was ich beim Autofahren tragen würde, aber vermutlich das Gleiche.
Bei meinem bisher ersten und einzigen Flug habe ich mich ernsthaft gefragt, ob ich Haarnadeln im Haar tragen darf, oder ob man die als Waffe deklarieren und mir wegnehmen würde

Hat aber keiner gemacht

Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter
- Hannalinchen
Für's Reisen mache ich einfache Duttvariationen, die sehr weit oben, bzw. richtig oben auf dem Kopf, sitzen.
Solche Frisuren stehen mir allgemein besser als Zöpfe, ich habe die Haare komplett aus dem Weg (Zöpfe klemmen sich bei mir auch gerne mal überall ein) und ich kann mich bequem am Sitz anlehnen.
Solche Frisuren stehen mir allgemein besser als Zöpfe, ich habe die Haare komplett aus dem Weg (Zöpfe klemmen sich bei mir auch gerne mal überall ein) und ich kann mich bequem am Sitz anlehnen.

★ 1b F 6,5 - 84 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Mittelaschblond mit Färbeleichen ★
★ Mein Persönliches Projekt... / zur Hüfte und NHF mit Microtrimms ★
★ Mein Persönliches Projekt... / zur Hüfte und NHF mit Microtrimms ★
- schnittlauchlocke
ich mache meistens zwei franzosen. die sind sehr strapazierfähig, auch wenn eine zugfahrt mal über 24 stunden dauert. ich finde sie bewähren sich auch für jede art von reise: bahn, bus, schiff, flugzeug. mit auto hab ich nicht so erfahrungen.
Haarlänge: 69cm, 9 cm Durchmesser
1cFii
1. Ziel: BSL (63cm) [x]!!
2. Ziel: Midback (67cm) [x]!!
3. Ziel: Taille (73cm) [ ]
1cFii
1. Ziel: BSL (63cm) [x]!!
2. Ziel: Midback (67cm) [x]!!
3. Ziel: Taille (73cm) [ ]